Themenvorschläge - Mediatheke

Das ist nicht passiert oder?

Walulis Daily, ach herrje, Schuster bleib bei deinen Leisten

Den Walulis kannst du doch eh nicht mehr ernst nehmen, jede Woche haut der ein Video nach dem anderen raus nur um damit Klicks zu generieren. Ich würde ihn schon fast auf das Niveau eines Herrn Newstime stecken, was schade ist, denn er hat mal guten Content gemacht und heute macht er nur noch Clickbaiting Content.

Herr Newstime schreit wenigstens nicht so. Walulis kommt mir mehr wie ein „LeFloid“ vor.

Mir ist halt ein leFloid lieber als Walulis, aber das ist halt meine Meinung.

Die loli abkürzung ist sehr geläufig in den düsteren bereichen des Internets in denen Ich Kunde für meine stories finde. Aber so wie Ich dich einschätzen bist du klug genug das zu wissen^^

Aber für alle die es nicht wissen was ein loli Anime Charakter ist (Jugendfreier Link keine sorge): https://honeysanime.com/wp-content/uploads/2018/02/Ryuuou-no-Oshigoto-Wallpaper.jpg

Meistens halt übertrieben niedliche Mädchen. (meistens, nicht immer minderjährig.)
Aber in Animes sind selbst die erwachsenen Lolicon Charakter dann meistens sehr kindlich in ihren verhalten.

Nun stellt euch vor, dass dies sexuel benutzt wird und man sich dann beschwert das viele Seiten das nicht gerne sehen^^

Nur mal so: Gleich Läuft ein Film in der ARD über Computerspielsucht. Ich glaube das sollte man sich mal genauer anschauen. Also ich nicht, aber JEMAND. @Fernsehkritiker

Es gibt sogar einen Talk zum Film. Der Talk läuft übrigens nicht im Ersten

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach herrje

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht ein bisschen früh dran?

Im Folgenden der Link zum oben erwähnten Interview:

2 „Gefällt mir“

Du könntest dir mal auf Sport 1 den Doppelpass vornehmen, der schon seit mehreren Jahren mittlerweile kritisiert wird, weil er immer mehr zur Haus- und Hofsendung vom FC Bayern München wird. Es ist doch nicht ok, dass eine Fussballtalkshow sich fast nur mit Bayern befasst. Mich und viele Fans, wie man unter jedem Doppelpass auf FB lesen kann, stört diese Bayernlastigkeit ungemein.

1 „Gefällt mir“

Mal statt zu meckern mal positive Beispiele in der Mediathek zeigen :
Feuer & Flame im WDR inzwischen mehre Staffeln
Feuerwehr Leute erzählen selbst von ihren Einsätzen ohne O-Ton

112 - Wir Retten Hessen vom HR - 6 Folgen


Authentisch ,menschlich und respektvoll.

Mittendrin - Flughafen Frankfurt vom HR

Wäre vielecht mal ein Thema wert das es auch sehr hochwertige Produktionen gibt

1 „Gefällt mir“

Kurt Krömer kommt wieder ins Fernsehen, produziert von Friedrich Küppersbusch!
Letzterer war ja bereits Gast in FKTV, vielleicht wäre Krömer, der lange Zeit mit dem TV im Clinch gelegen hat, ja mal ein Gast für die Mediatheke?

3 „Gefällt mir“

Man könnte meinen die Frau Wagenknecht liest hier im Forum mit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber schon witzig. Ich habe genau das vor ner Woche hier gesagt und bin der Nazi.

I did Nazi that coming.

1 „Gefällt mir“

Da muss mein innerer Korintenkacker mal korintern
Es müsste eigentlich Heißen: Nur mit O-Ton und ohne Kommentar.

… ja meintetwegen wenns dir freude macht

Es gibt genug Indizien, die dafür sprechen, dass Wagenknecht völkisch- bzw. deutschnational denkt.
Wer hat dich denn als Nazi bezeichnet?

Danke übrigens für das Video: Dank der Auftritte von Pufpaff und von Schirach schaue ich mir jetzt die ganze Folge „Markus Lanz“ an.

Dazu gab es einen bemerkenswerten SPON-Kommentar.

SPON

Vielleicht würde sich auch mal Kritik eignen, warum man überhaupt die AfD bei rechtsnationaler Rhetorik erwischen muss. Dass Teile der Partei eine sehr seltsame Auffassung von Demokratie haben, ist doch bekannt.