Politischer Smalltalk 3.0

Verstehe sowieso nicht, wieso die SPD momentan noch nicht vom Protest “zermalmt” wird. Es sieht nicht nach knallharter Blockade der SEP aus.

Ah, bild!
Noch vertrauenswürdiger als Spon!
:expressionless:

Lohnt sich nicht, ist ja kaum noch Substanz zum Zermalmen da.

meinst du man geht nach dem Grundsatz “nicht auf die kleinen?”^^

Naja, man kümmert sich halt zuerst um das Hauptproblem, anstatt sich mit Kleinigkeiten und Nebenkriegsschauplätzen aufzuhalten :wink:
Die Mitläufer erledigen sich dann von selbst.

Heißt das, die Angaben in dem Artikel sind frei erfunden?

1 „Gefällt mir“

Im Großen und Ganzen schon. Die BILD könnte sich keinen Relotius leisten, denn bei ihr wird genau hingeschaut.

Nein, bei der ist das egal, weil da ausschliesslich solche Gestalten rumlaufen.

Okay, also bei der BILD arbeiten nur Leute, die ihre Berichte frei erfinden. Wenn ich jetzt nach einer Quelle frage, bin ich doof und stinke, oder? :smiley:

bildblog.de

Bildblog beweist, dass alles, was in der BILD steht, gelogen ist? Auf einer Skala von 1 bis Stella bist du gerade ziemlich weit rechtsaußen.

1 „Gefällt mir“

Jup.
Mann, das ist sozusagen der bild USP !

1 „Gefällt mir“

Die Bild-Zeitung würde ich definitiv nicht sls zuverlässiger bezeichnen als den Spiegel. Spiegel Online ist noch einmal ein anderer Fall, über dortige Artikel wundere ich mich auch hin und wieder

Naja BILD ist halt einfach reißerisch. Die Richtung ist erstmal egal, sowohl bei einem proThemaX- als auch bei einem contraThemaX-Beitrag wird möglichst mit der flachen Hand aufs Wasser gehauen.

Bei SPON ist alles eben erfunden und links.

Nun bitte einen Beleg deinerseits :smiley:

Übrigens:
https://meedia.de/2019/03/05/sz-spiegel-und-zeit-trennen-sich-von-autor-preistraeger-dirk-gieselmann-und-sein-gestoertes-verhaeltnis-zur-wahrheit/

„alles“ war ein Stilmittel.

Beim Spiegel steht der klassische Spiegel-Stil an erster Stelle: pseudo(?)fiktionale Geschichten. Dann kommt die politische Botschaft, gerne in apokalyptischer Verpackung, dann die immergleichen Meinungen diverser ultrakonformistischer Mitarbeiter und ganz am Schluss die Nachrichten.

Beweis: www.spiegelblog.net :smiley:

Also, wenn die bild hier als seriöses, journalistisches Medium verteidigt wird, dann weiss man, daß es lediglich um die Diskussion an sich geht, nicht etwa darum, einen validen Punkt zu vertreten.
Als nächstes ist PI-News eine verlässliche Quelle :laughing:

Du bist echt im Stella-Modus. Das hat doch niemand getan.

Dann ist ja gut.