Adventskalender 2023 - Hier Vorschläge/Gebote abgeben

grafik
@Fernsehkritiker @Spymac Kann diese Sperre bitte aufgehoben werden? Ich würde gerne ein paar Gebote eintragen, kann den Wiki-Beitrag aber nicht speichern :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem heute auch.

Man kann an der Historie auch gut erkennen, was hier passiert ist: Für Holger als Admin gilt das Limit offenbar nicht. Er hat als letztes Gebote mit Verlinkungen nachgetragen, so dass jetzt mehr als 10 Erwähnungen im Beitrag vorhanden sind. Normale Benutzer können den Beitrag nun also nicht mehr speichern, sogar dann wenn man sich selbst nicht verlinkt.

Ich könnte natürlich rotzfrech ein paar @ entfernen, aber da finden wir sicher eine bessere Lösung. Es ist auch eine gute Idee, die Bieter zu verlinken, der Beitrag ist dadurch viel besser lesbar.

2 „Gefällt mir“

Ich auch gerade.

Oder wir betten die Bieter und ihre Gebote in diesen Boxen ein. Dann umgeht man das Verlinkungsproblem ggf.

Finde es noch besser, wenn du vor Ort bist. Spielt keine Rolle, ob du spielst oder nicht. Ihr beide zu zweit locker durch die Nacht, da kommen LiveTalk Gefühle hoch. Besser geht es nicht.
Beim letzten Mal warst du ja auch interessiert, was diese nächste Mission mit dem Titel „Nächtlicher Besuch“ auf sich hatte.

Wenn du dich kurzfristig umentscheiden solltest, würden wir uns alle freuen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank!! Irgendwann gerne wieder zusammen.
Liebe Grüße, Mario. :nerd_face::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns drum - Entschuldigung!

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade auch das erwähnen.
Hätte mein Gebot gerne nach oben angepasst, aber es kommt auch die Meldung „Mehr als zehn Benutzer wurden erwähnt.“

1 „Gefällt mir“

Wir werden in Zukunft wohl wenig von Holger hören :thinking: :sweat_smile

4 „Gefällt mir“

Gibt er sofort alles für Kaffeeweißer aus.

7 „Gefällt mir“

Das war letztes Jahr auch so, dann wurden die Namen ohne verlinkung eingetragen.

Ja, aber wie schon gesagt: Erstens ist es mit Verlinkungen besser lesbar, zweitens müsste man im jetzigen Zustand bestehende Verlinkungen löschen, um als normaler Nutzer den Beitrag überhaupt speichern zu können.

Ich finde es deutlich besser, eine Software-Einstellung mit fragwürdigem Nutzen zu deaktivieren, als in den vorhandenen Einträgen herumzufuhrwerken.

Erstmal die Textilie ändern :grin

3 „Gefällt mir“

Naja, es gab letztes Jahr ne Ekel-Challenge, in der jemand etwas Essen musste, was er im Vornherein expressis verbis als eklig bezeichnet hat. Wer hat die nochmal bezahlt…?

Erst soll ich mich verpissen, und dann ist dir offensichtlich schon wieder langweilig ohne mich. Und dieses Jahr hab ich was nettes vorgeschlagen und es wird trotzdem wieder geweint, ich würde mich nicht sinnvoll beteiligen.

Mir fehlt noch deine Kritik, wie peinlich infantil und obsessiv du das alles findet, bereits so früh im Jahr sich penetrant mit dem Adventskalender mit Ideen und Vorschlägen und der Planung zu beschäftigen.
In Erinnerung an das Vorjahr.

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr habt ihr doch früher damit angefangen.

Tja Leute, wie es scheint, kann man das in den Forums-Einstellungen nicht ändern. Ich habe jetzt alle Usernamen kursiv gemacht und das @ rausgenommen. Also bitte kein @ verwenden!

5 „Gefällt mir“

Wichtig ist ja, dass am Ende viele gute Vorschläge zusammenkommen. Bisher war jeder Kalender bzw. deren Umsetzung eine Steigerung zum Vorjahr :grinning:

1 „Gefällt mir“