WM-Tippspiel 2026

was bedeutet das? Ist er einer oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Danke. :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Ermittlungen laufen noch…aufstellen sollte man ihn dann halt nicht gerade.

Vielleicht… Aber irreführende Anschuldigungen sollte man dann auch nicht aufstellen. ^^

Außerdem ist Cabo Verde eh draussen und ich finde, dass das Team eine super Performance geboten hat! :soccer_ball: :innocent:
Ich meine, sie haben in der KO-Runde verloren, ohne vorher ein Spiel verloren zu haben. Immer nur Unentschieden. Sieht für mich nach perfekter Verteidigung aus! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Übrigens nicht als einziges Team, auch gegen Ghanas Thomas Partey und Marokkos Hakimi laufen Ermittlungen, CR7 hat sich ja dereinst das Schweigen der Anklägerin erkauft. Aber das ist ohne Wertung meinerseits, nur als Aufzählung.

1 „Gefällt mir“

DANKE Spanien!!
Dafür das man diesen Unsympathen Ronaldo NIE wieder auf einer WM Bühne sehen muss und hoffentlich auch NIE wieder in einem Portugal Trikot.

Bin ehrlich gesagt auch schon immer im „Team Messi“ Lager und das seit ich denken kann.

vergleicht man ihn mit Unsympathen der jüngeren Generation stellt man fest dass es noch viel schlimmer geht :index_pointing_up:

Und wenn es nicht gegen eine deutsche Mannschaft ging konnte man sein Können schon genießen hin und wieder. Das war teilweise sehr spektakulär und unvergleichlich und hatte einen hohen Unterhaltungswert. Der Fußball profitiert schon manchmal durch Gockel wie ihn oder Ibrahimovic oder Ausnahmespieler wie Messi oder.. ja wer kommt da nach, Yamal vielleicht. Ohne die wäre es ein Stück langweiliger finde ich

Vielen Dank Belgien!!! :belgium: Und Glückwünsch zum Einzug ins Viertelfinale!

Das 3-1 für Belgien bisher mein Tor des Monats :winking_face_with_tongue::joy:

2 „Gefällt mir“

Es sieht jetzt vielleicht so aus, dass Belgien gewonnen hätte, aber Trump schafft es bestimmt irgendwie, nachträglich 4 Tore aberkennen zu lassen. :wink:

5 „Gefällt mir“

1 Anruf beim Fifa-Arsch genügt :telephone:

1 „Gefällt mir“

Oder noch besser: Er annektiert in den nächsten Tagen Belgien, erklärt das Land zum neuen Bundesstaat der USA und schon hat die USA gewonnen. :slight_smile:

Ohne den Quatsch von Trump hätten sie wahrscheinlich sogar besser gespielt.

1 „Gefällt mir“

Man kann über Trump sagen was man will, aber Er ist zumindest Jemand der sich noch für seine eigenen Leute einsetzt.

Was war das denn gerade? Ich komme vom Einkaufen zurück, schalte zur 75. das Argentinienspiel ein und Ägypten führt 2:0 und Argentinien dreht das ganze Ding in der restlichen Spielzeit?

2 „Gefällt mir“

ja, der Adolf auch, der hat die Autobahn gebaut und Familien gefördert :index_pointing_up:

5 „Gefällt mir“

lol - Das kann man wohl kaum vergleichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn es nach Trump ginge, wäre Balogun kein Amerikaner — er setzt sich für ihn ein, weil er ihm nützlich ist, sonst nichts.

2 „Gefällt mir“

Der Schweizer Akanji hat schon 2 mal bei Europameisterschaften Elfer daneben geschossen. Jetzt schießt er wieder einen und der Reporter sagt „er übernimmt Verantwortung, das ist ein Leader“.

Und ZACK, verschossen. Sollte im nächsten Spiel wieder ein Elfmeter fällig sein rate ich der Schweiz: lasst wieder Akanji schießen, denn je öfter er schießt, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass er mal trifft!

1 „Gefällt mir“