Smalltalk- Am Thema vorbei

Leise, und gute Beschleunigung - eigentlich perfekt für James Bond!

2 „Gefällt mir“

Ganz genau :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad schreiben. Elektro hat sehr viele Vorteile und Bonds „Akkus“ werden ja keine „normalen“ sein. Er wird 700 Stunden 250kmh fahren können und der Akku wird erst zu 5% leer sein. Made by Q. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Außerdem richtig Öko ist man nur dann wenn man auf allen Strecken die man auch mit dem Fahrrad schafft das Auto stehen lässt und in die Pedale tritt

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Politischer Smalltalk 3.0

Subtilität muss man auch erstmal können

Klausi dreht wieder auf! :smile:

Ich glaube, da ist IceTwo am Werk.

Klaus meldet nur ^^

Ich habe (auch) beide Beiträge von Felix gemeldet.

Ich habe einen Beitrag von ihm gelöscht, der andere ist für mich solala.

Ich liebe Freitag Abende!

1 „Gefällt mir“

Opferrolle. Der Klassiker. Statt auf die Kritik einzugehen und der Einladung nachzukommen, den Beitrag noch mal sachlich zu posten (inklusive Link), lieber die Opferschiene fahren. Zeugt nicht davon, dass hinter deinem Krawall besonders viele Argumente stehen.

Es ist Samstag Morgen.

Shit. Ich wollte um zehn ins Bett.

Dieses Forum ist echt addictive.

Hab heute nix neues gelernt hier. Ausser dass ich auf der Irren-Skala hoeher anzusiedeln bin als Samt

1 „Gefällt mir“

Na dann auf auf, noch schnell sandmännchen als VoD schaun und dann ab ins Bett.

Von ExtraKlaus wurde unmittelbar im Anschluss an diese Diskussion auch direkt ein Beitrag im Politikthread ausgeblendet. Das hier also mit zweierlei Maß gemessen würde, kann ich nicht so wirklich sehen.

Das habe ich gesehen. Deshalb fragte ich, ob das jetzt so weitergeht.