Adventskalender 2022 Vorschläge

Vielleicht kann das weltweite Battermann-Netzwerk ja noch helfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich stark. Wenn nicht sollte Kay aber durch sein. :grinning:

Habe gerade mal gesehen, dass die Streitvum drei-Videos auf YouTube alle vom gleichen Kanal hochgeladen wurden. Vielleicht kann der Vorschlager des Türchens (weiß nicht mehr, wer es war) dort mal nachfragen. Der Kanal scheint sehr viel Material zu haben und musste offenbar wegen Urheberrechtsverletzungen bei den ÖR wieder einiges löschen…

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Berliner? Pfannkuchen meinst du wohl :wink:

(Und ja „Pfannkuchen“ ist die offizielle Bezeichnung: Berliner Pfannkuchen – Wikipedia)

Ich glaube Berliner zu essen, ist strafrechtlich etwas problematisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hatte in der Tat schonmal gemacht. Leider kam keine Antwort. Das ist aber schon etwas her. Ich versuche es nochmal.

Nö. Kommt hier täglich zigfach vor. :rofl:

Also von einem Ort wo es fast täglich zu Kanibalismus an den Einheimischen Berlins kommt, ist mir nix bekannt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Holger hätte da sicher was in der Mediatheke dazu gemacht :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Olli ist doch Berliner. Dann isst halt ein Berliner einen Berliner :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es damit:

Olli, Holger und Mario diskutieren darüber ob es Berliner, Pfannkuchen oder Krapfen heißt WÄHREND sie die Dinger essen? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und Olli wird dann heimlich einer mit Zaziki-Füllung untergeshoben :smile:

@Fernsehkritiker wärt ihr 3 für einen Berliner-Vergleichstest offen?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @Mcbern, dass du so eine großzügige Spende gemacht hast und mein Vorschlag (der Laden) dadurch realisiert werden kann. Ganz toll :smiley:

Dann kann @eldorado schonmal an seinem Alter Ego arbeiten :wink:

Das freut mich sehr! Da werden wir uns was Schönes ausdenken - danke :slight_smile:

Klar, warum nicht? :slight_smile: Hab es mal eingetragen in die Liste!

2 „Gefällt mir“

Danke. Die ersten 50 Euro für den Berliner-Test sind da.

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker bitte die Saftpressen Entschuldigung nicht vergessen. Danke

gab es nicht auch mal einen Vorschlag über das Drama der Saftpresse also die körperliche Erschöpfung bis zum Anbringen?
habe oben etwas umgeschichtet und möchte hiernochmal Werbung wieder mal für Musik im Adventskalender machen, diesmal die Sommerhits von Mario gespielt

Kann es denn möglich sein, dass Holger noch mehr düstere Geheimnisse hat als seine Klorollenverdrehungs-Obsession, von der er am 16.12.2021 mehr als fadenscheinig behauptet hat, dass er davon geheilt sei??

Ich finde, der Sache sollten wir unbedingt auf den Grund gehen. Mögest du keine Kosten und Mühen scheuen!

  • Der große Berliner Test mit Olli, Mario und Holger

Leute, das ist diskriminierend, den Berliner gegenüber. Heut zutage sagt man dazu: Geömmel mit Füllung. Bitte dies zeitnah oben berichtigen.

Zu der Saftpresse. Ich hatte damals sauber recherchiert, so wie ich es von Holgi gelernt hatte. Ab Post Nr.10
h ttps://forum.massengeschmack.tv/t/holger-und-die-presse/85615

Toaster

Quelle: von Post Nr. 290 -295

und genau dieser verbale Bericht wäre zum Nachstellen / Studiofolge sehenswert, wie wäre das als Vorschlag?

Eine Studiofolge? Gute Idee, aber dann muss auch der Toaster mit rein. Also eine Studio-Folge mit der Saftpresse und dem Toaster. Ja, da bin ich mit 25 € dabei. Mehr kann ich nicht. Habe ja schon 100 € gespendet.

Wird natürlich teurer.„Eine Studiofolge mit der Saftpresse und dem Toaster.“ 25€ marti ???€ loona
„Holgers Saftpressen-Entschuldigung“ dann löschen.

Ich denke nicht mehr das meine gefragten Quellen die Folgen „Streit um drei“ bekommen oder zu Hause auf Platte haben :frowning:

ob der Toaster auch Orangen toastenkann? da geht doch was an Handlung :). wie hoch wäre der Einsatz für eine Studiofolge @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“