Welche Wunschfilme im Juni?

Diesen Freitag gibts die Mai-Wunschfilmfolge, aber wir denken schon weiter und wollen auch für den Juni wieder ein paar schöne Filmvorschläge von Euch - bitte ein Vorschlag pro User!

Na, dann mal los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der weiße Hai 2

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

:wink:

2 „Gefällt mir“

Akte X- Der Film

2 „Gefällt mir“

Weil wir mehr Schlingensiefs auf dieser Welt benötigen, beziehungsweise wieder einen neuen:
“Ausländer Raus! - Schlingensiefs Container”

3 „Gefällt mir“

Crime is King

2 „Gefällt mir“

Voll normaaal

2 „Gefällt mir“

Psycho-Pass the Movie.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

“Immer noch ein seltsames Paar”

2 „Gefällt mir“

Schtonk!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

stephen king´s " langoliers" teil 1 und 2

2 „Gefällt mir“

Der für mich beste, vielschichtigste Action-Crime-Thriller ever. Es ist aber auch ein Beziehungsfilm… aber das kann ja dann erörtert werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Passend zu Holgers Moderationsstil…


Brauchst mich nicht sperren… Gehe von alleine. Tschö mit ganz großem Ö!

Ich fühle mich geehrt, mit Charlie Chaplin verglichen zu werden :wink:
Und gesperrt habe ich hier niemanden, alle gehen von selber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich Kindergarten, wenn jetzt wieder und wieder zu den Thema etwas aufgemacht wird^^
Holger hat hier Hausrecht, deal with it!
Ob die Entscheidung schlecht ist oder nicht ist erstmal egal. Nur dass was ihr hier macht, ist nicht gerade ein überzeugendes Argument. Wie Ich schon privat erwähnt habe, ist das ein Troll verhalten, dass alle Neutralen davon überzeugen wird, dass Holger nur die richtigen damit trifft!


Seupfz.

Da Ich hier nicht nur offtopic werden möchte, wie wäres es denn mit ein paar Agatha Christi Filmen?

1 „Gefällt mir“