Holger und die Presse

Ich gönne dir deine Presse und möcht dir ein einwandfreies Erlebnis ermöglichen mit meinem Technischen und Logischen Wissen was ich besitze. Jeder hat seine Stärken.

Falls Holgers Orangenpresse doch irgendwann streikt: Presses(t)au! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Wortwitze. Cool bzw nice sagt man heut ja dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja aber Benehmen müssen wir uns denn sonst ist hier ganz schnell wieder zu.

1 „Gefällt mir“

Der Gerät scheint ja momentan noch zu funktionieren, von daher PRESSiert es ja momentan nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja eindeutiger geht es kaum. Ich Danke Ihnen das Sie des auch so sehen. Wollt eigentlich schreiben das Holger schlimmer ist als meine Mutter was dds Technische anbelangt aber man muss auch mal den Ball flach halten.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch kein Fehlkauf. Das rentiert sich nach ner Zeit und Umweltschonender ist es doch auch denn im Supermarkt füllt man des doch in dies Plastikflaschen ab. Denke noch einmal über dein Abo nach und schlaf ne Nacht darüber.

1 „Gefällt mir“

In MG-Direkt 107 wurde von Holger aufgeklärt das beim auspacken das rechte Teil schon vormontiert war und er anschließend ein Video drehte ohne das linke Teil zu montieren. Demnach fehlt da kein Teil. Des hätte Holger weiter oben erläutern können. Ende gut alles gut.

p.s Holgers Vitamin C Haushalt ist sehr gut gedeckt.Das Risiko das er erkrankt sinkt somit erheblich. Gut für Ihn und gut für uns. :slight_smile:

Hier ist meine Presse die ich vor ca 6 Jahren einst bei Aldi Nord eingekauft hatte.

Schönes Wochenende

3 „Gefällt mir“

Ohne ein aktuelles Foto/Video der Presse glaub ich es Holger immer noch nicht, dass er das linke Teil montiert hat.

6 „Gefällt mir“

Wir fordern vollständige Aufklärung dieser pressierenden Angelegenheit! :face_with_monocle: #TransparentePresse

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für den Presserat.

6 „Gefällt mir“

Frag nicht was für Saft:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja auch nicht - ich hab das rechte Teil abmontiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Skandal in Wandsbek
Holger, so geht das wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Wieso „Skandal“?
Ich denke, wir haben in Deutschland die Pressefreiheit.

9 „Gefällt mir“

Das denke ich auch, deswegen sollte Holger jetzt auch keinen RePRESSalien ausgesetzt werden! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da haben wirs schwarz auf weiß: Insgeheim bevorzugt Holgi eine einseitig linke Presse!!!1 :face_with_monocle:

sad-alex-jones

5 „Gefällt mir“

Skandal!
Ich erwarte von Holger zur Aufklärung eine PRESSEmitteilung.

2 „Gefällt mir“

Pressemitteilungen darf nur Hoaxilla-TV abgeben!
Aber wir sollten in der Sache nicht allzu hart mit Holger ins Gericht gehen, denn wir wollen ja nicht, dass er DePRESSionen bekommt und sich eventuell entscheidet, das Gerät zu entsorgen…

Vielleicht wäre es ein guter Vorschlag für den nächsten Adventskalender, dass sich Holger wie KuchenTV vor die Kamera setzt, rumheult und einen längeren Beitrag darüber abhält, warum der Kauf ein Fehler war und er die ganze Kritik daran über Jahre ignoriert hat :smiley: (@Fernsehkritiker : Ich weiß, dass du damit zufrieden bist, das hier dient lediglich der humoristischen Aufarbeitung der Sache)

Nächster Adventskaleder: Holger muss sich öffentlich für die Abmontage des Teils entschuldigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“