Massengeschmack-TV Shop

Serdar TV


#1

Serdar Somuncu ist in den Startlöchern Bezahl-Content anzubieten. Nach eigenen Aussagen im Facebooklivestream heute sagt er, dass es noch viel Unterstützung bei den Umsetzungen braucht. Wären seine Formate nicht interessant für Euch als Host? Oder auch im MG-Programm?


#2

Jegliche Anfragen meinerseits sind nie beantwortet worden - das werte ich als Desinteresse :confused:


#3

Die Frage ist: Was für Formate? Aber eine Kontaktaufnahme seitens MG ist es wert. Zu verlieren gibts nix. Zu gewinnen vielleicht einiges. Wenn kein MG Format, warum dann nicht als Plattform-Anbieter fungieren?


#4

Weil er darauf ja offenbar nicht angewiesen ist - er hat sein eigenes Ding aufgebaut und muss mit niemandem teilen. Welches Interesse sollte er also haben, das bei uns zu machen?


#5

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.