Welcher Livekommentar im Juni? (Umfrage beendet)

Rentnercops-Spezial mit Olli und Holger :grin:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber in „Das Studio“ steckt immer auch ein wenig Wahrheit drin. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Ja schon wieder aber ich finde es nicht schlimm da ich es in meiner Kindheit geschaut hatte. Wenn Holger Freude daran hat, ist es doch für uns Zuschauer auch schöner.

no

2 „Gefällt mir“

Oh Gott…nachher kommt noch raus, dass Mario Feminist ist und Naturfilme ablehnt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und das Pünktchen auf dem i sind immer deine Reaktionen, wenn es gewählt wird. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY finde ich in Ordnung. Die Schlag den Raab Folge mmh die hab ich wohl wieder vergessen… und das dritte keine Ahnung wer das ist ehrlich nicht ich kenne diesen Herrn absolut gar nicht und habe da wohl auch nichts verpasst.

Oh doch :smiley:

Der war häufiger in der Mediatheke Thema (und kurzzeitig auch mal hier im Forum angemeldet). Hast du davon echt nichts mitbekommen bisher?

So? Das weiß ich gar nicht :thinking:

Herr Quotenmeter Tasse, Sie haben doch sicherlich die Muße um entsprechende Worstigkeiten von Cimo T. Storost herauszusuchen, damit Kay Uwe Horst Meier genug zu kommentieren hat.

Er dürfte es sein:

2 „Gefällt mir“

Wer den Storost nicht kennt, hat die Mediatheke verpennt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du das echt komplett vergessen?

Das ist wieder so…

3 „Gefällt mir“

ach

Ach sooo, ich hab das missverstanden :smiley: Ich dachte, es geht um Hans-Martin von „Schlag den Raab“ :rofl:

Dass Storost hier im Forum war weiß ich!!!

2 „Gefällt mir“

…das wird NIE passieren!! :grinning::smile::nerd_face::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das wohl erfolgreich verdrängt.

Der Livekommentar findet am Samstag, 18. Juni ab 20 Uhr statt.

3 „Gefällt mir“

Da ist das Qualifying zum Großen Preis von Kanada :man_facepalming:.