Adventskalender 2021

So, ein weiteres Ziel ist erreicht: Die Pocher-Szene nachspielen :roll_eyes:
Witziger fänd ich ja, wenn unsere beiden Polizistinnen in ihrer Kluft mich abführen würden statt Mario und Olli, aber wie Ihr meint :smiley:

  • Ansonsten habe ich jetzt einige Vorschläge rausgeschmissen, die absehbar nicht mehr ihr Ziel erreichen werden.
  • Ich habe bei einigen Vorschlägen den Ziel-Betrag ein wenig herabgesetzt
  • Bei den 12-Stunden-Livestreams wäre ja vielleicht ein Kompromiss, alle Vorschläge zu EINEM 12-Stunden-Stream zusammenzufassen, dann würde das vom Geld her schon fast hinkommen :smiley:

Endgültige Deadline für Gebote ist der 15. November 2021 - sollten nicht genug Türchen zusammenkommen, werden wir den Rest mit eigenen Ideen füllen.

3 „Gefällt mir“

Das halte ich für eine gute Idee.

Ein 12-Stunden-Livestream Aktenzeichen XY bekommt man ja regelmäßig sowieso in Form von zwei normalen Streams :wink:

Am Ende hoffe ich, dass die Zahlungen so zustande kommen, dass jeder aus dem MG-Universum mindestens einmal dabei sein kann.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich prinzipiell kein Problem mit. Ich fand die Idee an sich witzig - egal wie sie umgesetzt wird. :slight_smile:

Welche Szene ist da überhaupt gemeint und wo soll da der Unterhaltungswert drin liegen?

Klärt mich einer auf?

Das Abführen durch die Polizei - was daran witzig sein soll? :thinking: :no_good_man:

2 „Gefällt mir“

Schau mal in Mediatheke 158, Kapitelmarke „Pocher klein mit Polizei“

1 „Gefällt mir“

Ah, gerade mal nachgeholt.
Na ja, ich lass mich überraschen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Unterhaltungswert liegt in der Komik der Szene an sich plus obendrauf im Schauspiel und der Umsetzung durch MG.

Die Rolle des Pochers gegen die „Obrigkeit“ und aufmüpfig zu sein ist auf Holger perfekt zugeschnitten. Körpergröße und Statur passen ebenfalls. Er wird das perfekt nachspielen können.

Plus ebenfalls überaus passend die Rolle des bockigen, regeltreuen Veranstalters, der nichts riskieren will, auf Volker zugeschnitten.

Das wird herrlich. Bin schon gespannt, wie genau auch vom Setting draußen bei Nacht, es gelingt dies umzusetzen und wer die Rolle des Mark Terenzi am Ende übernimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Szenen bei Seinfeld gut, so Seinfeld in der zweiten Staffel über das Pony redet und die alte Dame stirbt. Vllt das Nachspielen?

Sich Holger über irgendwas aufregen zu lassen, ist meist recht unterhaltsam, siehe Kinski.

4 „Gefällt mir“

Kurz nachdem ich angefragt hatte, wie denn die Zahlung zu erfolgen habe, da ich so Paypal-Geschichten usw. nicht nutze, wirft Holger nun meinen Vorschlag raus… Nun gut, egal. Beinahe hätte ich ansonsten dann doch noch geboten, egal. .:wink: Aber sonst ist ja auch noch jede Menge Schönes dabei, von daher, alles fein! Freue mich drauf! :slight_smile:

Ich kann es auch wieder reinnehmen - um was ging es denn? Sorry… :roll_eyes:

Kannst auch überweisen.

Ja, inzwischen weiß ich das. Die 200 würde ich komplett alleine aber wohl eh nicht aufbringen können, da wohl tatsächlich sonst kein anderer mitbietet, daher alles ok! :slight_smile:

Biete doch mal hier. Olli macht Griechisches Tsatsiki
Olli macht Griechisches Tsatsiki

@sevastjan jetzt mach

1 „Gefällt mir“

da ist nichts nordisches zu finden, was meinst du? @BenVegas

Bei Minute 13:45 : Pasch-TV - Folge 345

Nun ja, man muss halt Sagen „Ich liebe Franz Josef Strauß und Markus Söder und bin Schatzsucher“ :rofl: dann müsste es passen.

Chirley erzählt uns vom K-Pop Hype auf der Welt

Leute es fehlen noch 75€. Kritisch wird es bestimmt auch was dazu geben. Jetzt kommt in die Klötze und Spendet sonst gibst Saures.

2 „Gefällt mir“

Bevor die „Wo Geld?!“ Verbrecher wie bei XY zu euch kommen sind die Finanzen bei Massengeschmack besser aufgehoben.

2 „Gefällt mir“