Adventskalender - Keine Gebote mehr möglich, alle Türchen vergeben!

Dies ist ein offener Thread, in dem jeder schreiben und Geldbeträge für die aufgelisteten Vorschläge eingeben kann. Jeder Missbrauch ist nachvollziehbar und zieht eine sofortige Sperrung nach sich!

Bitte nicht eigenständig neue Vorschläge eintragen, sondern diese zunächst im anderen Adventskalender-Thread abklären. Danke!

Bis auf den obersten Vorschlag: Bitte tragt hinter „Gebote“ den Euro-Betrag ein sowie in Klammern den Forumsnamen.

Sobald ein Ziel erreicht ist, werden die Bieter angeschrieben. Vorher muss das Geld selbstverständlich nicht überwiesen werden.


Holgers Geburtstags-Reinfeierstream am 7.12. - wenn hier mindestens 10 Leute zusagen, ein Geschenk zu schicken, ist der Stream damit perfekt.
Ja, ich schicke ein Geschenk: !CF, DerRainer, hundimbuero, Doc_Brown, LSD, Dosenstolz, marcus.hoover, MiSiSch,derinsider,marti
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Mini-Livekommentar mit Holger & Julian " Weihnachten bei Hoppenstedts"
Ziel: 200 €
Gebote: 33,33€+DVD (hundimbuero), 50€ (Unrealmirakulix1 ), erhöhe auf 100€ (Octavianus), 16,67€ (LSD)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Eine ganze Folge Pantoffelkino als Hörspiel-Spezial
Ziel: 400 €
Gebote: 100 € (Bittesehr) , erhöhe erneut auf 250 € (@chrkruse), 50 € (@Civitas)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


12-Stunden-Livestream Aktenzeichen XY
Ziel: 500 €
Gebote: 40,- Euro ( @Lieselotte_Humperding ), 50 € (@Civitas ), 50 € (DerRainer), 70 € (1elv), 50€ (Karl Ranseier), 50€ (@11111), 50 € ( MickySchafchenfresse), 50 € (Ghostbuster), 50€ (luecke, 15.11.2017!), 40€ (hundimbuero)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


12-Stunden-Livestream Vorsicht Falle
Ziel: 500 €
Gebote: 50€ (@11111), 20€ (@tamjuk), 10€ (hugoalva1), 50€ (Karl Ranseier)


12-Stunden-Livestream Quiz 21
Ziel: 500 €
Gebote: 50€ (@tamjuk), 50€ (Karl Ranseier), 50 € (Ghostbuster), 30€ (Kappandra)


Holger spielt den Edeka-Ausraster nach!
Ziel: 250 €
Gebote: 50€ (@11111), 10,- Euro (@Lieselotte_Humperding), 5 € (LSD), 10 € (VyraSelis1), 15€ (@tamjuk), 5€ (@BrainFister), 155€ (Hoxton)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Entstehung und Entwicklung des Holger’schen Filmweltzimmers
Ziel: 150 €
Gebote: 50€ (@11111), 10€ (@tamjuk)


Astroholger sieht deine Zukunft - Live und Direkt ohne 50c/Minute
Ziel: 250 €
Gebote: 100€ (Unrealmirakulix1 )


Holger, CF, Mario und Julian spielen Mombasa
Ziel: 300 €
Gebote: 170€ (@11111), 10€ (@tamjuk), 50€ (cheeseclown), 20€ (Tatanka), 50€ (Octavianus)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Holger entschuldigt sich öffentlich für die falsche Rollrichtung bei seiner Toilettpapier- und Küchenrollenhalterung
Ziel: 100 €
Gebote: 50€ (@11111), 50€ (luecke)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Das MG-Team pflanzt einen Baum
Ziel: 150 €
Gebote: 50€ (@11111), 10,- Euro ( Lieselotte_Humperding ), 40 € (loona ), 50€ (Jesus)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


MG kocht - der große KartoffelTV Kochwettbewerb
Ziel: 750 €
Gebote: 100 € (VyraSelis1), 100€ (Unrealmirakulix1 ), 250€ (loona), 25€ (marnuel), 30€ (Chris_Nolan), 100€ (@11111), 20 Euro (kayuwe), 5€ (BrainFister), 20€ (Elbflorenz), 100€ (Octavianus)
ZIEL ERREICHT


Chirley erzählt uns vom K-Pop Hype auf der Welt
Ziel: 200 €
Gebote:25€(@marti), erhöhe noch mal auf 125 € (Martilein)


Kabelsalate sortieren
Ziel: 150 €
Gebote: 20€ (Unrealmirakulix1 ), 100€ (McBern), 30€ (luecke)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Herr Pohl liest eine Weihnachtsgeschichte seiner Wahl vor
Ziel: 200 €
Gebote: 50€ (Isotop), 20€ (Unrealmirakulix1 ), 30€ (Lecorde)


Holger moderiert eine Sendung (am Liebsten Pantoffelkino) komplett nordisch, wie in Pasch-TV Folge 345, Minute 13:45
Ziel: 300 €
Gebote: Erhöhe auf 50€ (BenVegas), 50€ (Unrealmirakulix1 ), 25€ (marnuel)


Tee-Test mit Holger
Ziel: 200 €
Gebote:50€(@marti), 50 € (@Civitas), 30 € (Chris_Nolan), 20€ (Unrealmirakulix1 ), 50€ (luecke)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Remake von Fernsehkritik-TV Folge 1
Ziel: 250 €
Gebote: 50€ (@11111), 150€ (marcus.hoover), 50€ (Jesus)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Funk gesehen
Ziel: 300 €
Gebote: 40€ (@tamjuk) 260€ (nikita)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Olli macht Griechisches Tsatsiki
Ziel: 150 €
Gebote: 50€(@marti), 20 € (VyraSelis1), 30 € (1elv), 50€ (Octavianus)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Dean spielt so lange Wer wird Millionär online bis er die Million geknackt hat
Ziel: 200 €
Gebote: 5€ (@tamjuk), 50€ (McBern), 145 € (Sobes)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Holger macht einen auf 9Live Moderator und macht einen kleinen Clip wo er mit Hot Button ein Quiz macht wo die Alsterfilm Leute dann anrufen und die Saftpresse von Holger schätzen
Ziel: 300 €
Gebote:50€(marti) 50 € (Loona) 50€ (PasstMirGut) 50€ (Ebbi)


Nachspielen der Szene, in der Oliver Pocher des Platzes verwiesen wird. Holger übernimmt die Rolle von Oliver Pocher. Volker ist der Veranstalter und macht von seinem Hausrecht Gebrauch. Mario und Olli führen Holger als Polizisten ab.
Ziel: 200 €
Gebote: 10 € (LSD), 50 € (VyraSelis1), 10€ (BenVegas), 10 € (Martilein), 70 € (Jesus), 10€ (@tamjuk), 20 € (Civitas), 20€ (Chris_Nolan )
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Olli stellt sich einer Simulation einer fiktiven mündlichen Prüfung des juristischen Staatsexamens
→ Olli wählt eines der drei großen Rechtsgebiete, in dem er ‚geprüft‘ werden soll.
→ MG-Duo oder Trio als Rechtslaien müssen ihn dann entsprechend der Punkteskala (0-18) bewerten.
Ziel: 300 €
Gebote: VyraSelis1 (50 €), marcus.hoover (99,99€), 20,01 € (Civitas)


LIVE-Talk Remake - Orangener/roter Vorhang livestream - Mit holger und mario. Mit schlechter webcam qualität !!! Und roter Uhr. und externem chat
Ziel: 400 €
Gebote: 150 € (VyraSelis1), 25€ (marnuel), 25€ (MovieBox)


Eine Folge Pantoffelkampf in MG (= Filmfights-Kopie) Mit Volker, Holger, Mario und Christian und/oder ggf. Lars/Rieke als Alternatives. (einer ist der Judge)
Ziel: 400 €
Gebote: 150 € (Vyraselis1)


