Xavier Naidoo - Reichsbürger - ausgelagert aus Folge 161 kurz kommentiert

Noch irgendeine Erklärung, was genau “sinnlos” ist? Sonderlich aggressiv oder unsachlich wurdest du in den letzten Beiträgen jetzt nämlich nicht angegriffen.

@icetwo: mit Deinem Eigentor hast Du gar nicht unrecht, jetzt wo ich so drüber nachdenke.

Zu euch allen: Ihr habt ihn bereits bei seinem ersten Posting in die rechte Ecke gedrängt und dieses Vorurteil steckt in euch fest, weil ihr Menschen seids. Ein Vorurteil wieder loszulassen ist schwer.

Rokke muss sich eigentlich hier nicht rechtfertigen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Ihr glaubt ihm oder nicht. Beides wird absolut nix ändern. Rokke ist wie er ist. Wie er ist, weiß er selber und seine besten Freunde.

Vielleicht hat er die Ansichten von X.N. noch nicht ganz mitbekommen, daher habe ich ihn an Hoaxilla verwiesen. Also einen Tipp gegeben OHNE ihn gleich zu verurteilen.

[QUOTE=naizo;414051]Also einen Tipp gegeben OHNE ihn gleich zu verurteilen.[/QUOTE]
Ich hab’s auch versucht, ehrlich. Aber Rokke ist, wie er ist.

Noch einmal abschließenden Dank nach Österreich an naizo !

Ich muss mich nicht für einen miesen für etwas rechtfertigen, was andere Leute mir ungerechtfertigterweise unterstellen, und mich hier nackig machen.
Nach dieser Logik könnte man auch zu den Nachbarn eines Ermordeten gehen und verlangen, dass die beweisen, dass sie unschuldig sind. Schließlich wohnen sie ja direkt daneben.

Brauche ich nicht.

Viel Spaß noch.

      • Aktualisiert - - -

ups.

Neu: Ich muss mich nicht für eine aus der Luft gegriffene Anschuldigung rechtfertigen und mich hier nackig machen.

wenn die nachbarn blut an den händen haben und merkwürdige säcke im garten verbuddeln, dann haben sie sich nunmal verdächtig gemacht. Das problem ist, das Rokke sich hier niergendwo eindeutig von Reichsbürgern distanziert, sondern immer mehr in diese Argumentationsschiene der Pegida und Co anhänger gerät

und was bringt es Dir wenn er sich distanziert?
Du weißt danach immer noch nicht, wie er denkt.

Wir sind hier im Internet. Hier kann jeder sich was ausdenken, was ihm gerade einfällt.
Du weißt aber nicht, ob es korrekt ist oder nicht.

Ich könnt auch vom ersten Post an erzählen, dass ich 42 bin, in Dresden wohne und bei jeder Pegida Anti-Demo dabei war.
Ob es stimmt oder nicht, wirst Du nie erfahren.

[QUOTE=naizo;414056]Wir sind hier im Internet. Hier kann jeder sich was ausdenken, was ihm gerade einfällt.
Du weißt aber nicht, ob es korrekt ist oder nicht.[/QUOTE]
Ähm, es geht auch um die Person, die er hier repräsentiert.

ja und diese Person hatte keine Lust mit euch über sich selbst zu diskutieren.
Warum sollte man sich vor wildfremden Menschen prostituieren?

Weil wir hier im Internetz sind, und zwar anonym, wie Du schon richtig gesagt hast. Wenn er hier schon so rumdruckst, erzeugt das natürlich Misstrauen. Was kann hier schon passieren? Nackig machen, so ein Quatsch. Niemand hat nach seiner Adresse gefragt oder so was, das ist doch eine ganz faule Ausrede. Bei mir hat dieser User verschissen.

Er hat sich hier beschwert, jetzt soll er sich rechtfertigen. Andernfalls wäre er ein Troll.

Xavier Naidoo ist brandgefährlich. Nicht einmal das Geschwafel von Deutschland GmbH, aber der Typ sendet als Schmuseschlager verkleidete Parolen in die Wohnzimmer. Der ist nicht mehr “am rechten Rand”. Der steht mit beiden Beinen fest im Fascho-Sumpf. Wovon singt der denn sonst in “Wenn Ich schon Kinder hätte”, als davon, den Rechtsstaat auszuhebeln, zu unterlaufen und abzulehnen.

“wenn ich schon kinder hätte
dann müsste ich euch bedroh’n
wenn ich schon kinder hätte
dann könntet ihr nicht sicher wohn’n
wenn ich schon kinder hätte
wärt ihr in großer gefahr
wenn ich schon kinder hätte
dann würde euer schlimmster alptraum wahr”

Oh, und der wirklich spannende Teil aus “Wo sind sie jetzt” wurde im anderen Thread nichtmal zitiert:

“Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab
Und dann fick ich euch in den Arsch so wie ihr’s mit den Klein’ macht
Ich bin nur traurig und nicht wütend trotzdem will ich euch töten
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff)
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?”

(Die Staatsanwaltschaft Mannheim fand darin übrigens keinen Aufruf zur Gewalt)

Keine Ahnung, warum der hier so flammend verteidigt wird. Ist ein ganz sympathischer Mensch, weil er sich Gedanken macht. Aha. Aber wenn man das Übel mal beim Namen nennt, dass ist man “Antifa-SA”.:roll:

[QUOTE=Rokke;414021]Hä? Wieso Eigentor? Ich glaube Du hast den Satz nicht verstanden.
Er meinte, dass viele Leute nichts anderes als ihre in Wirklichkeit linksaußen verortete Meinung gelten lassen wollen und alles andere, was davon abweicht sofort als “Rechts” bezeichnen.[/QUOTE]

Genau deshalb ist es sinnlos in diesem Forum solche Themen anzusprechen. Der linke Beissreflex führt ganz schnell dazu dass man als Nazi “demaskiert” wird. Dass gerade die linken Moralwächter die intolerantesten sind, und denken sie würden den Gegenüber besser als er selbst kennen, ist nichts neues.
Aber gerade in diesem Forum fällt es besonders auf.
So, und nun können die moralisch überlegenen Antifaschisten weiter ihrem Lieblingshobby nachgehen und andere in die rechte Ecke stellen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Denn wer nicht ganz stramm links ist, muss ja ein Nazi sein, dazwischen gibt es schließlich nichts. Wer nicht unserer Meinung ist, ist ein Nazi und wird mit allen Mitteln bekämpft.
Viele hier sind so weit links, dass sie rechts wieder raus kommen und Faschisten nicht unähnlich.

Es ist langsam echt nur noch total lächerlich. Rokke wurde hier nicht als Nazi bezeichnet, er und du sind diejenigen, die hier anderen als Faschisten bezeichnen und mit der SA vergleichen. Denkverbote stellt ihr auf, sobald man euch kritisiert ist man ein „linksextremer Faschist“ und „intolerant“.
Ich habe in diesem Thread meine persönliche politische Meinung nicht mal angedeutet, sondern nur Rokke wegen seinen Reichsbürgeräußerungen kritisiert. Ich könnte genauso gut in der politischen Mitte stehen, wie schließt du hier bitte auf „Linksextremismus“?!

Denn wer nicht ganz stramm links ist, muss ja ein Nazi sein, dazwischen gibt es schließlich nichts

Für dich gibts anscheinend auch nur „wir und die Linksextremen“. :roll:

Wow. das ist sogar ein doppeltes Eigentor. 1. Du lässt hier mit Beireflex deinen eigenen beisreflex zum Vorschein kommen, 2. Das Eigentor wurde bereits anerkannt

Aber gerade in diesem Forum fällt es besonders auf.

So, und nun können die moralisch überlegenen Antifaschisten weiter ihrem Lieblingshobby nachgehen und andere in die rechte Ecke stellen, nur weil sie eine andere Meinung haben.

Drittes Eigentor, du stellst hier Leute wie mich in die antifaschistische und Linke ecke ohne mich und meine Ansichten zu kennen

Denn wer nicht ganz stramm links ist, muss ja ein Nazi sein, dazwischen gibt es schließlich nichts.

Viertes Eigentor

Wer nicht unserer Meinung ist, ist ein Nazi und wird mit allen Mitteln bekämpft.

