Politischer Smalltalk 2.0

Die Begründung würde mich schon interessieren. Und auch, warum Tichy wieder so schnell einknickt. Entweder ist er übervorsichtig oder es stehen grobe Falschbehauptungen im Artikel oder er hofft auf den Streisand-Effekt.

Zensur von Presse und anderer Kritischer Stimmen kann die CSU aber auch gut

Whataboutism und auch nicht vergleichbar. Das eine ist ein einzelner Fall eines piefigen Lokalpolitikers, auf der anderen Seite ist es ein parteigeführtes(!) Netzwerk von Journalisten(!), welches von der SPD dafür missbraucht wird, Propaganda und Verleumdungskampagnen gegen unliebsame Kritiker zu führen.

Aber scheinbar kann man sowas nicht kritisieren ohne das sofort das Sandkasten-Argument genannt werden muss.

1 „Gefällt mir“

image

Meine Damen und Herren: Vizebundestagspräsident kennt das GG nicht. Woher nimmt die SPD eigentlich solche Leute immer her?

Der liest hier halt nicht mit und hat nicht mitbekommen, wie du das Gegenteil bewiesen hast.

Als ob ich jemals die SDP verteidigen würde.

Aber man kann ja nicht bestreiten, dass es diesen CSU Heini gibt und dass das was er da tut auch eindeutig gegen das Grundgesetz ist. Ich würde in dem Fall übrigens gerne bis Karlsruhe gehen.

Warum dann sofort der Whataboutism?

Vielleicht glaubt er, ich sei ein überzeugter CSU-Wähler und zöge nur deswegen ständig über die SPD her, weil ich in ihr Konkurrenz sähe - und nicht, weil sie es einfach mehr als alle anderen verdient hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht immer nur um dich.

What about the Glashaus?

1 „Gefällt mir“

Welches Glashaus?

ich weiß ja nicht, was man an der Verfassung von Weimar feiern sollte-ok, Deutschland wurde den Kaiser los-aber die Verfassung war ne Pleite

Das ist auf so vielen Ebenen falsch, darauf kann man gar nicht eingehen ohne vor Frust über deine Ignoranz und fehlende Bildung in die Tischplatte zu beißen

2 „Gefällt mir“

Tja, schade liebe SPD, dass der Volkaufstand für eure TipEx-Strategie ausbleibt. Und das im inoffiziellen Parteiorgan SPIEGEL.

Das ist inzwischen eher das (in)offizielle Parteiorgan der Grünen, bei den ständigen Kreuzzügen gegen das Auto im allgemeinen und den Diesel im speziellen und den Kampagnenversuchen für das allgemeine Tempolimit.


ich liebe diese stadt!

Logisch. Die SPD ja auch. Deswegen kackt sie dermaßen ab, obwohl sie einen beträchtlichen Teil der Medien kontrolliert.

1 „Gefällt mir“

Zu viel der reinen Lehre erweckt in der Breite automatisch Widerstand , da einseitige Wahrheiten nur von den Rändern bedingungslos gefressen werden.

Bezieht sich das auf die SPD? Deren Problem ist im Moment eher zu wenig der reinen Lehre als zu viel.

Ach, was Parteilichkeit angeht, nehmen sich die Lügenpresseorgane alle nicht viel ^^

1 „Gefällt mir“