Adventskalender 2022 Vorschläge

Nee, soooo teuer ist es auch nicht. Aber es ist auch nicht gerade billig.

1 „Gefällt mir“

Dann scheidet das bei 12 Stunden bei mir wohl aus. Ich rufe Di mal an.

Immer beim Vorschlag dazu schreiben ob der Content von einem selber zurVerfügung steht. So mach ich es immer und es bleiben keine Fragen offen. Ich schau auch mal ob ich da was finde allerdings nicht beim ZDF.

3 „Gefällt mir“

Hat Frank Battermann da ggf. Kontakte zu anderen Sammlern, die den Content besitzen könnten?

2 „Gefällt mir“

Er will sich umhören.

6 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen. Schön wäre es sicherlich.

Ok, wenn es das einfacher macht schreiben wir es dazu oder machen ein kleines Antragsformular.

Aber jetzt erstmal MT.

@Fernsehkritiker können wir das noch mit reinnehmen: Holger und die Presse - #40 von chrkruse

Das Forum hat mich gerade daran erinnert.

was versteht Ihr genau darunter? :thinking:

Das hättest du mich mal vor einem Jahr fragen können :smile: Aber ich meine, dass die hier im Forum vorhandenen Saftpressen-Freunde vermuten, dass da am Gerät was fehlt…Pfusch am Bau sozusagen :wink:

Vielleicht ist es auch nur eine Verschwörungstheorie…

Das rechte Teil zur richtigen Führung der gepressten Orangenschalen wurde ja , wieso auch immer, nicht montiert. Das ist ein nicht zu verzeihender Skandal. Trotzdem wünschen wir einen Entschuldigungsversuch deinerseits.

Dann schlage ich mal vor: der ultimative Berliner-Geschmacksvergleich mit dem Gourmet Holger, dem Feinschmecker Mario und Discounter-Freund Olli :wink:

5 Produkte stehen zur Wahl:

  1. Tiefkühl-Ware
  2. Berliner vom SB-Bäcker
  3. Berliner aus der Back-Ecke vom Discounter
  4. Berliner von einer seelenlosen Bäckereikette wie Kamps
  5. Berliner vom alteingesessenen Bäckermeister in Hamburg
4 „Gefällt mir“

Sedlmayr

seufz

doch man kann die Folgen beim ZDF kaufen :slight_smile: 40 Euro pro Folge

1 „Gefällt mir“

Ein Schnäppchen bei einem 12-Stunden-Stream :clown_face:

Stimmt. Mit 500 Euro bist du dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann macht man daraus einfach einen 6-Stunden-Stream.

Der Fall Sedlmayer muss mit dabei sein. Bis dahin lässt er sich hoffentlich „ermitteln“.

1 „Gefällt mir“

Bei so hohen Anlaufkosten bleibt doch quasi nix mehr bei MG hängen. Sinn und Zweck des Kalenders ist es ja auch, die Finanzdecke des Senders zu verbessern.

2 „Gefällt mir“

Und als Krönung spricht Gert Heidenreich eine Audiobegrüßung an die MG- Zuschauer.

Ok. Also bitte eine andere Möglichkeit, lieber @Fernsehkritiker , dass ist mir, alleine, zu viel.

:face_with_diagonal_mouth: