Welcher Livekommentar im Juni? (Umfrage beendet)

Ein Vorschlag pro Nutzer bitte.

1 „Gefällt mir“

Ehemalige Zuhälter, selbst ernannte Rotlichtgrößen, Prostituierte, Polizisten und Szenekenner von St. Pauli in Hamburg erzählen von Sex, Drogen und Gewalt im Wandel der Jahrzehnte.

Sehr informative wie unterhaltsame 3-teilige Doku über das Hamburger Rotlichtmilieu. Dakota-Uwe, Chinesen-Fritz, Lamborghini-Klaus, Nutella-Bande, das volle Programm. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Elton vs Simon

2 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

5 „Gefällt mir“

Die „Schlag den Raab“-Folge mit Hans-Martin.

8 „Gefällt mir“

Zimmer frei!

3 „Gefällt mir“

Kenny vs. Spenny

Holger schaut TV Sendungen seiner Kindheit

3 „Gefällt mir“

Alles Nichts Oder?!

2 „Gefällt mir“

Da ich mir noch unschlüssig bin, was alles läuft, schlage ich einfach mal ein „Worst of Timo C. Storost“ vor :popcorn: Am besten in der Kombination Julian von Holger.

2 „Gefällt mir“

Sekunden vor dem Unglück

1 „Gefällt mir“

Drei Damen vom Grill

3 „Gefällt mir“

Natürlich Aktenzeichen XY

7 „Gefällt mir“

South Park

1 „Gefällt mir“

Beliebte Massengeschmack Videos auf Youtube

1 „Gefällt mir“

„Worst of Timo C. Storost“ :popcorn:

Am besten in der Kombination Quotenmeter-Fabian, also @tobsom und Holger.

4 „Gefällt mir“

Der Preis ist heiß - Neuauflage mit Harry Wijnvoord

2 „Gefällt mir“

Videos aus den aktuellen YouTube-Trends

Parole Chicago

…da hab ich seinerzeit Christoph Waltz ‚kennengelent‘ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“