Adventskalender 2023 - Hier Vorschläge/Gebote abgeben

DAS muss dann gut bezahlt werden :smiley: Es fällt mir wahnsinnig schwer, so laut und aggressiv zu werden. Wobei hier ja Kinski nur am Ende herumbrüllt. Das geht dann noch.

1 „Gefällt mir“

Leider ist es aber furchtbar lustig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hat man in Edeka-Kreisen Anderes gehört :innocent:

4 „Gefällt mir“

Mmmh.
Ich hatte generell vor die Frage zu stellen.
Was kostet eine komplette Folge Pantoffelkino? Ist das abhängig wieviele Leute da dabei sitzen? Kann man sich diese Personen wünschen?
Ist es mit nur 2-3 Personen preiswerter als mit 4 oder 5?
Kann man eine überlange Folge drehen, also wenn Du sagst 5 Filme sind bereits vergeben, ginge dann auch 6 oder wie @wilhelm1914 schrieb 10 und das dann in 2 Sendungen z.B. packen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein. Du kannst den Wunsch zwar äußern, aber wir können es nicht gerantieren. Was sie kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Auch da gilt: Kommt drauf an.

Dann wäre es ja keine überlange Folge, sondern zwei Folgen :smiley: Fünf Filme ist die ideale Zahl.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann kann ich nach oben anpassen und verwende das @ um mich herauszuheben. :laughing:

1 „Gefällt mir“

a) Der Europa-Park hat entsprechend auch Hotels
b) Wenn man sagt, dass man den Park auf Behindertenfreundlichkeit testen will (nur dafür gibt’s da Fast Passes), dann sind die vielleicht n bisschen kulanter. Versuchen kann man’s doch zumindest

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um Hotels, es geht um den Zeitaufwand.

Dann sollte man aber auch mit einem Behinderten dort hin fahren. Was soll denn das dann mit Ètienne?
Im Übrigen schon etwas dreist von deiner Seite, dass du lediglich Étiennes Eintritt zahlen willst :smiley:

Wir machen das nicht. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Lies dir vielleicht meinen urprünglichen Vorschlag nochmal durch?

1 „Gefällt mir“

Mit Reisekosten, Hotel etc sind wir im vierstelligen Euro-Bereich. Und du zahlst nur Étiennes Eintritt? Den Rest sollen andere tragen?

1 „Gefällt mir“

Ja den Rest zahlt @dandee

Sowas in der Art gibt es im Übrigens auch schon auf Youtube, wäre also vllt. etwas redundant :wink: https://www.youtube.com/watch?v=nHwF16Qx3z8&

1 „Gefällt mir“

Scheißegal, ging doch nur um die Drehgenehmigung. Was es schon auf Youtube gibt, braucht man im Kalender nicht mehr? Macht mich doch nicht immer so fertig amk, was ist das schon wieder.

Ganz ehrlich, jeder hier weiß, was wirklich hinter deinem Vorschlag steckt.

Ich möchte übrigens gern mal nen Tag mit Olli verbringen. Vorschlag: Ich und Olli testen das Münchner Oktoberfest. Ich zahl Olli eine Karussellfahrt und ein Lebkuchenherz.

7 „Gefällt mir“

Meinste wenn ich vorschlage, mich mit Étienne für irgendwas zu treffen, geht es mir dabei auch darum, mich mit Étienne zu treffen? Und wo genau ist nun das Problem?

Dann nenn das Kind doch beim Namen. Du willst ein Date mit Étienne auf Kosten anderer User und versuchst, das ganze als ominösen „Ticket-Test“ im Adventskalender zu verkaufen.

Man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn die jüngeren Leute MG verlassen, um ihr eigenes Ding zu machen. Als würde ich mich hier auf irgendeiner Ebene bereichern. Und die MG-Leute sind für mich auch keine Promis oder so’nen Mist.

Edit: Ich war auch als Kind schon öfter im Europa-Park und durch meine Behinderung hab ich nun halt Zugang über den Ausgang (mit einer Begleitung). Und Étienne hat schon öfter Interesse an Freizeitparks bekundet. Vllt hab ich mir die Behinderung auch nur angeschafft, um Étienne in den Europa-Park zu locken, man weiß es halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Letztendlich hat der Scheff den Vorschlag sowieso nach Ablage P verschoben - die ganze Angelegenheit hat sich eh erledigt.

5 „Gefällt mir“

Naja, die verlassen doch MG nur, um irgendwelche belanglosen Podcasts zu präsentieren, die Abrufzahlen auf Tele DMW Niveau haben :smiley:

Nicht ganz :wink:

image

2 „Gefällt mir“