Politischer Smalltalk 3.0

Antiamerikanismus beherrscht du ja auch aus dem Effeff. Sicher, dass du die LINKE nicht magst?

2 „Gefällt mir“

Als die Wagenknecht eine Torte ins gesicht bekam, fand ich es schade dass da keine scharfen Gegenstände drin waren-noch fragen dahin gehend?

Aber du willst mir mit rechtlichen Schritten drohen. i laughed.

Morgen bekommst du Post

Der Gag ist ja, wenn wir konsequent umsetzen was er moniert, wäre er jetzt gleich weg vom Fenster.

Be careful what you wish for :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr Sachliche UNterhaltung

Aus meiner Sicht bist du das, ja. Du hast einen gewaltigen Knick in der Optik, was den Nahostkonflikt angeht, und bist sichtlich scharf darauf, den Judenstaat anzuprangern: egal was er tut und lässt, in deinen Augen stecken bösartige Motive dahinter (Dämonisierung). In diesem Zitat träumst du von seiner Vernichtung als Strafe dafür, dass er die Frechheit besitzt, nicht auf den großen deutschen Patrick zu hören, die Waffen zu strecken und sich von antisemitischen Mordbrennern überrennen zu lassen (Delegitimierung). Und natürlich gehen dir alle anderen Konflikte weitestgehend am Arsch vorbei. Du interessierst dich ausschließlich für Verbrechen, die du Israel oder den USA in die Schuhe schieben kannst (Doppelstandard). Damit sind sämtliche Kriterien erfüllt.

Und zu allem Überfluss bist du offensichtlich nicht dazu in der Lage, nüchtern zu bleiben, wenn Israel erwähnt wird. Stattdessen rauscht du fiebrig ins Gespräch und führst dich auf wie ein ertapptes Kind.

Deine perversen Gewaltfantasien sprechen übrigens Bände.

Die Torte kam doch von Linken :thinking:

Nicht überall. Es gibt klare Kriterien. Aber das ist dir ja auch egal, wenn es um Nazis geht, also bassd scho. :roll_eyes:

Ach ja? Beleg’ mal, anstatt haltlose Behauptungen rauszurotzen, die deiner Klischeekiste entnommen sind ^^

Findste?

Mit dem machst du dich gemein? Echt jetzt?

2 „Gefällt mir“

Nein. Aber so scheint das Forum zu funktionieren, oder?
Mit Clans?

Damit meinst du jetzt hoffentlich meine Aussage, du würdest dich nicht dafür interessieren, ob jemand, den du für einen Nazi hältst, auch wirklich einer ist.

Ja, was sonst?
edit: Und kram jetzt nicht irgendwelche Sachen hervor, die eindeutig überspitzt gemeint waren, davon gibt es tatsächlich ein paar. Ansonsten nenne ich nur Nazis Nazis.

Sehr fein. Wusste ich doch, dass du ein kluger Junge bist. :slight_smile:

Tatsächlich erinnere ich mich vage daran, dass ein Nazi für dich dasselbe wie ein Rechtsradikaler ist. Glaube, wir hatten darüber schon einmal eine längere Diskussion. Sollte es sich dabei um einen Irrtum meinerseits handeln, wird es mit schwerfallen, meine Aussage zu belegen.

Keine Bange. Lieber gebe ich dir recht, bevor ich jetzt ewig suche. Kann ja ggf. später darauf zurückkommen.

Oh, ein wenig Kondeszendenz von Samti ^^

Ich nenne Rechtsradikale umgangssprachlich Nazis, ja.
Klar, wenn man jetzt die historisch sehr enge Definition von uniformierten, überzeugten Führeranhängern bemüht, wäre „Neonazi“ wahrscheinlich die präzisere Bezeichnung.

1 „Gefällt mir“

Bin noch traumatisiert von Fe_lix und hatte kurz die Befürchtung, dass du dir seine bornierte Masche zu eigen gemacht haben könntest.

So eng ist die gar nicht. Manches, wie der viehische Kult um Verdrängung und Vernichtung alles „Artfremden“ oder der völkisch-imperialistische Antinationalismus, findet sich bei durchaus vielen Leuten, die kein Hitlerbild zuhause haben. Nur halt nicht so oft in der radikalen Rechten, wie man meinen möchte.

Oh ja, doch.
Was du eigentlich sagen willst, ist wohl, daß es auch häufig in gemäßigteren oder politisch vermeintlich entgegengesetzten Lagern vorkommt?

So, die SPD ist auch mal dran bei Lobo:

5000 Hinweise auf Kriegsverbrecher seit 2015, stolze 129 Ermittlungen bis heute! :grin:

#FüreinLandindemwirgutundgerneleben
#Wirschaffendas
#Deutschlandwarnochniesosicherwieheute