Fünftes Eigentor

Ich finde man muss durchaus noch unter Itioden und überzeugten Nazis unterscheiden.
Xavi würde ich eher als Itiod betiteln, der irgendwann mal mitbekommen hat, das es Probleme gibt, den ersten verschwörern geglaubt hat.
Nur das er ein Nazis ist, sehe ich nicht!
Dafür setzt er sich viel zu viel, für frieden gleichberechtigung un co ein.
Endschuldigt natürlich nicht, wenn man Naive Rechtes Gedankengut weiterträgt…
Könnte natürlich alles Tarnung sein, und geplannt, aber verdammt dann müssten wir zugeben, dass er ein sehr guter Schauspieler ist.:wink:

Ps: ich bin Links Radikal eingestellt, trozdem bewerte ich Xavi nicht als Nazis, passt nich in eure System der Ultra " Bösen" Antifa oder ms?^^

[QUOTE=Mrchaos;414114]
Xavi würde ich eher als Itiod betiteln, der irgendwann mal mitbekommen hat, das es Probleme gibt, den ersten verschwörern geglaubt hat.
Nur das er ein Nazis ist, sehe ich nicht!
[/QUOTE]

Da kann ich dir gerne auf die Sprünge helfen: http://www.musikexpress.de/fundstuecke/article627328/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html

Wobei die Übergänge zwischen Idiot, Nazi, Reichsbürger, Rokke,… natürlich oft fließend sind.

[QUOTE=sikev;414116]Da kann ich dir gerne auf die Sprünge helfen: http://www.musikexpress.de/fundstuecke/article627328/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html

Wobei die Übergänge zwischen Idiot, Nazi, Reichsbürger, Rokke,… natürlich oft fließend sind.[/QUOTE]

Ok das kannte ich noch nicht:)
Ich nehme alles zurück, ( er ist zwar immer noch kein Nazi) aber ist auch kein Itiod:
Er hat einen kompletten dach schaden^^^
Wundert mich, dass die Jehova ihn noch nicht rekrutiert haben^^

Ich würd’s mal so ausdrücken: nicht jeder Wahnsinnige ist Nazi - aber jeder Nazi ist wahnsinnig. Ich rede nicht von dumpfen Schlägern, sondern denen, die diese Ideologie wirklich verinnerlichen. Wer wirklich an eine überlegene „arische Rasse“ glaubt, muss verrückt sein.
Bei Xavier kommt ein krudes, abgedrehtes Christentum zum Tragen, aber das eine schliesst das andere nicht aus, siehe „Deutsche Christen“, die waren dem Führer (Vol.I) treu ergeben. In die Ecke stell ich den Xavier jetzt auch mal.
Als Linksradikaler mach ich so was einfach - ätsch! :stuck_out_tongue:

ich lehne zwar Sozialismus und Kommunismus ebenso ab, aber aus Sicht eines Reichsdeppennazis ist Angela Merkel eine Linke, also muss ich auch linksradikal sein :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Corbeau;414120]Bei Xavier kommt ein krudes, abgedrehtes Christentum zum Tragen, aber das eine schliesst das andere nicht aus, siehe “Deutsche Christen”, die waren dem Führer (Vol.I) treu ergeben. In die Ecke stell ich den Xavier jetzt auch mal.
Als Linksradikaler mach ich so was einfach - ätsch! :p[/QUOTE]

Ich glaube einfach, man hat Naidoo vor einigen Jahren mal schlechtes Zeug am Bahnhof in Mannheim angedreht.

Ohne Witz: ich glaube auch, dass sein Zustand was mit Drogen zu tun hat aus seiner Anfangszeit in den 90ern… aber das sind Gerüchte und Spekulationen, ich weiß nicht, was er genommen hat…
Die “Söhne Mannheims” sind mehr als ein Musikprojekt, das ist ne Art Sekte, hier mal was unpolitisches dazu von laut.de.
Wie man sieht: schon1992 hatte er die Vision, Mannheim sei das neue Jerusalem - Helmut Schmidt hat ja mal einen guten Rat gegeben, wenn man Visionen hat: zum Arzt gehen.