Adventskalender 2022 Vorschläge

  • James Bond Goldeneye Remastered auf einen xenia-master Emulator (xbox360) mit Mario, Holger oder Paddy.
    Das Game und die Software für Windows kann ich zur Verfügung stellen. ~830MB
    https://www.youtube.com/watch?v=sbg2xHKuyvM

400 € - Gebote: 50 € VyraSelis1

  • 12-Stunden-Livestream Aktenzeichen XY - ZIEL ERREICHT

500 € - Gebote: 100 € (Trichophyton), 100 € (@11111), 100 € (dermawie), 25€ (C.H.1981) 75€ (TW93), 100 (ChrKruse)

  • 12-Stunden-Livestream Die großen Kriminalfälle - ZIEL ERREICHT

500 € - Gebote: 100 € (@11111), 50€ (@Ebbi), 25€ (C.H.1981) 100€ (TW93) 50 EUR (MickySchafchenfresse), 25 € (Martilein), 150€ (@KarlRanseier)

  • Astrologe sieht deine Zukunft – Live und Direkt ohne 50c/Minute

300 € - Gebote:

  • Herr Pohl liest eine Weihnachtsgeschichte seiner Wahl vor - ZIEL ERREICHT

150 € - Gebote: 100 € (Isotop), 50 € (Jesus)

  • Holger macht einen auf 9Live Moderator und macht einen kleinen Clip, wo er mit Hot Button ein Quiz macht, wo die Alsterfilm Leute dann anrufen ZIEL ERREICHT!

300 € - Gebote: 100 euro loona, 25 Euro (@tamjuk), 175€ (McBern)

  • Olli stellt sich einer Simulation einer fiktiven mündlichen Prüfung des juristischen Staatsexamens

300 € - Gebote: 50 € (@VyraSelis1)

  • Eine Folge Pantoffelkampf in MG (= Filmfights-Kopie) Mit Volker, Holger, Mario und Christian und/oder ggf. Lars/Rike

300 € - Gebote: 150 € (@VyraSelis1), 25 Euro (@tamjuk), 50 € (Bittesehr), 25€ (@Chris_Nolan )

  • Mario spielt die Glücksritter Melodie auf dem Keyboard und stellt es zum Download bereit

200 € - Gebote:

  • Olli zur Lage der Nation. Ähnlich wie in einem Tagesthemen-Kommentar spricht Olli so max. 5 Minuten über ein aktuelles Thema aus Politik oder Gesellschaft. Es kann sachlich, ironisch oder auch polemisch sein - wie er es gerade sieht. - ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: erhöht auf 75€ (ChrKruse), 225€ (McBern)

  • Massengeschnackseln - das Sexmagazin - ZIEL ERREICHT

600 € - Gebote: erhöht auf 220 (ChrKruse), 200 € (@11111), 40 € (@1elv), 60€ (Trichophyton), 40 Euro (@tamjuk), 40 € (Jesus)

  • Sprechplanet-Julian zu Pantoffelkino

500 € - Gebote: 10€ (hugoalva1)

  • Pantoffelkino Dean zum Nicholas-Cage-Special

500 € - Gebote: 50€ (@Ebbi )

- 12-Stunden-Livestream Streit um Drei - GECANCELT

500 € - Gebote: 400 € (11111) 50€ (Tilman), 50€ (cheeseclown)

400 € - Gebote: 50,- (Lieselotte_Humperding), 50€ (Marcus Hoover)

  • Das MG – Team singt " Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl. Entweder per Karaoke oder mit Mario am Keyboard.

500 € - Gebote: 50€ (Marcus Hoover) 100€ (Marcus Hoover, mit Mario am Keyboard)

  • „Filme, die uns geprägt haben“ Extra Pantoffelkino Folge mit allen Mitarbeitern, die Filmfreaks sind.

500 € - Gebote:

  • Mario spielt die Sommerhits der letzten 10 Jahre. (Irgendwo ist immer Sommer)

300 € - Gebote: 100 € loona

  • Da gleichzeitig die Fußball-WM in Katar ist, könnte man einen (kritischen) Spezial-Beitrag machen.
    ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: 300€ (McBern)

300 € - Gebote:

  • „Der Laden“, ein Ableger des Studios, in dem der gewiefte Unternehmer Volker R bei seiner täglichen Arbeit begleitet wird und sich mit Angestellten, Kunden und co rumschlagen muss.Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind kein Zufall, sondern im Rahmen des MG-Universe beabsichtigt :smile: - ZIEL ERREICHT

800 € - Gebote: erhöht auf 125 Euro (ChrKruse), 100 € (@11111) , 40 € (@1elv), 55 € (@Chris_Nolan) 40 € (@Elbflorenz), 440€ (McBern)

  • Fortsetzung der beliebten Reihe Seine Eltern kommen von dort, also muss er das doch können. Folge 2: Dean macht Plumpudding** ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: 200 € (@11111), 50 € (luecke), 50 € (Jesus)

  • Livekommentar: Holger und Mario vs. die komplette Bettwurst - ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: 150 € (@11111) 100 Euro (derinsider), 50€ (luecke)

  • Pantoffelkino Karl Spiehs Special

500 € - Gebote:

  • Verfilmung des Beamer-Dramas im Stile eines Film Noirs

2000 € - Gebote: 50€ (Tilman)

  • Das Vorsicht Falle-Quiz - und dann im Abspann ein Clip, in dem vor dem dubiosen Kredithai Olli K. und SORGE gewarnt wird.

400 € - Gebote: Erhöhung auf 100 Euro (ChrKruse), 40 € (@1elv)

  • Holger spielt Splinter Cell „Level 4 - CIA HQ“ (Änderungswunsch! Zuvor: Level 3) - ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: 100 € (dermawie), 100 € (@VyraSelis1), 100€ (@TobiSch)

  • *Kartoffel-TV als jährliches Event zu Weihnachten

1500 € - Gebote: 150 € (@tamjuk)

  • Pantoffelkino Schweizer Filme - ZIEL ERREICHT

400 € - Gebote: 50 € (Tellura), 100 € (@11111), 200 Euro Loona, 50 € (luecke)

  • Holger & Julian kommentieren „Ein Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch“ - ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: 50 € (hundimbuero), 50€ (@Tilman), 50€ (Trichophyton), 50 € (jamesausberlin), 100 € (TobiSch)

  • Mario spielt mit seinem Keyboard als Straßenmusiker in einer Hamburger Fußgängerzone ZIEL ERREICHT!

750 € - Gebote: 500,00 € (dandee), 50 € (Jesus), 50€ (@11111) 100€(marti), 50€ (McBern)

  • Kommentierung der South Park Folge „Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten“ (S3E15) durch 2 MG-Leute, die South Park zu würdigen wissen (z. B. Chris + Julian / Dean - aber nicht Holger!)

200 € - Gebote:

  • Étienne testet verschiedene Sorten (Salz-)Lakritz - ZIEL ERREICHT

300 € - Gebote: 300 € (Mitchbove)

  • Kay Ray Bühnenshow exklusiv im Adventskalender - ZIEL ERREICHT

700 € - Gebote: 100 € (ChrKruse), 150€ (cheeseclown), 50€ (@11111 ), 350 € (Jesus), 50 € (@tamjuk)

  • Der große Berliner Test mit Olli, Mario und Holger - ZIEL ERREICHT!

300 € - Gebote: Erhöhung auf 100 Euro (ChrKruse), 50 Euro (@11111), 50€ (Trichophyton), 100€ (McBern)

  • Holgers Saftpressen-Entschuldigung - ZIEL ERREICHT

150 € - Gebote: 50 € (luecke), 75 € (@11111), 25€ (marti)

  • PaschTV mit der ab 16-Edition von Stadt, Land, Vollpfosten („Rotlicht Edition“) - ZIEL ERREICHT

150 € - Gebote: 50 Euro (ChrKruse), 25 Euro (Kappandra), 25 Euro (Jesus), 50 € (Loona)

  • 12 Std Livekommentar mit Mix: Streit um drei, Quiz 21, Glücksritter, Heiß oder kalt - ZIEL ERREICHT

500 € - Gebote: 150 Euro (derinsider), 100 Euro (@11111), 50 Euro (Kappandra), 50 Euro (@tamjuk), 50 € (Trichophyton), 100 €(Katzenbaer250)

  • Volkers Plattenküche

400 € - Gebote: 50€ (Trichophyton)

  • Volker & Anna besprechen Filme/Serien, über die sie reden möchten

300 € - Gebote: 100 € (@VyraSelis1)

  • Filmmusik-Quiz - ZIEL ERREICHT

200 € - Gebote: 50 € (VyraSelis), 100€ (@KarlRanseier), 50 € (Hyper)

  • Österreichische Filme (mindestens die Filme „Bockerer“ (1981) und „Indien“ (1993) + eure Auswahl) - ZIEL ERREICHT

400 € - Gebote: 250 € (luecke), 11€ (hugoalva1), 39€ (@11111 ), 50 € (Cinciarella), 50€ (tomrau);

  • KartoffelTv etwas anders: gemeinsam Plätzchen backen

500 € - Gebote:

  • Sushikoch bestellen und Sushi gemeinsam machen

800 € - Gebote: 100 euro Loona

7 „Gefällt mir“

Nachtspenden sammeln:
So viele Mitglieder des MG-Teams wie mit vertretbarem Aufwand möglich machen einen Livestream, bei dem man auf Aktionen bieten kann, die vom Team live im Stream umgesetzt werden.

