Adventskalender 2022 Vorschläge

Das ist so ein klischee-Erotiksong (geworden). Und wenn Holgi im Livestream den Toaster schon als „geiles Teil“ bezeichnet und die breiten Schlitze liebt :stuck_out_tongue_winking_eye: Wie beim Saftpresse-Hype kann man das ja mit Humor nehmen :wink:

Axo, werds mir noch einmal anschauen^ Ja Holger kann dann ein wenig versaut seinen Toaster vorstellen. Finde ich gut :+1: :+1: :+1: Zum Schluss sagt er dann: „So ich habe das mal unten verlinkt und jetzt kauft den Scheiss“

Ja, das ist absolut verständlich. Also machen wir, in der Hoffnung, dass Holger die Folgen überhaupt besorgen kann, Streit um Drei. Sehr gern im Duo mit Olli.

4 „Gefällt mir“

Oder zwei12er in zwei 6er teilen. 12 Stunden Strem und jeweils 6 Stunden ein Thema.

Da macht @11111 einfach den Sack zu - Alsterfilm wird es freuen…und @GuentherStoll kann seinen alten Palandt schonmal abstauben :wink:

Das wäre aber gegenüber den Spendern nicht fair, im Nachhinein die Bedingungen zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Ok, damit ist der dritte 12-Std-Livekommentar (Streit um drei) im Sack. Alle weiteren 12-Std-Livestreams im Rennen sind damit raus.

Nun ist noch die Frage: Hat jemand davon Folgen im Archiv? Auf YouTube gibt es nur sehr wenig.

2 „Gefällt mir“

Wär halt cool wenn solche Fragen geklärt würden, bevor um Gebote geworben wird. Ich hab halt für einen vorhandenen Vorschlag geboten in der Annahme, dass der dann auch umgesetzt werden kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bislang haben wir das immer hinbekommen, daher bin ich optimistisch.
Ich habe aber auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass bitte immer Vorschläge gemacht werden für Sendungen, die auch zu besorgen sind. Daher wäre auch @cheeseclown hier in der Pflicht, er hat den Vorschlag gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich Biete auch. :blush: Geld ist raus.

1 „Gefällt mir“

@cheeseclown Also du kümmerst dich ums Programm?

Nee, ich habe da leider auch nur die beiden YT Folgen. Ich meinte, das ich als Vorschläger ( :innocent: ) auch Spende.

Also jetzt mal ehrlich. Das habe ich noch nie gehört und ich bin nicht erst seit gestern hier. Das ist doch jetzt über Monate Thema und Dir fällt jetzt auf, dass du es gar nicht hast. Gut. Dann fällt das wohl weg. Man kann es nicht kaufen.

:cry:

1 „Gefällt mir“

Naja, nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Ich bemühe mich es zu besorgen.
Aber interessant, dass du offenbar glaubst, ich hätte quasi die gesamte deutsche Fernsehgeschichte auf Abruf parat :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ich würde meine 50€ unter dem Vorbehalt überweisen, dass es umgesetzt werden kann, und ansonsten umwidmen, ist das okay? Dann würd ich jetzt überweisen.

Nee, das Glaube ich nicht. Ich habe geglaubt du gibst einen Hinweis wenn Dinge aufploppen die schwierig werden könnten oder kurz fragst „hast du es, ich habs nicht“. Da bin ich bei Tillman, das gehört vorher geklärt.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Genau. Wenn der Zielbetrag festgesetzt wird, geht man davon aus dass damit das ganze abgesegnet ist, weil im Zielbetrag ja auch Unkosten enthalten sind (zum Beispiel für den Dreh bei einem Kurzfilm). Oder eben im Zweifel für die Beschaffung von Folgen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte es jetzt gekauft, aber es gibt nix.

Hast du beim ZDF selbst angefragt??

Ähm, dein Ernst? Kostet die Minute da nicht 10 Euro oder so? Ich kann da Di aber gerne mal nachfragen.