Welcher Livekommentar im Juni? (Umfrage beendet)

Ehemalige Sprechplanet-Talks von Julian mit Julian!

darüber lacht die welt

3 „Gefällt mir“

Olli & Holger bewerten Griechenlands Eurovision Song Contest Teilnehmer von 1974 bis 2022.

4 „Gefällt mir“

Videos vom YouTube-Kanal des Deutschen Quizvereins

2 „Gefällt mir“

Alte Livekommentare. Spart doch viel Arbeit.

Vorsicht Falle

4 „Gefällt mir“

Videos von Holm Dresslers YouTube-Channel

4 „Gefällt mir“

Material von Walulis (Walulis Daily, Walulis Story)

1 „Gefällt mir“

Frank hat mir netterweise „Bio’s Bahnhof“ geschickt - legendäre Show mit Alfred Biolek. Ungewöhnliche Sendung mit teils auch geradezu skurrilen Musik- und Showeinlagen (z.B. „Solo mit Sofa“, wo sich eine Frau 10 Minuten lang auf einem Sofa wälzt).
Sammy Davis Jr. lobte daher die Show ja auch bei seinem Auftritt als die abwechslungsreichste und bemerkenswerteste Show, in der er je gewesen sei.

Schlage ich dann hiermit selbst mal vor.

9 „Gefällt mir“

Ich heirate eine Familie

6 „Gefällt mir“

Alte Folgen von Hausmeister Krause. Bei Pluto TV kostenlos 24/7 :smiley:

Alles für den Dackel, alles für den Club!

(Falls @sprechplanet zu gast wäre, würde er sich sicherlich über Carmen freuen.)

2 „Gefällt mir“

Baaaah, nein nein. Leider nicht mein Thema. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Legende lebt. Die letzten Folgen von Heiß oder Kalt.

Schlag den Raab - Folge 54 (könnte die letzte oder vorletzte gewesen sein, 2015)
Stichwort: „Free“ :slight_smile: War mit die lustigste Nummer, die ich je in der Show sah…

2 „Gefällt mir“

Folgen vom Literarischen Quartett u.a. mit Marcel Reich Ranicki

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir nach der Ausstrahlung auch noch das ein oder andere Mal auf YouTube gegönnt. :joy:

Alte Spiegel TV Classic Folgen

Umfrage ist gestartet!

Schade, mein Vorschlag ist nicht dabei. Also die letzte Folge Schlag den Raab ist eindeutig besser als die mit diesem Hans Martin, finde ich. Na egal.

Schlag es gern wieder vor. Ich denke, einmal „Schlag den Raab“ in der Liste ist genug - zumal die SdR-Fans sich ansonsten in zwei Vorschläge aufgeteilt hätten und vermutlich beide Shows keine Chance gehabt hätten.