XStream - Der Interaktive Talk mit Serdar Somuncu

Hier kann darüber diskutiert werden.

6 „Gefällt mir“

Hä? Wie, was? Hab ich was verpasst? Wo kommt das denn her? :astonished:

9 „Gefällt mir“

Was hat das Format mit MG zu tun? Erklärung wäre schön.

9 „Gefällt mir“

Ist etwa Somuncu jetzt offiziell bei MG? Wie geil wär das denn?!

5 „Gefällt mir“

Hab die freche Grinsebacke schon irgendwie vermisst. :laughing:

Screenshot_20220227_175750

3 „Gefällt mir“

hab zwar noch nicht XStream gesehen, trotzdem eins vorweg: vielen Dank Holger, dass MG-User (noch) mehr Content erhalten!

3 „Gefällt mir“

Geiiiil :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also so wie „Der Comic Talk“ fremdproduziert und von MG eingekauft. Ab der 5 Folge können wir im Chat Live dabei sein.

Hoffe das Oliver Pocher hart angegangen wird. :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe Serdar früher des Todes gefeiert zu Zeiten der Hate-Night, aber in den letzten Jahren hat sich das Bild irgendwie etwas gewandelt. Vielleicht überzeugt er mich ja jetzt wieder, aber eine Sache ist schon Mal sicher: Er mag es nicht sonderlich, kritisiert zu werden und reagiert darauf äußerst ungehalten, was ich schon sehr oft mitgekommen habe. Also macht euch auf was gefasst, wenn ihr ihn kritisiert und er hier im Forum aktiv ist :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Serdar seit Jahren. Mein Gott, da habt Ihr mich echt erwischt. Ich freue mich

RIESIG!

DANKE!!!

Wie geil ist das!!!

:partying_face: :dancing_women: :metal:

DANKE!!!

4 „Gefällt mir“

Tolle Nachrichten! Bin Mal auf die Sendung mit Serdar gespannt und werde die Tage reinschauen.

@Fernsehkritiker Wie lange dauert es den ungefähr bis die Sendung 5 dann regulär auf MG verfügbar ist? In der Regel verpasse ich Live Events…

Auch auf die beiden weiteren Talkformaten freue ich mich bereits (auch wenn da noch nichts konkretes bekannt ist). Finde die Talkformate bei MG doch immer sehr stark!

Vielen Dank für diese Weiterentwicklung des Programms!

5 „Gefällt mir“

Kenne Somuncu zwar nur oberflächlich, was ich aber gesehen habe (zB FK TV Interview) machte ihn mir nicht wirklich symphatisch, daher ist dieses Format jetzt nichts für mich. Aber trotzdem wohl ein grosser Fang, hoffe es klappt etwas besser, als bei Hella oder Tilo Jung

2 „Gefällt mir“

Eine Info an alle:

Es lohnt sich, sich Interaktive-Tickets zu holen =) Man ist von zuhause aus per WebCam und Audio dabei =)

2 „Gefällt mir“

Die Sendung fetzt !

Das Format wirkt wie ne Brutalo Version des „Offenen Kanals“ in den 90ern. Bin total überrascht und Serdar geht hier ganz klar Back to the Roots. Ist aber vom Letzen Jahr, man kann das hier auch auf Serdars Homepage kaufen

1 „Gefällt mir“

@LSD Wo hast du den Text her?
Weil das klingt sehr spannend, was da drin steht

Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir mal das neue Format an. Klingt ja schonmal vielversprechend. Mal gucken, ob es mich anspricht.

2 „Gefällt mir“

E-Mail von MG. Habe ich auch gerade im Postfach entdeckt. :+1:

6 „Gefällt mir“

Ich auch genau so

Ich habe keine bekommen…

Kommt vermutlich noch - wenn mehrere tausend Mails vom System verschickt werden, geht das schubweise.

6 „Gefällt mir“

Habe gerade in der aktuelleren Folge das Interview mit Amira Pocher gesehen. Muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Was für eine intelligente und charismatische Frau.

2 „Gefällt mir“