2 „Gefällt mir“

ich ergänze hier die gescheiterten Vorschläge aus dem Adventskalender 2021
-12-Stunden-Livestream Vorsicht Falle

-12-Stunden-Livestream Quiz 21

-Entstehung und Entwicklung des Holger’schen Filmweltzimmers

-Astroholger sieht deine Zukunft - Live und Direkt ohne 50c/Minute

-Chirley erzählt uns vom K-Pop Hype auf der Welt

-Herr Pohl liest eine Weihnachtsgeschichte seiner Wahl vor

-Holger moderiert eine Sendung (am Liebsten Pantoffelkino) komplett nordisch, wie in Pasch-TV Folge 345, Minute 13:45

-Holger macht einen auf 9Live Moderator und macht einen kleinen Clip wo er mit Hot Button ein Quiz macht wo die Alsterfilm Leute dann anrufen und die Saftpresse von Holger schätzen

-Olli stellt sich einer Simulation einer fiktiven mündlichen Prüfung des juristischen Staatsexamens

-LIVE-Talk Remake - Orangener/roter Vorhang livestream - Mit holger und mario.

-Eine Folge Pantoffelkampf in MG (= Filmfights-Kopie) Mit Volker, Holger, Mario und Christian und/oder ggf. Lars/Rike

-Olli und Holger/Mario schauen ein paar Folgen Rentnercops

-12-Stunden-Livestream Glücksritter mit Holger & Mario

-Mario spielt die Glücksritter Melodie auf dem Keyboard und stellt es zum Download bereit

2 „Gefällt mir“

2 Formate könnte man ja mal mit einer Folge ausprobieren und schauen, ob das trägt:

  1. Olli zur Lage der Nation. Ähnlich wie in einem Tagesthemen-Kommentar spricht Olli so max. 5 Minuten über ein aktuelles Thema aus Politik oder Gesellschaft. Es kann sachlich, ironisch oder auch polemisch sein - wie er es gerade sieht.

  2. Massengeschnackseln - das Sexmagazin :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Liste nach oben hin übernommen. Ich füge dann neue Vorschläge ein.

1 „Gefällt mir“

Das Erotik Magazin könnte man mit diesen heißen Clips des Timo C. Storos erweitern. ^^

2 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich nicht sehen, wie sein hot button zuschlägt :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Sprechplanet-Julian zu Pantoffelkino oder Dean zum Nicholas-Cage-Special. Irgendwann muss das doch klappen :grin:

Kurze Frage: Wie kann ich denn hier Texte durchstreichen?

[strike]hallo[/strike]

test

[s]test[/s]
1 „Gefällt mir“

Ich wüschne mir einen 12 Stunden Livestream mit Streit um Drei.
Davon können danm 6 Stunden XY und/oder Vorsicht Falle sein. Oder doch komplett SU3 und zwei 12 Stunden Streams…

(grosser Wunsch)

3 „Gefällt mir“

Holgers Livestreams müssen 1 Jahr lang (also 2023) pünktlich beginnen.

Könnte sich als größte Herausforderung in der Geschichte von MG erweisen. :laughing: :wink:

4 „Gefällt mir“

So viel Kohle haben wir nicht. Edit: habe es aber dennoch oben eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Holger (Mundharmonika) und Mario (Keyboard) spielen “Once upon a time in the west” aus Spiel mir das Lied vom Tod

Siehe:

3 „Gefällt mir“

Jupp, vermutlich wird das Zielgebot bei 5000,- € liegen.

1 „Gefällt mir“

Hobby Giraffing bei Hagenbecks! :crazy_face:

Natürlich wieder mit altbewährter Stammbesetzung:

Old Man Holgi,
Lars „Die Gazelle“ Golenia
und Blutgrätschen-Ronny

(Bitte nicht ernsthaft in die Vorschlagsliste aufnehmen. :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Holger stellt die Lieferung und Installation seines Beamers szenisch dar.

6 „Gefällt mir“

Könnte mir dazu gut einen Animationsfilm vorstellen, bei dem der Ablauf anhand einer ständig wachsenden Zeitachse grafisch dargestellt wird… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Das ist die Story des Jahrhunderts - Ich fordere eine soforte ARD Degeto Verfilmung. Mit Iris Berben als Beamer und Veronice Ferres als Leinwand.

7 „Gefällt mir“

Ich kann den ersten Post nicht mehr editieren. Ist ja so nen automatisches Dingen. Kann doch für jeden freigeschaltet werden. Fernsehkritiker,

1 „Gefällt mir“