Massengeschmack-TV Shop

Politischer Smalltalk 2.0

established 1863

Eigentlich erst 1875, aber damit nimmt man es ja bei der SPD auch nicht so genau. Sonst m├╝sste man ja zugeben, dass man mitnichten die ├Ąlteste heute noch existierende Partei ist. :wink:

Ja, ich bin mal von der Eigenzuschreibung ausgegangen, der ADAV wird ja vereinnahmt.

Die Begr├╝ndung w├╝rde mich schon interessieren. Und auch, warum Tichy wieder so schnell einknickt. Entweder ist er ├╝bervorsichtig oder es stehen grobe Falschbehauptungen im Artikel oder er hofft auf den Streisand-Effekt.

Zensur von Presse und anderer Kritischer Stimmen kann die CSU aber auch gut

Whataboutism und auch nicht vergleichbar. Das eine ist ein einzelner Fall eines piefigen Lokalpolitikers, auf der anderen Seite ist es ein parteigef├╝hrtes(!) Netzwerk von Journalisten(!), welches von der SPD daf├╝r missbraucht wird, Propaganda und Verleumdungskampagnen gegen unliebsame Kritiker zu f├╝hren.

Aber scheinbar kann man sowas nicht kritisieren ohne das sofort das Sandkasten-Argument genannt werden muss.

image

Meine Damen und Herren: Vizebundestagspr├Ąsident kennt das GG nicht. Woher nimmt die SPD eigentlich solche Leute immer her?

Der liest hier halt nicht mit und hat nicht mitbekommen, wie du das Gegenteil bewiesen hast.

Als ob ich jemals die SDP verteidigen w├╝rde.

Aber man kann ja nicht bestreiten, dass es diesen CSU Heini gibt und dass das was er da tut auch eindeutig gegen das Grundgesetz ist. Ich w├╝rde in dem Fall ├╝brigens gerne bis Karlsruhe gehen.

Warum dann sofort der Whataboutism?

Vielleicht glaubt er, ich sei ein ├╝berzeugter CSU-W├Ąhler und z├Âge nur deswegen st├Ąndig ├╝ber die SPD her, weil ich in ihr Konkurrenz s├Ąhe - und nicht, weil sie es einfach mehr als alle anderen verdient hat. :smiley:

Es geht nicht immer nur um dich.

What about the Glashaus?

Welches Glashaus?

ich wei├č ja nicht, was man an der Verfassung von Weimar feiern sollte-ok, Deutschland wurde den Kaiser los-aber die Verfassung war ne Pleite

Das ist auf so vielen Ebenen falsch, darauf kann man gar nicht eingehen ohne vor Frust ├╝ber deine Ignoranz und fehlende Bildung in die Tischplatte zu bei├čen

Tja, schade liebe SPD, dass der Volkaufstand f├╝r eure TipEx-Strategie ausbleibt. Und das im inoffiziellen Parteiorgan SPIEGEL.

Das ist inzwischen eher das (in)offizielle Parteiorgan der Gr├╝nen, bei den st├Ąndigen Kreuzz├╝gen gegen das Auto im allgemeinen und den Diesel im speziellen und den Kampagnenversuchen f├╝r das allgemeine Tempolimit.

ich liebe diese stadt!

Logisch. Die SPD ja auch. Deswegen kackt sie derma├čen ab, obwohl sie einen betr├Ąchtlichen Teil der Medien kontrolliert.