Massengeschmack.TV Shop

Holger und die Presse

Kann auch dort nicht antworten. Wurde anscheinend Gesperrt.

Vorschlag: Info Warum und oben anpinnen.

Wollte ein Thema erstellen „Holger und die Presse“
Kann jeder eigene geschossen Fotos von Saftpressen einstellen. Sinn? Gibt keinen nur Spaß.


neulich beim akzenta in Wuppertal

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst… Wir bräuchten tatsächlich endlich mal wieder ein brandneues Update zum MG-Thema Nr. 1: Holgers Orangenpresse. Was mich persönlich interessieren würde, ist ja die Frage, ob Holgi dieses legendäre Gerät immer noch so häufig nutzt wie am Anfang.

Hab schon oft erlebt, dass ich mir ein neues Küchengerät angeschafft habe, von dem ich anfänglich total begeistert war, aber bereits nach wenigen Wochen ließ die Nutzungsfrequenz sehr stark nach. Manchmal von fast täglich auf nur einmal im Monat. Vor allem bei Geräten, die immer einen gewissen Aufwand in der Vor-/Nachbereitung brauchen (zerlegen, putzen, wieder zusammenbauen etc.).

Oder anders gefragt: Ist Holger in seine Orangenpresse noch genauso verliebt wie am ersten Tag? :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Der gesamte Smalltalk-Bereich wurde doch vor 2,5 Jahren gesperrt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Axo, danke. Das Thema Ist Programm bezogen.Ich verschiebe mal.Hier ist des irgendwie auch nicht richtig.

Finde ich schon ein wenig komisch. Ist die Geschichte der gekauften Presse erlogen? Ist Holger ein Schlimmer Finger?
Zeitung_974358305324

5 „Gefällt mir“

Jeden Morgen gibts ein Glas Frischgepresstes - ein Traum :orange_circle: :orange_circle: :orange_circle:

6 „Gefällt mir“

Holger trinkt immer einen O-Saft, wenn er einen Janker (ein Wort das ich durch Holgi gelernt habe) darauf hat, also täglich :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Deswegen ist Holgi ja auch ein so großer Fan von Horst Jankson! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du weißt also, was gesund ist. Da du diese sagenumwobene Saftpresse hast, könnte man daraus schließen, dass du Presse-Schlau bist? :rofl:
@Riif-Sa has left the chat… :wink:

2 „Gefällt mir“

Zum Zahlen von Rundfunkbeiträgen, lässt sich der Fernsehkritiker auch nicht ErPRESSEn :wink:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

https://dl.massengeschmack.tv/orangenpresse.mov

Fehlen da Teile bei Holger? Des ist nicht normal das die Orangenhelfen auf der linken Seite oft in die mitte fallen.

des ist das aus dem Video unten
2021-11-21_08-20

Holger bitte mal in den Keller gehen und schauen ob in der Verpackung noch was für die Saftpresse liegt. Wenn nicht dann den Support kontaktieren bevor es zu spät ist.

1 „Gefällt mir“

Häh? Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich sag mal so: Die perfekte Welt eines Werbefilms - und dann eben die Wirklichkeit. Es fallen immer auch Hälften in die Mitte, weil sie gern mal im Getriebe haften bleiben. Also, so schön wie das in diesem fröhlichen Filmchen dargestellt wird, ist es nicht. Aber wie gesagt: Es ist alles gut, ich bin zufrieden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kannst Du Holger bitte mal ein Foto von vorne machen.

Beide Seiten haben die gleiche Aufgabe demnach müssen beide Seiten gleich sein.

minute 1:23 wird es deutlich

1 „Gefällt mir“

Doch im mach mir Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Nö! :confused:

1 „Gefällt mir“

Bewirbst du dich hiermit offiziell als Pressensprecher für MG-TV? :face_with_hand_over_mouth: :tangerine:

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt doch wieder Smalltalk erlaubt? Finde ich richtig gut! :wink:

Eindeutiger geht es doch kaum. Wahrscheinlich hast du das Ersatzteil längst und demontierst es aus Trotz, wenn du Videos/Fotos machst. Ich sage nur: Lügenpresse.

4 „Gefällt mir“

Ich vermute eher das Gegenteil ist der Fall und der Fernsehkritiker will sich nicht die Scham geben seinen Fehlkauf zuzugeben. So oder so, angesichts dieser Intransparenz muss ich den Fortbestand meines MG-Abos definitiv noch einmal ueberdenken.

4 „Gefällt mir“

Wohl wahr.

Das ist auch wirklich das Einzige, was hier noch Mitte Links ist!!

6 „Gefällt mir“