Politischer Smalltalk 3.0

Wir habens geschafft. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Entjungfert.

Ja, ich hab mir das damals auch angeschaut, aber nach 3/4 (auf die Gesamtzeit) oder so hab ichs nicht mehr ausgehalten.

Kräht heute auch kein Hahn mehr nach oder? Ist dieser Bahnhof nu eigentlich fertig oder wie?

Oh gott, nein. Ich bin jedes Jahr zwei mal beruflich in Stuttgart und der Bahnhof ist die Hölle. Oben sieht es seit Jahren aus wie Dresden '45

Von den langen Wegen derzeit mal ganz abgesehen. Ich hasse es nach Stuttgart mit dem Zug zu reisen. Leider lässt einem der furchtbare Verkehr dort keine andere Wahl.

Typisch. Warum dauert sowas in Deutschland eigentlich immer so lange (jetzt mal unabhängig von irgendwelchen Genehmigungsverfahren usw.)?

Ich erinnere mich noch grad vor nem Monat oder so nen Video gesehen zu haben wo sie in (ich glaub es war Tokio oder Shanghai) einfach in EINER Nacht mit 1000 Baggern oder so eine alte Innenstadt Autobahn abgerissen und neu gebaut haben und hier dauert es 5 Jahre bis ein 10m Stück einer abgesackten Autobahn auf freier Fläche erneuert wird und damit sind nur die Baumaßnahmen gemeint.

Zwischendurch war er seit Goebbels der schlimmste Hetzer in diesem Land, wenn man Willy Brandt Glauben schenken darf. Passend zum Thema Pazifismus: „Der Pazifismus der 30er Jahre […] hat Auschwitz erst möglich gemacht.“ - Heiner Geißler

2 „Gefällt mir“

Wer redet denn immer davon, dass Bauprojekte nicht in staatliche Hand gehören? :wink:

Du rennst offene Türen ein.

Das war urpeinlich von Willy dieser Auftritt.

edit:

3 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite war er “menschlich” und eben nicht aalglatt und kontroliert. Sowas vermisst man ja doch schon bei so manch anderer Nase.

Ein historischer Moment, zweifelsohne. :grinning:

Verrät mit bitte kurz jemand, warum es plötzlich 10081 Beiträge sind? Werden die gelöschten mitgezählt, nachdem ein Thread geschlossen wurde?

Auch wenn es ein bisschen schade ist, dass 2.0 nicht mit der AfD endete.

Danke für die Erinnerung. Ich muss das verdrängt haben und habe bis gerade eben ernsthaft geglaubt, die Linke sei erst seit ein paar Jahren so kindisch.

1 „Gefällt mir“

Was fragst du mich?

Hab ich nicht. Hab nur nachträglich eine Antwort eingebaut.

Hab’s gesehen, nichts für ungut.

Das hingegen finde ich sehr gut, es gibt auch noch andere Themen.

1 „Gefällt mir“

Gut finde ich es auch. Wäre nur lustiger gewesen, da bereits der erste politische Smalltalk mit der AfD begann und endete.

Schade, mit der Schließung verschwindet scheinbar die Statistik über die häufigsten Spammer Poster

1 „Gefällt mir“

Alles, was ich sagen wollte war, daß diese Testergebnisse insgesamt sehr linkslastig ausfallen.

Donald Trump?

Du betonst öfter, dass du dich nicht als linksradikal einstufst.

Ja und?

Du bist ein Sozialdemokrat. In einem Test, der überdurchschnittlich linkslastig ausfällt. Also im Kontext ein Softcorefaschist. Aber lass uns das nicht vertiefen, denn das ist hier OT. War ja im alten Thread.