Politischer Smalltalk 2.0

Wohlgemerkt: Hier verteidigt ein radikaler Linker den Staatsfunk gegen ein CDU-Mitglied.

3 „Gefällt mir“

Wo?..

Was haltet ihr denn hiervon:

Deutschland schafft sich ab.

Ach der Graue Wölfe-Versteher. Ja, der kann sich gerne gehackt legen.

Nun, die Türkei ist weltweit führend, was Wirtschaft und Wissenschaft angeht, also ist diese Änderung überfällig.

Na da!

1 „Gefällt mir“

Hast du getrunken?

Hast du gekifft?

Nee, der is nur links.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da ist selbst die unmittelbare Vergangenheit relativ. :smiley:

ihr nervt

@anon81382961, der beleidigt uns!

Ja.

So ist richtig.

Den Vorschlag halte ich in der Sache für Falsch, jedoch ist es durchaus das Recht des Integrationsrates solche Dinge zu fordern.

Die wichtigere Frage: wer integriert den Integrationsrat?

Es ist durchaus auch das Recht des Integrationsrates, ein Wahlrecht für Hamster zu fordern. Nur stellt sich dann halt die Frage, wozu er eigentlich gut ist.

In Brüssel kam es zu einem bedauerlichen Fall von Messermigration.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder eine Nachricht, die keine wäre, wäre er nicht bei der AfD.

Ich würde vorschlagen, dass die Rassisten unter uns einfach darüber lachen, dass der Typ, der mit dem Messer erwischt wurde, nicht nur mit Nachnamen “Mohr” heißt, sondern auch für MdB Harald Weyel arbeitet, dessen Vater ein Afroamerikaner ist.

Darüber hinaus gibt die Meldung nicht viel her.

Hast du zufällig eine (meinetwegen rechte) Seite, die von einem anderen Parlametarier mit Waffe berichtet? Der letzt, an den ich mich erinnere war ein NPDler mit Schusswaffe vor etlichen Jahren.

Nö. Nie davon gehört. Wenn Mohr allerdings die Propaganda der eigenen Partei vollumfänglich glaubt, wird er jederzeit damit rechnen, überfallen zu werden. Und es ist ja wirklich noch nicht lange her, dass das passiert ist. Frank Magnitz hätten ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und ein langes Messer gute Dienste geleistet.