Holger und die Presse

Skandal in Wandsbek
Holger, so geht das wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Wieso „Skandal“?
Ich denke, wir haben in Deutschland die Pressefreiheit.

9 „Gefällt mir“

Das denke ich auch, deswegen sollte Holger jetzt auch keinen RePRESSalien ausgesetzt werden! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da haben wirs schwarz auf weiß: Insgeheim bevorzugt Holgi eine einseitig linke Presse!!!1 :face_with_monocle:

sad-alex-jones

5 „Gefällt mir“

Skandal!
Ich erwarte von Holger zur Aufklärung eine PRESSEmitteilung.

2 „Gefällt mir“

Pressemitteilungen darf nur Hoaxilla-TV abgeben!
Aber wir sollten in der Sache nicht allzu hart mit Holger ins Gericht gehen, denn wir wollen ja nicht, dass er DePRESSionen bekommt und sich eventuell entscheidet, das Gerät zu entsorgen…

Vielleicht wäre es ein guter Vorschlag für den nächsten Adventskalender, dass sich Holger wie KuchenTV vor die Kamera setzt, rumheult und einen längeren Beitrag darüber abhält, warum der Kauf ein Fehler war und er die ganze Kritik daran über Jahre ignoriert hat :smiley: (@Fernsehkritiker : Ich weiß, dass du damit zufrieden bist, das hier dient lediglich der humoristischen Aufarbeitung der Sache)

Nächster Adventskaleder: Holger muss sich öffentlich für die Abmontage des Teils entschuldigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vergiss es.
Dort wird nicht jedem eine Bühne geboten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da braucht man aber Kraft für :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist eben auch ein richtiger Saftladen! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich. Ich bin Handwerker. Ich kann furzen, rülpsen und pressen.

Edit am 03.12.21:
Der @ Chris93 hatte dies auch schon bemerkt. Habe ich gerade eben erst gesehen. Ich habe natürlich ein Herz da gelassen.

3 „Gefällt mir“

Herr Kritiker, Herr Fernsehkritiker, was ist denn damit?
Ich könnte am Sonntag nen Bruch machen. Geldautomaten Sprengen war gestern.

2 „Gefällt mir“

nee lieber Orangen :laughing:

Aber mit diesem Gerät kannst du @marioperez007 sicher erfreuen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ananas :pineapple: :pineapple: :pineapple: iiiiiiihhhhh gitt !!! :flushed::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

„Wenn hier einer Annanas macht, dann bin ich das!“ :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

ananass

3 „Gefällt mir“

Wartet mal eben einen Augenblick, es klingelt gerade bei mir.
Edit: meine Nachbarin wegen Treppe putzen.

Für die Pizza Hawaii <3

1 „Gefällt mir“

Ich mach den Quatsch jetzt mal dicht hier :persevere: