Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich sage stattdessen, dass ich gern meinen alten Account zurueckhaette

Und wenn man mich ständig weiter von der Seite anquatscht… :grin:

@anon30129267
Unbenannt-2

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an MMOs wo leute im Allgemeinchat dauernd schroben wie scheisse das spiel ist und dass sie nie mehr spielen werden. Nur um dann trotzdem weiterzuspielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Wisnewski-Thread hat mir gesagt, ich soll die Fresse halten, weil ich zu viel poste.

Lies derweil meine Buchempfehlung.

Van Helsing? Ich habe fast alles von Viktor Farkas gelesen; außerdem E.R. Carmins „Das Schwarze Reich“. Dazu ein Buch von Manfred Kleine-Hartlage („Besichtigung des Schlachtfeldes“), eines von Jürgen Elsässer („Angriff der Heuschrecken“) und zwei von Norman Finkelstein („Die Holocaust-Industrie“ und „Antisemitismus als politische Waffe“). Und zuletzt auch irgendwelchen Scheiß von Nick Redfern. Ich weiß, dass Freimaurer und Juden die Welt regieren und die Nazis am Südpol ein Portal in die Innere Erde gefunden haben, wo sie seither gemeinsam mit den Übermenschen von Agharti die Reinigung der Erde planen und mit Hilfe ihrer Reichsflugscheiben up to date bleiben.

Ich will nicht noch mehr davon! Irgendwann muss mal gut sein. :tired_face:

Meine arischen Vorfahren sind nicht vom Aldebaran gekommen und haben sich von Juden dazu anstiften lassen, sich mit Sodomsäfflingen zu vermischen, damit Jan van Helsing Kohle verdienen kann!

1 „Gefällt mir“

Oha, gerade hat das Licht geflackert. Das hat bestimmt nichts mit dem Sturm zu tun.

1 „Gefällt mir“

Viel wahrscheinlicher ist, dass der Weltuntergang naht, weil Samt hier alles ausplaudert.

Da steckt der geheimdienst mit drin!

“Die Holocaust-Industrie” klingt aber nicht nach Esoterik/VT-Schmonz

Ich denke, da hat sich wieder eine Reichsflugscheibe zu schnell gedreht, daher windet es.

Das sind die, die mit der Asylindustrie und der Öko-Lobby eng zusammen arbeiten.
Haben ihre Zentralen sogar im selben Gebäude, gleich über der Perpetuum Mobile Manufaktur und dem Lichtnahrungs-Feinkostgeschäft.

Ich habe festgestellt, das ich in meinem Äußeren introvertiert und meinem Inneren Extrovertiert bin, was eine ungute Kombination ist.

na das ist ja was, ich antworte auf eine Unterstellung und mein Beitrag darauf wird ausgeblendet…danke

ich habe nicht behauptet, dass alle Depressiven selbst Schuld sind. Leider ist das Wissen über psychische Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten immer noch nicht überall verbreitet. wenn du dazu Sprüche hörst wie “stell dich nicht so an, geh einfach mal die frische Luft”…dann zeugt es von Unverständnis der Krankheit gegenüber.
Leider gibt es auch nicht genügend Therapieplätze, die schnell einen Platz zur Verfügung stellen. Monatelange Wartezeiten sind da leider gang und gäbe, gerade in der schweren Situation wenn man erkrankt ist.
zum Therapieerfolg gibt es 3 Komponenten: einmal die Beziehung zum Therapeutin /Therapeut zu einem Drittel, die Therapieform zu einem Drittel und das letzte drittel sind äußere Faktoren wie Familie, Arbeit etc.
jeder wie er oder sie mag. manche nehmen Medikamente, manche holen sich eine Therapie und andere denken, geht schon irgendwie
wir können uns gerne sachlich austauschen, aber auf Beleidigungen oder Drohung werde ich nicht reagieren…

Ich glaub, ich hab einen neuen Fan

2 „Gefällt mir“

eine neue Fanin bitte. Loona ist eindeutig weiblich und das ist offiziell anerkannt.

2 „Gefällt mir“

Gehört m.E. mit dazu. Ich weiß nicht, was Finkelstein damit bezwecken wolle, aber in Deutschland lief es unter „Ein Jude bestätigt, dass wir systematisch zu Unrecht von reichen Juden unter Druck gesetzt werden, damit sie noch reicher werden“ und die Folgebücher (in diesem Jahr erscheint wieder eins) erklären israelbezogenen Antisemitismus zur Erfindung der „Zionisten“, deren Aufgabe es sei, den gerechten Freiheitskampf der palästinensischen Araber gegen das illegitime Imperialistengebilde Israel schlecht zu machen.

Kleine-Hartlage, Elsässer und Finkelstein haben allesamt nichts mit Esoterik zu tun, aber sie singen das Lied von der sinistren Hochfinanz, die einen Schattenkrieg gegen die (nichtjüdischen) Völker dieser Welt führt.

1 „Gefällt mir“

^ ich braeuchte grundsaetzlich mal mehr brauchbare Polit-Literatur.

Was ist der Unterschied zu „seines Glueckes Schmied sein“?

Leute, das hier is der Smaltalk! Nicht “Jeras psychoanalyse holocaust Fan Thread”, "Loonas “ich bin ne Frau ich darf das und das erklärt und entschuldigt alles Thread” und auch nicht “Samts Literarur für den Gelegenheits Verschwörer Thread”.

Macht das woanders.

Jera, hör auf wieder alle in solche Diskussionen zu verwickeln, du fällst in alte Muster zurück.

Thread bitte entsprechend umbenennen, inkl fragwuerdiger Grammatik

3 „Gefällt mir“