Es wurde im ESC-Livestream angesprochen, dann übernehme ich diesmal die Administration des Tippspiels, weil ich das früher in meiner ehemaligen Firma immer gemacht habe - und ich hab nach 8 Jahren mal wieder Bock drauf.
Es gibt weiterhin 2 Punkte für Unentschieden, 3 Punkte für die korrekte Tordifferenz und 4 Punkte für das richtige Ergebnis. Aber die Bonusfragen werden mit 5 Punkten bei mir höher gewichtet.
Bis jetzt war es immer so, dass das Ergebnis nach 90 Min getippt wurde. Entscheidet selbst, wie es diesmal sein soll:
Wie soll getippt werden?
Ergebnis nach 90 Min
Ergebnis nach Verlängerung
Ergebnis nach Elfmeter
0Teilnehmer
Es kann wieder bis zum Anstoß der Spiele getippt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass der Gewinner wie bei den letzten Tippspielen sich eine Tasse oder ein T-Shirt aus dem MG-Shop aussuchen darf.
Da hat die deutsch-österreichische Zusammenarbeit gut funktionert! “Spiegel der stolzen Seele sind Deine Lieder!” ist für mich eine der unglaublichsten Textzeilen der Musikgeschichte. Allein über die Bedeutung dieser Zeile könnte man eine Promotion verfassen.
Nach dem Eröffnugnsspiel kotzt es mich an, dass ich bei Kicktipp keine zusätzlichen Bonusfragen mehr erstellen kann. Jetzt wäre ne geile Bonusfrage: Wie viele rote Karten wird es bei dieser WM geben.