Politischer Smalltalk 2.0

Ganz offensichtlich. Die SPD gab es während der NS-Zeit nur im Exil als SoPaDe. Da die Auflösung fremdbestimmt war, bleibt es bei Zentrum als ältester Partei.

1 „Gefällt mir“

Ist im Wesentlichen die Botschaft von Scumdogs Grafik: “Die einen sind seriös, die anderen lügen. Wer ist seriös? Natürlich die staatlichen Medien und die Zeitungen der regierungsnahen Oberschicht. Wer lügt? Natürlich alle anderen. Und wer zweifelt daran? Natürlich populismusaffine Schlafschafe.” Der deutsche Untertanengeist erlebt zur Zeit mal wieder eine unschöne Blüte.

Jedes Medium verfolgt auch eigene Interessen und daraus, dass die Wahrheit nicht schwarz-weiß ist, folgt nicht, dass sie weiß-schwarz ist.

3 „Gefällt mir“

Alleine die Einstufung von ARD und ZDF, die man in einer solchen Aufstellung alleine aufgrund seiner Rundfunkräte und der pol. Besetzung dieser sowie der nachgewiesenen(!) parteipolitischen Präferenz vieler Staatsjournalisten gegenüber den Grünen, als “Mainstream = mimimale politische Präferenz” ist ein schlechter Scherz.

Hier gilt mal wieder #theleftcantmeme

Ansonsten ist sie recht akkurat bei den meisten Medien und wissenschaftlich ist das sicher auch zu 0%, aber die hat doch ein GEZ-Jünger geschaffen, diese Grafik.

3 „Gefällt mir“

Ist der BR wirklich noch so rechts? Ich habe das gefühl, dass der BR in den letzen 10-15 jahren immer mehr ein Hauptkritiker der CSU geworden ist.

Was sich nicht unbedingt widersprechen muss, es gibt denke ich gute Gründe die CSU zu kritisieren egal wo man selbst politisch steht.

  1. Das ist kein Meme
  2. Das kommt nicht von links

Jau, fucking Lügenpresse mal wieder :roll_eyes:
Nimm mal den Aluhut ab, der stört offenbar beim Denken.

Wohlgemerkt: Hier verteidigt ein radikaler Linker den Staatsfunk gegen ein CDU-Mitglied.

3 „Gefällt mir“

Wo?..

Was haltet ihr denn hiervon:

Deutschland schafft sich ab.

Ach der Graue Wölfe-Versteher. Ja, der kann sich gerne gehackt legen.

Nun, die Türkei ist weltweit führend, was Wirtschaft und Wissenschaft angeht, also ist diese Änderung überfällig.

Na da!

1 „Gefällt mir“

Hast du getrunken?

Hast du gekifft?

Nee, der is nur links.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da ist selbst die unmittelbare Vergangenheit relativ. :smiley:

ihr nervt

@anon81382961, der beleidigt uns!

Ja.

So ist richtig.

Den Vorschlag halte ich in der Sache für Falsch, jedoch ist es durchaus das Recht des Integrationsrates solche Dinge zu fordern.