Welche Wunschfilme im Juni?

Da solltest du schon einen konkreten vorschlagen!

gerade erst das schiefe haus geschaut. Fand Ich sehr gut gemacht. Die schwarzweißen will Ich selber noch nachholen;)

Es sollte einer sein, den wir nicht gerade in der aktuellen Sendung hatten :thinking:

Muss zugeben, hab die letzte Folge noch nicht gesehen^^ Sollte Ich dnan vielleicht mal machen;)

Es wird Zeit für den besten deutschen Film aller Zeiten.

6 „Gefällt mir“

Der Diktator

Den habe Ich immer noch nicht geschaut da meine Family nie bock drauf hat^^ Muss ich endlich mal nachholen.

Lucky Number Slevin

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Weibchen

Ich habe gerade überlegt, ob ich den RTL-Film „Vulkan“ vorschlage, aber den will ich euch dann doch nicht antun. Das einzig gute an dem Film waren damals die Werbeplakate an den Bahnhöfen. :wink:

Daher nehme ich diesmal Stirb Langsam 4.0

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Fateful Findings
Ein Kultfilm von und mit Neil Breen.
Wer Neil Breen nicht kennt: man muss ihn sich vorstellen wie eine Mischung aus Tommy Wiseau und David Lynch. Seine Selbstüberschätzung und sein künstlerischer Anspruch lassen ihn die absolut schlechtesteten, unzusammenhängendsten Filme produzieren die die Welt je gesehen hat. Fateful Findings gilt als einer seiner “besten” Filme, obwohl ich Double Down eigentlich noch “besser” finde, aber den gibts nicht mehr auf DVD.

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass

2 „Gefällt mir“

14 Tage lebenslänglich


Phenomena
2 „Gefällt mir“

Das Leben der Anderen

4 „Gefällt mir“

Bob der Streuner