WM-Tippspiel 2026

Es wurde im ESC-Livestream angesprochen, dann übernehme ich diesmal die Administration des Tippspiels, weil ich das früher in meiner ehemaligen Firma immer gemacht habe - und ich hab nach 8 Jahren mal wieder Bock drauf.

Wie immer läuft das ganze über Kicktipp: MG-Tippspiel WM 2026

Es gibt weiterhin 2 Punkte für Unentschieden, 3 Punkte für die korrekte Tordifferenz und 4 Punkte für das richtige Ergebnis. Aber die Bonusfragen werden mit 5 Punkten bei mir höher gewichtet.

Bis jetzt war es immer so, dass das Ergebnis nach 90 Min getippt wurde. Entscheidet selbst, wie es diesmal sein soll:

Wie soll getippt werden?
  • Ergebnis nach 90 Min
  • Ergebnis nach Verlängerung
  • Ergebnis nach Elfmeter
0 Teilnehmer

Es kann wieder bis zum Anstoß der Spiele getippt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass der Gewinner wie bei den letzten Tippspielen sich eine Tasse oder ein T-Shirt aus dem MG-Shop aussuchen darf.

5 „Gefällt mir“

Mir wurde vor Wochen auch hier im Forum mitgeteilt, dass dieses Jahr WM ist. Ich glaub es war TaxiDriver :grin: Hab keine Ahnung von Fußball :grin: Es war Hyper.

4 „Gefällt mir“

Warum? Die einzig interessante Frage in KO-Spielen ist doch, wer weiterkommt.

@wilhelm1914 War sogar schon Thema in der Mediatheke.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass Ich das war, hab da auch letztens zufällig sowas mitbekommen. Wo ist die WM dieses Jahr eigentlich? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ne Umfrage eingefügt.

Laut Holger nur in den USA und Kanada, für den Rest der Welt aber in den USA, Kanada und Mexiko.

5 „Gefällt mir“

jupp

kinski

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da hat die deutsch-österreichische Zusammenarbeit gut funktionert! “Spiegel der stolzen Seele sind Deine Lieder!” ist für mich eine der unglaublichsten Textzeilen der Musikgeschichte. Allein über die Bedeutung dieser Zeile könnte man eine Promotion verfassen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier der aktuelle Kommentar, um den Thread nach oben zu holen. :joy: :soccer_ball:

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Ich denke, es wird Zeit, dass du den Thread anpinnst. :slight_smile:

Hallo zusammen, gibt es auch wieder eine kleine Fußballsendung zur WM wie damals mit Volker, zB mit Olli?

1 „Gefällt mir“

Wie HIER zu lesen ist, soll es einen Massengeschnack-Podcast mit Zuschauern nach jedem Deutschland-Spiel geben.

Ansonsten gibt es morgen eine Folge Pasch-TV zum Thema und am kommenden Montag „Wissen ist Olli“.

4 „Gefällt mir“

Nach dem Eröffnugnsspiel kotzt es mich an, dass ich bei Kicktipp keine zusätzlichen Bonusfragen mehr erstellen kann. Jetzt wäre ne geile Bonusfrage: Wie viele rote Karten wird es bei dieser WM geben. :smiling_face_with_horns: