XStream - Der Interaktive Talk mit Serdar Somuncu

Moin, @jules289 !
Willkommen hier im Forum!
Erleuchte mich Boomer mal: Mit TFG wirst Du wohl kaum das „Transfusionsgesetz“ meinen. :wink:

Nee, damit meinte ich Täglich Frisch Geröstet. War eine Late-Night-Show auf RTL mit Knossi :smile:

1 „Gefällt mir“

grüße liebe leute… das ist ja perfekt!..ich hatte den wunsch schon läger. ich bin gespannt.schöne woche euch und danke für die coop…
PS: wäre auch ne idee für veto…oder?!?..lol
dor KrautRockt!er

Ah - jetzt ja.
Aber ich muss an der Stelle mal wieder Herrn Körber zitieren: „Wer?“
…(googlen)… Ah ja. Liegt wohl an meiner RTL-Trash-TV-Abstinenz, dass ich den nicht kenne. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

das jürgen könig dabei ist, ist einfach genial!..ich könnte mir ein format mit ihm allen sehr gut vorstellen!..PS: jürgen geht in rente bei den öffis und kommt zu massengeschmack.tv …das wäre urlaser!!!

In einer Mitteilung vom 24.12.2021 schreibt Somuncu auf seiner Website: „Die bisherigen Episoden gibt es außerdem ab sofort in voller Länge und kostenlos auf YouTube zu sehen“. Tatsächlich habe ich nur kurze Highlight-Clips bei YouTube gefunden.

Übrigens sind die Mottos der geplanten diesjährigen Ausgaben schon genannt worden.

19.03.2022 - Dicke Eier Frühlingserwachen
25.06.2022 - Kackwurstschnüffler Barbecue
11.09.2022 - Erntepunkfest
17.12.2022 - Allah Jahre wieder Weihnachtsspecial

1 „Gefällt mir“

@ripo.krems Nicht zu verwechseln mit userem Olli. Der gute Olli unter dem Nick @GuentherStoll hier vertreten. Olli ist Grieche und ein Tsatsiki Meister der seinesgleichen sucht.

Also: Oliver Pocher kein Freund, Olli guter Freund.

@ripo.krems Beigetreten 9. Aug. '21 Ich hoffe du hast dir schon das ganze Archiv durchgeschaut. Nehme dir am besten Urlaub dafür:-)Wir werden dich in den nächsten Monaten unaufgefordert abfragen.

Edit 17:41:35
1 Folge Note 4+

soooo dann die 2 Folge

Zusammenfassung

-Tittis
-Sabine
-Stalingrad
-Snoop Doggy Dog
-Sabine aus Nürnberg
-Mola hat nen großen Penis
-Mola ,Kohle,Gas
-Freestyle
-Telefon Otto im Stream
-Schlagzeuger
-1min Kosten 2€
-Eurosport
-Tonprobleme (MG kann helfen)
-im 9 Monat Schwanger
-Hund
-verpixelt
-Blinde, kein mitleid
-Ihr seid high(einer)
-Jugendschutzrecht
Note : 2-
Kritik: die verpixelungen
Vorschlag: auch mal ein Glied zeigen

6 „Gefällt mir“

Also Folge 1: Extrem geil. Gut überdreht, viele verschiedene Sachen. Sind viele Elemente drin, die man schon aus anderen Shows kennt, da muss sich die Show wohl erst noch finden. Aber besonders die Lauterbach-Anrufe waren extrem geil gemacht.

Folge 2: Auch geile Show, coole Gäste. MC Rene ist ein Gott im Freestyle und hat es mal wieder unter Beweis gestellt. Bei Mola frage ich mich ob der Typ überhaupt mal altert. Der sieht immer noch genau so aus, wie ich ihn aus den 90er Jahren von Viva in Erinnerung habe. Gibt es die Folge auch ungepixelt?

3 „Gefällt mir“

Die gibt es auch nicht auf YouTube. Sonst hätten wir sie nicht übernommen :wink:
Vielleicht war das mal geplant, keine Ahnung :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich meine vor ca. 2 Jahren - am Anfang der Corona-Zeit - eine Art Vorläufer von XStream auf Youtube gesehen zu haben. Finde es aber nicht mehr. Möglicherweise offline genommen.
Vermute, dass das ein paar Testballons waren.

meine Frage scheint untergegangen zu sein:

Wie lange dauert es den ungefähr bis die Sendung 5 dann regulär auf MG verfügbar ist? (bzw. grundsätzlich) In der Regel verpasse ich Live Events…

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir noch nicht beantworten.

Ich wünsche viel Erfolg für das neue Format und bin gespannt, wie gut das Format funktionieren wird. Zumal ja schon öfter durchgesickert ist, dass Serdar Somuncu beim Interview damals zu FK-TV für die Beteiligten aufgrund seiner Art "schwierig " war. Aber das zeichnet MG-TV auch aus, dass man bereit ist, die eigene Wohlfühlbubble/ Komfortzone zu verlassen

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt. Allerdings hat MG mit dem Inhaltlichen und Technischen wohl nicht allzu viel zu tun. Ob viele oder wenig Zuschauer im MG-Stream anwesend sind, bleibt letztlich unbemerkt. Viele Extra-Abonnenten für MG wird die Sendung nicht bringen, da sie ja auch günstiger oder mit mehr Funktionen im Einzelkauf an anderer Stelle zu haben ist. Es bleibt aber eine nette Dreingabe für die Bestandskunden und zeigt, dass Alsterfilm mittlerweile über einen Haushalt verfügt, der auch Budget für neues Programm erlaubt (‚Paddys Retrokosmos‘, ‚Kay Pay darf alles‘, ‚Wort(e) zum Montag‘, ‚ComickTalk‘). Eine gute Entwicklung!

1 „Gefällt mir“

Es ist das erste „größere Format“ seit dem Comic Talk wohlgemerkt… Aber trotzdem sehr erfreulich. Zudem wurde ja auch 2 neue Talk Formate angedeutet

1 „Gefällt mir“

Mir an der Folge am besten der Hund gefallen …

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für alle, die zu Live-Terminen Zeit finden und generell über die Erweiterung des Angebots von MG.
Ich erinnere mich, damals vor ein paar Jahren, als Somuncu aufrief, sich als Plattformanbieter für seine Projekte zu melden, dies auch hier im Forum weitergegeben zu haben. Vielleicht ist das ja ein bißchen daraus erwachsen. Aber ich denke eher nicht. Ich meine mich an eine ablehnende Antwort Holgers zu erinnern.

Für mich als Jemand, der nie zu Live-Ausstrahlungen Zeit hat, ist das Format dann ein Nice-to-have, aber mit einem Delay von vielleicht einem dreiviertel Jahr

ein „Nebenbei-vielleicht-mal-mit-geschaut“, aber nichts, wo man entgegen fiebert.

Somuncu hat sich selbst MG angeboten ? Oder wie ist das zu verstehen ? Kann ich mich tatsächlich nicht dran erinnern. Bisher dachte ich Holger steht ihm aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen eher kritisch gegenüber. Aber vermutlich wird Somuncu ja im Studio nicht persönlich präsent sein

Lässt Somuncu mittlerweile eig Widerspruch auf seine Social Media Kanälen zu ?

Nein, er hat bei Facebook gefragt, ob jemand Ideen hat, auf welcher PayWall-Plattform er Videos anbieten kann.

Jetzt erinnere ich das wieder. Ich habe damals auf eine „Frage an Holger“ in einem anderen Zusammenhang reagiert.

Bezog sich auf diesen Thread aus 2018, in dem Holger nicht interessiert schien.:

Egal, jetzt ist er ja da. Nicht exclusiv. Aber als Zweitverwertung.

1 „Gefällt mir“