Adventskalender 2021

Neuer Vorschlag:

DER ULTIMATIVE BETTWURST-LIVEKOMMENTAR!
Holger und Mario gucken zusammen „Die Bettwurst“ und machen einen Livekommentar. Andere Leute aus dem MG-Team können sich gerne mit hinzugesellen. Damit es richtig spritzig wird, gibt’s ganz klassisch Sekt, Salzstangen, Brezelchen und Nüsschen dazu. :champagne: :blush: Bei entsprechendem Appetit könnten natürlich auch weitere 1970er-typische Snacks kredenzt werden (Russen-Ei, Käse-Igel usw.).

4 „Gefällt mir“

Der arme Mario.

4 „Gefällt mir“

Ah ne Bettwurst Folge „Die hab ich mir ja schon IMMER gewünscht“

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG BOND-SPOILER!:

Ohne den Film gesehen zu haben, aber wie wäre es mit Holger und Mario (oder wie viele Personen auch immer erforderlich sind) spielen den Tod von James Bond nach!

1 „Gefällt mir“

Toller Spoiler

9 „Gefällt mir“

Bond stirbt nicht. Und den natürlichen Tod wegen einer abgestorbenen Leber wäre ja unspektakulär zum Inszenieren.

Und wenn du wirklich den fiktiven ‚im Kampf gefallen‘ wünschst, dann dürften sie sich das ordentlich kosten lassen.

Im Kalender sind bereits folgende Adventsbeiträge eingetragen:

  • So 5. Dezember: Advent Live I - Mit Holger und Kay Ray
  • Di 7. Dezember: Holgis Geburtstagsstream
  • Fr 10. Dezember: Pantoffelkino - Malte wünscht sich: Filme von Walter Hill
  • So 12. Dezember: Advent Live II - Mit Holger und Mario
  • Sa 18. Dezember: 12 Stunden Livekommentar XY
  • So 19. Dezember: Advent Live III - Mit Julian und !CF

Sind das alles Türchen des Adventskalenders (tlw. direkt „gekauft“) oder können auch an einem Tag zwei Sachen veröffentlicht werden? Wird alles vorher im Kalender aufgeführt oder gibt es auch Überraschungen? Fragen über Fragen.

P.S.: Ich möchte übrigens anmerken, dass bereits am 28. November der erste Advent ist. Die Nummerierung von „Advent Live“ bezieht sich demnach nicht auf den Adventssonntag.

Das sind offizielle Türchen an diesen Tagen. Hinzu kommen noch eine Folge Pasch-TV (Mombasa) und eine weitere Folge Pantoffelkino (Hörspiel spezial). Alle weiteren Türchen werden zusätzlich zum regulären Programm veröffentlicht und nicht vorher im Kalender angekündigt. Bisschen Überraschung soll ja auch sein :santa:

Gut kombiniert, Nick Knatterton :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Schweinchen Schlau stellt fest: es gibt also noch vier unbekannte Türchen. Oder werden Aktionen auch im Rahmen von ‚Advent Live‘ abgefrühstückt? Tee-Test in Verbindung mit einem Livekommentar war ja mal im Gespräch.

2 „Gefällt mir“

Nun lass dich doch von Holger Carrell mal überraschen! :wink:

2 „Gefällt mir“

ich bin schon sehr gespannt auf jedes Türchen des gesamten Adventskalenders !

7 „Gefällt mir“

Hauptsache Plastik-Santa und sein Motorrad und die Wackelmütze.

3 „Gefällt mir“

Und unser hochwertiger Weihnachtsbaum nicht zu vergessen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich zu spät für den Adventswunsch ‚Mario zertrümmert Santa per Dampfhammer‘?

Könnte man ja zum Ersten(!) Advent zeigen. Finde es sehr bedauerlich, dass Holger wartet bis er die zweite Kerze anzünden kann.

Die Eigenschaft eines Adventskalenders liegt darin, dass er vom 1. bis 24. Dezember läuft :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das sehen die Produzenten des zwölftürigen James Bond-Adventskalenders ja scheinbar schon mal anders. :wink:

4 „Gefällt mir“

Nö, auch die gehen davon aus, dass man das erste Türchen am 01. Dezember öffnet.

Nur noch einmal schlafen, dann geht es endlich los :grimacing::yawning_face::sleeping: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“