Adventskalender 2023 - Hier Vorschläge/Gebote abgeben

Erst soll ich mich verpissen, und dann ist dir offensichtlich schon wieder langweilig ohne mich. Und dieses Jahr hab ich was nettes vorgeschlagen und es wird trotzdem wieder geweint, ich würde mich nicht sinnvoll beteiligen.

Mir fehlt noch deine Kritik, wie peinlich infantil und obsessiv du das alles findet, bereits so früh im Jahr sich penetrant mit dem Adventskalender mit Ideen und Vorschlägen und der Planung zu beschäftigen.
In Erinnerung an das Vorjahr.

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr habt ihr doch früher damit angefangen.

Tja Leute, wie es scheint, kann man das in den Forums-Einstellungen nicht ändern. Ich habe jetzt alle Usernamen kursiv gemacht und das @ rausgenommen. Also bitte kein @ verwenden!

5 „Gefällt mir“

Wichtig ist ja, dass am Ende viele gute Vorschläge zusammenkommen. Bisher war jeder Kalender bzw. deren Umsetzung eine Steigerung zum Vorjahr :grinning:

1 „Gefällt mir“

wärst du nochmal für ne Kinski-Interpretation zu haben?

Meine Idee wäre eine Umsetzung dieses Interviews im Park, aber statt um die Jesus-Lesung, könnte es um dein neues Buch und/oder die MG-Tour gehen

9 „Gefällt mir“

Danke, ich habe mal ein paar Euronen in den Ring geworfen

P.S.: Nur noch 118 Mal schlafen, dann ist es endlich wieder soweit :smiley:

1 „Gefällt mir“

@wilhelm1914 Wie sieht es eigentlich diesmal mit einem Karl-Spiehs-Spezial im Pantoffelkino aus? Kannst und willst du das mitfinanzieren?

2 „Gefällt mir“


Ich wollte erstmal diesen Wunsch etwas beobachten und wenn sich kein letzter Spender findet nochmal 70€ bieten. Also erstmal kein Karl Spiehs-Spezial von meiner Seite mehr, aber Danke für Dein Interesse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein paar ist untertrieben, danke für deine Beteiligung.

3 „Gefällt mir“

Dein gewünschter Film ist doch sicher ein Karl-Original, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre es in dem Fall kein Spiehs-Film. Ich hoffe ja, dass für weitere 70€ noch ein Film drin ist. Es wäre jedenfalls in beiden der gleiche Hauptdarsteller.

2 „Gefällt mir“

Gewieft :wink:
Wenn das durchgeht, wäre ja das erste Türchen schon erfüllt!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es mal.

Ich finde, dass deine Idee was hat. Sehr gut! Gefällt mir.

11111 war nicht umsonst in der Top 2 der größten Spender vom letzten Adventskalender. Hatte das letztes Jahr mal versucht auszurechnen.

1 „Gefällt mir“

Sein/ihr Name ist also das oberste Spendenlimit?^^

2 „Gefällt mir“

Bei pantoffelkino filmespenden läuft das so wie bei derzuschauerwunschfolge? Dann werfe ich auch 70 Euro in den ring @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Also 140 Euro bei pantoffelkinospenderfolge?dein Name doppelt

1 „Gefällt mir“

Ich wollte 2 Filmbesprechungen und deswegen der doppelte Preis. Wenn das jetzt gegen Regeln verstößt lösche ich ein Gebot wieder @Fernsehkritiker Vielleicht wären 10 Filme besser als (nur) 5, aber das kann nur Holger sagen.

2 „Gefällt mir“