Politischer Smalltalk 3.0

Das fasst es eigentlich gut zusammen: Man glaubt eben unter dem Deckmantel des Linksseins gegen das jüdische Israel so richtig abledern zu können

Da weigern sich Abgeordnete, einer Erklärung im Bundestag gegen Antisemitismus zuzustimmen; zum Holocaust-Gedenktag bleiben drei von ihnen bei der Begrüßung des israelischen Präsidenten und Nobelpreisträgers Schimon Peres demonstrativ sitzen.
Andere fahren mit einer Schiffsflottille, die angeblich humanitäre Ziele hat, bei deren Abfahrt aber „Tod allen Juden“ skandiert wird. Politiker der Linken rufen zum Boykott israelischer Waren auf, die Abgeordnete Inge Höger tritt mit einem Schal auf, der die Region mit und um Israel ohne den jüdischen Staat zeigt.
Wir können gar keine Antisemiten sein, heißt es bei der Linken, wir sind schließlich Antifaschisten, Internationalisten. Doch das darf kein Freibrief für Äußerungen und Taten sein, die mehr als nur ein klein wenig antisemitische Züge aufweisen - und die auch ihren unrühmlichen Platz in der Geschichte der Partei haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein freund der Linken-ich mag schließlich keine Kommunisten-aber was zum Teufel hat die Berechtigte Kritik an Kriegstreiber Netanjahu mit Antisemitismus zu tun? Bin ich ein Anti-Semit weil ich sage, der Staat Israel schaufelt sich noch sein eigenes Grab?
Ich sage nicht: Ich hasse Juden-denn das tue ich nicht.
Aber ich mag die die Regierung Israels nicht

ja, bist du.

2 „Gefällt mir“

sind die Jüdischen Oppositionsparteien in Israel auch anti Semiten, denn die tun ja auch nichts anderes als die Israelische Regierung zu kritisieren.

ich hoffe du meinst das Ironisch-ansonsten muss sich Massengeschmack über gewisse Personen hier Gedanken machen die Gewisse Positionen haben

Die Besessenheit ist schon auffällig, vor allem dAnn noch unter Verwendung von NS-Jargon

2 „Gefällt mir“

Naja, die einen sehen überall Nazis, die anderen Antisemiten :man_shrugging:

Welchen anderen Eindruck soll ich denn von einem Premier bekommen, der eine Schule mit Raketen beschießen lässt, weil ein Geheimdienst-Hirni ihm sagt: DA könnte zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Terrorist drin sein? nicht mal die Amis tun das-und für die ist jede Dönerbude eine Terrorzelle

Antiamerikanismus beherrscht du ja auch aus dem Effeff. Sicher, dass du die LINKE nicht magst?

2 „Gefällt mir“

Als die Wagenknecht eine Torte ins gesicht bekam, fand ich es schade dass da keine scharfen Gegenstände drin waren-noch fragen dahin gehend?

Aber du willst mir mit rechtlichen Schritten drohen. i laughed.

Morgen bekommst du Post

Der Gag ist ja, wenn wir konsequent umsetzen was er moniert, wäre er jetzt gleich weg vom Fenster.

Be careful what you wish for :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr Sachliche UNterhaltung

Aus meiner Sicht bist du das, ja. Du hast einen gewaltigen Knick in der Optik, was den Nahostkonflikt angeht, und bist sichtlich scharf darauf, den Judenstaat anzuprangern: egal was er tut und lässt, in deinen Augen stecken bösartige Motive dahinter (Dämonisierung). In diesem Zitat träumst du von seiner Vernichtung als Strafe dafür, dass er die Frechheit besitzt, nicht auf den großen deutschen Patrick zu hören, die Waffen zu strecken und sich von antisemitischen Mordbrennern überrennen zu lassen (Delegitimierung). Und natürlich gehen dir alle anderen Konflikte weitestgehend am Arsch vorbei. Du interessierst dich ausschließlich für Verbrechen, die du Israel oder den USA in die Schuhe schieben kannst (Doppelstandard). Damit sind sämtliche Kriterien erfüllt.

Und zu allem Überfluss bist du offensichtlich nicht dazu in der Lage, nüchtern zu bleiben, wenn Israel erwähnt wird. Stattdessen rauscht du fiebrig ins Gespräch und führst dich auf wie ein ertapptes Kind.

Deine perversen Gewaltfantasien sprechen übrigens Bände.

Die Torte kam doch von Linken :thinking:

Nicht überall. Es gibt klare Kriterien. Aber das ist dir ja auch egal, wenn es um Nazis geht, also bassd scho. :roll_eyes:

Ach ja? Beleg’ mal, anstatt haltlose Behauptungen rauszurotzen, die deiner Klischeekiste entnommen sind ^^

Findste?

Mit dem machst du dich gemein? Echt jetzt?

2 „Gefällt mir“

Nein. Aber so scheint das Forum zu funktionieren, oder?
Mit Clans?