Welcher Livekommentar im Juni? (Umfrage beendet)

Ach so, alles klar, das leuchtet ein. :wink:

Hans-Martin werde ich mir dann auch nicht angucken. Wird wahrscheinlich nach kurzer Zeit langweilig/nervig.

Das war doch damals der Kandidat, der am Ende ausgebuht wurde, oder?

1 „Gefällt mir“

nicht erst am Ende

Der hat der Legende nach auch mitten in der Sendung gekokst, wo er mal auf Klo ging

Am Klo von MG werden nur Klorollen umgedreht.

Ok, wir haben drei erste Plätze - das wird ein bunter Abend… wobei „Schlag den Raab“ allein viel Zeit einnehmen wird.

Storost? Ach du Scheiße. Das ist doch nicht euer Ernst.

5 „Gefällt mir“

Schlag den Raab bitte großzügig vorspulen. 50% dieser Sendung bestehen aus Warten, Umziehen, Musikeinlagen und Geplänkel.

2 „Gefällt mir“

Bei Hans-Martin aber gings auch bei den Szenen teilweise heiss her, da er andauernd Sprüche klopfte.

Richtig ekliger Typ war das. Und nach seinem Klogang hatte er beim schiessen eine weisse Nase

Nicht zu verwechseln mit dem Kandidaten Hans Martin, in der 22. (sog. Unfall-)Folge. :point_up:

Und dazu wieder Aktenzeichen XY Ohmann, :rage::rage::rage::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Einzig gute an der Folge :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

quod erat demonstrandum

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine Ausgabe mit Timo gibt. Dann hätte das ja auch alles einen gewissen Überbau.

Kommt ja vielleicht noch :laughing:

Bei diesen Abstimmungen gewinnt man manchmal den Eindruck, dass das Forum einzig aus eingefleischten Aktenzeichen-Fanboys und geifernden Storost-Hatern besteht.
Beides irgendwann ermüdend.

3 „Gefällt mir“

Nächsten Monat wird

„Aktenzeichen“

ja gesperrt sein…

Der wahrscheinlichste nächste Gewinner:

„Vorsicht Falle!“

1 „Gefällt mir“

Rentnercops gewinnt da natürlich.

4 „Gefällt mir“

Amüsante Folge. Obwohl ich jetzt frage ob Oli auch in der Realität ein Fable für Rentnercops hat oder ob das nur sein Studio-Alterego hat.

1 „Gefällt mir“