Rieke und Chirley stellen sich gegenseitig ihre 3-5 Lieblingsfilme vor und warum es diese sind und ihre Kriterien, was für sie einen guten Film ausmacht. Sie sitzen sich dabei gegenüber in einem Gespräch evtl. im SerienkillerSet, falls es das noch gibt, ansonsten an der Mediatheke.
Ziel: 300 €
Gebote: 100 € (VyraSelis1), 50€ (marcus.hoover), erhöhe auf 100 € (Martilein), 50€ (Ebbi)
ZIEL ERREICHT :partying_face:


Olli und Holger/Mario schauen ein paar Folgen Rentnercops
Ziel: 400 €
Gebote:der insider 200 Euro, 20 Euro (kayuwe), 20€ (Lecorde)


12-Stunden-Livestream Glücksritter mit Holger & Mario
Ziel: 750 €
Gebote: der insider 250 Euro, 30€ (Kappandra)


Mario spielt die Glücksritter Melodie auf dem Keyboard und stellt es zum Download bereit
Ziel: 200 €
Gebote: der insider 100 Euro, 20 € (Martilein)


6 „Gefällt mir“

es gab übrigens eine Fehlermeldung beim Speichern: „Entschuldigung, du kannst nur 10 Benutzer in einem Beitrag erwähnen.“

Ihr müsst Euch nicht verlinken - Forumsname in Klammern reicht!

3 „Gefällt mir“

Sorry, soll man sofort überweisen, oder erst wenn das Ziel erreicht ist.

Denke mal eher danach. Wenn es nicht erreicht wird, müsste das Geld ja wieder zurücküberwiesen werden. Unnötiger Aufwand.

Ja, wenn das Ziel erreicht ist und Holger das registriert hat, meldet er sich bei allen Spendern.
@Fernsehkritiker Das könnte man vielleicht noch in den Startpost schreiben, die Frage kam ja schon mehrmals.

1 „Gefällt mir“
  1. Ziel wurde erreicht Das MG-Team pflanzt einen Baum
3 „Gefällt mir“

Remake von Fernsehkritik-TV Folge 1 hat es auch geschafft :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Es fehlt doch noch einer… :thinking:

Ich mach es auch für 9 Geschenke :laughing:
Es steht jedem, der sich nicht eingetragen hat, trotzdem frei, ein Geschenk zu schicken - es ging mir nur um eine Mindestzahl, damit ich nicht einen Livestream mache und keine Geschenke habe :roll_eyes: :v:

16 „Gefällt mir“

Warum so kompliziert in %? Beträge reichen doch :smiley:

(edit: führe ich selbst in einer Excelliste)

Es gibt ja auch Vorschläge, die per E-Mail eingegangen und schon bezahlt wurden, d.h. es müssen nicht 24 Ziele aus diesem Thread erfüllt werden, sondern weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte auch eher die Summe in Klammern dahinter, das kann man noch so ausrechnen.

@Fernsehkritiker

Es wäre gut wenn man wüsste, bis wann man bieten kann. Da könnte man kurz vor Schluss, wenn das eigene Ziel nicht mehr erreichbar ist, das Gebot für ein anderes Ziel nutzen, und es zu den 100% bringen.

6 „Gefällt mir“

Am besten so prognostizierte individuelle Fristen/Deadlines. So wie er es planen würde. Es wird ja nicht alles in einer Woche hergestellt.

Man sollte hier eine eigene Adventskalender-Aktion machen.
Ohne Gebote, als Auslobung :rofl: (T-Shirt, Autogrammkarten, Blu-Rays, DVDs ect.)

„9 Geschenke wurden zugesagt, wieviele Geschenke erhält Holger wirklich.“
(MG Mitglieder und Angehörige sind ausgeschlossen.)

Oliver Pocher Nachspielen-Szene
Ziel erreicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Funk gesehen, Ziel erreicht.