Adventskalender 2023 - Hier Vorschläge/Gebote abgeben

wärst du nochmal für ne Kinski-Interpretation zu haben?

Meine Idee wäre eine Umsetzung dieses Interviews im Park, aber statt um die Jesus-Lesung, könnte es um dein neues Buch und/oder die MG-Tour gehen

9 „Gefällt mir“

Danke, ich habe mal ein paar Euronen in den Ring geworfen

P.S.: Nur noch 118 Mal schlafen, dann ist es endlich wieder soweit :smiley:

1 „Gefällt mir“

@wilhelm1914 Wie sieht es eigentlich diesmal mit einem Karl-Spiehs-Spezial im Pantoffelkino aus? Kannst und willst du das mitfinanzieren?

2 „Gefällt mir“


Ich wollte erstmal diesen Wunsch etwas beobachten und wenn sich kein letzter Spender findet nochmal 70€ bieten. Also erstmal kein Karl Spiehs-Spezial von meiner Seite mehr, aber Danke für Dein Interesse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein paar ist untertrieben, danke für deine Beteiligung.

3 „Gefällt mir“

Dein gewünschter Film ist doch sicher ein Karl-Original, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre es in dem Fall kein Spiehs-Film. Ich hoffe ja, dass für weitere 70€ noch ein Film drin ist. Es wäre jedenfalls in beiden der gleiche Hauptdarsteller.

2 „Gefällt mir“

Gewieft :wink:
Wenn das durchgeht, wäre ja das erste Türchen schon erfüllt!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es mal.

Ich finde, dass deine Idee was hat. Sehr gut! Gefällt mir.

11111 war nicht umsonst in der Top 2 der größten Spender vom letzten Adventskalender. Hatte das letztes Jahr mal versucht auszurechnen.

1 „Gefällt mir“

Sein/ihr Name ist also das oberste Spendenlimit?^^

2 „Gefällt mir“

Bei pantoffelkino filmespenden läuft das so wie bei derzuschauerwunschfolge? Dann werfe ich auch 70 Euro in den ring @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Also 140 Euro bei pantoffelkinospenderfolge?dein Name doppelt

1 „Gefällt mir“

Ich wollte 2 Filmbesprechungen und deswegen der doppelte Preis. Wenn das jetzt gegen Regeln verstößt lösche ich ein Gebot wieder @Fernsehkritiker Vielleicht wären 10 Filme besser als (nur) 5, aber das kann nur Holger sagen.

2 „Gefällt mir“

Dann aber eher 2 Sonderwunschfilmsendungen…

1 „Gefällt mir“

Die Pantoffelkino-Folge mit den 5 Einzelwünschen ist bereits komplett - sehr schön :slight_smile:

Schlittschuhlaufen kann ich leider nicht - und ich werde nicht für ein paar lustige Einstellungen meine Knochen aufs Spiel setzen. Daher hab ich das gelöscht, sorry.

9 „Gefällt mir“

@anon12014276 Wurde dieser Vorschlag schon geprüft? Falls nicht, magst du ihn oben im ersten Beitrag hinzufügen? Wenn die Aktion für MG und vor allem @etiennemza in Ordnung ist, beteilige ich mich gerne (finanziell) daran.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass der Europa-Park am anderen Ende der Republik ist, ist es mit Drehgenehmigungen in Freizeitparks leider sehr schwer - daher wird das nix.

Und eine weitere Pantoffelkino-Folge mit Einzelwünschen würde ich erstmal nicht machen wollen. Einfach der Abwechslung wegen.

2 „Gefällt mir“

Hab’s mal zum Wikipost hinzugefügt

1 „Gefällt mir“