Smalltalk- Am Thema vorbei

Also ist es aber weiterhin ein „Libertas blökt blöd dazwischen und macht alle doof an Thread“?

Ja und auch ein “Polar nervt alle mit doofen Fragen und spielt sich auf als wüsste er alles besser Thread”.

Wie viele Kilo sind derzeit noch unsortiert?

Wie es Polar nicht aushaelt, nicht die alleinige Aufmerksamkeit zu haben.

Gestern kamen neue 15kg Star Wars… und den Tag davor die 14kg von dem Jungen.

Bin jetzt ganz grob mit dem vom Jungen durch, allerding snur bei den halb zusammengebauten Sachen, also herausfinden welche Sets das sind und so. Steine ansich hab ich überhaupt noch nicht sortiert. ALso insgesamt ca. 25kg zum sortieren. :frowning:

Jera, es is mir scheißegal ob ich hier im Mittelpunkt stehe (wobeis natürlich immer schön ist). Der Punkt ist nur das du grade machst was du immer machst. Diskussionen auf Psychoscheiß bringen und auf den Holocaust. Wie gesgat du verfällst da in alte Muster und ich dachte mir ich weise dich mal darauf hin.

Du scheinst aber ein gutes Tempo vorzulegen… Ist der Junge schon im Knast?

lol nein issa nicht. Es hatte sich ja aufgeklärt. Warn gutes Gespräch, auch mit der Mutter. War alles tutti soweit, er wusste halt nicht worauf er achten muss und hat nicht verstanden das man sich da aufregt weil er das so halt nicht kannte.

Hab ihm im Endeffekt jetzt 100€ für seine 14kg gezahlt, er wollte nur 85… und hab ihm gesagt wenn ichs wieder raushaue bekommt er noch was ab.

Bei dem Zeug war sogar nen Sortierkoffer dabei. Mom ich mach mal grad nen Foto.

1 „Gefällt mir“

Der Psychoscheiss hat sich obv in letzter Zeit auch aus den Folgen ergeben, da musste ich gar nix lostreten

Allein son Koffer kostet glaub ich schon 15€ oder so. Die Teile da drin sind schon sortiert gewesen, immerhin muss ich das nicht auch noch machen. :smiley:

Der kleine hat halt keine ahnung was er da hatte, deswegen hab ich auch noch was draufgelegt. Ich hab auch gestern noch erfahren (als ich ihm schrieb das leider viele Figuren fehlen) das er die schon verkauft hat. Derjenige der die bekommen hat wird sich gefreut haben, denn wenn er für die annähernd die Preise genommen hat wie fürs Lego dann…OMG, Hab grob zusammengerechnet was da an Figurenwert fehlt sind so ungefähr 300€…ich schätze er hat 50 oder so genommen…

Übrigens, soll ich dir nen „Libertas“ Schriftzug bauen? :smiley:

Warum solltest du das wollen?
Aber würde mich ja schon interessieren, wie du mich damit charakterisieren würdest :thinking:

Wenn es dir Spaß macht… :smiley:

Du netter Mensch, du^^

lol was zum Spaß? Bin ich betrunken?

Quatsch, ich bin knallharter Kapitalist (zumindest wenn sichs nicht um 14jährige Jungunternehmer sondern erzlibertäre Forenchaoten handelt)! Ich bau dir den und du zahlst dafür, entweder mit Knete oder Anerkennung oder besser noch beidem. :smiley:

Vielleicht finde ich noch etwas Play-Doh :smiley:

hmm, könnte was für einen neuen User-Untertitel sein…

1 „Gefällt mir“

Dafür!

Copyright by Polarstorm. Kannst Lizenzrechte kaufen…

1 „Gefällt mir“

Habe ich dich dabei gestört, tagelang über deine Legosteinchen zu schwätzen und zwischendurch Moderator zu spielen? Das tut mir aber leid.

Na ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat er den Teil ja eigentlich gar nicht verkaufen (vulgo: unterschlagen) wollen. Also vielleicht ist er nicht so doof, wie er tut :wink:

Entschuldigung angenommen. Ich vergebe alles, aber vergesse nichts.

Ne Tilman, das hast du missverstanden. Die Figuren sind schon viel früher weg gewesen und bei dem ersten was er mir verkauft hat hat er Fehler gemacht er hat „gemischt“ mit „unvollständig“ gleichgesetzt und falsche Artikelangaben gemacht und bei dem was ich ihm dann im Telefonat abgenommen habe hat er (ich wusste da schon grob was es ist) einen Preis angesetzt der viel zu niedrig war er musste auch noch den Versand bezahlen, also von den 85 wären ihm nur grob 50 geblieben, 50€ für 15kg Lego inkl. Koffer ist lächerlich wenig, selbst meine 100 (auch da muss er den Versand noch zahlen) sind schon „wenig“. Er hatte definitiv keinen Plan was es wert ist.

1 „Gefällt mir“

@Rynam Da das Shirt in diesem Leben eh nicht mehr kommt, hätte ich gerne „erzlibertärer Forenchaot“ als Untertitel oder wie auch immer man das nennt :smiley:

btw. Shirt, wie lange kann es eigtl dauern diesen Shop umzustellen? das ist doch seit Weihnachten angekündigt oder?

35 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Philosophischer Smalltalk

Erzlibertärer Forenchaotin

Also das ist jetzt weder Fleisch noch Fischin

:shrugdog: