Wie habt Ihr FERNSEHKRITIK-TV entdeckt?

Habe die Top10 der dreistesten „Call-In-Shows-Abzocken“ bei Youtube gesehen und bin dann auf diese Seite gelangt und seitdem gucke ich jede Folge :slight_smile:

habe einen beitrag http://www.chilloutzone.de/files/07081601.html gefunden und dann die hp gesucht.

Hierzu eine kleine Anregung:

Mann findet fernsehkritik-tv leichter und schneller, wenn unter dem logo direkt die url stehen würde.
Zwar ist zugegebenermaßen die url nicht gerade schwer zu finden, jedoch kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere gar nicht weiss, dass es diese HP gibt und somit erst garkeine suche startet.

Wenn man bei youtube (oder ähnlichem) einen Beitrag sieht soll man danach ja auch direkt sehen … “ahhh auf der hp is vermutich noch mehr, das schau ich mir mal an”.

Ich bin über einen Link im TVmatrix-Forum hierher gelangt.

Da war Folge 3 gerade neu. Seitdem schau ich regelmäßig.

Mein Sohn hat mich vor zwei Tagen auf Fernsehkritik-TV verwiesen, als wir wieder mal über dieses Jammertal an Programmvielfalt im TV diskutierten. Er hat den Beitrag der 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen auf isnichwahr.de gesehen und ist so auf diesen Link aufmerksam geworden.

Hier habe ich das Gefühl mit meinem Frust über die vielen sinnfreien Sendungen, welche die TV-Landschaft überschwemmen, nicht allein zu sein. Danke!!!

Ich hab vor längerer Zeit mal die 10 unmöglichsten Quizshowlösungen auf youtube gefunden als ich mich über call-in-tv informiert habe. Da hat mich aber fernsehkritik.tv nicht weiter interessiert.
Als ich dann letzte Tage erfahren habe, dass eine Bekannte da halbwegs regelmäßig mitmacht habe ich nochmal alles dazu zusammengesucht um ihr die Abzocke deutlich zu machen und habe dann auch mal nachgeschaut von wem das Video überhaupt ist.

und hat macht sie noch mit? oder hast du es ihr ausgetrieben?

Nee, ich habs ihr ausgetrieben ;). Sie hat ziemlich schnell erkannt, dass es bei den Shows tatsächlich nur um ihr Geld geht und die Gewinnchancen nicht die allerbesten sind.

Ich habe es über das Video der 10 unglaublichsten Quizshowlösungen auf YouTube entdeckt und muss sagen, ich bin absolut begeistert.

Habe mir in kurzer Zeit alle Folgen angeschaut, einfach klasse, man merkt sofort, wie viel Arbeit da drin steckt. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, danke für die bisherigen und mach einfach so unterhaltsam und interessant weiter. :smiley:

Naja, von youtube zu call-in-tv.de und von dort aus zu fernsehkretik.tv 8)

Über Hertha-Inside :smiley:

da ging es um Uri Geller. Und da wurde der gute Beitrag zu der Sendung verlinkt.

Ist sie denn mal durchgekommen bzw. hat sogar was gewonnen?

Nee, sie hat wohl Pech gehabt :roll:.
Sie hat an verschiedenen Tagen insgesamt so zwanzig Mal angerufen und ist nie durchgekommen.

Ich habs vergessen, wie ich die Seite entdeckt hab
lallala
ich glaub durch einem anderen Forum

Durch Youtube :smiley:

Die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen auf Youtube

Die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen auf Youtube

dito

Bei mir wars ein Link im Forum von www.granatemaessigrecherchiert.de (was ein Name). Das ist DAS Archiv zu Kalkofes Mattscheibe.

Bei mir wars ein Link im Forum von www.granatemaessigrecherchiert.de (was ein Name). Das ist DAS Archiv zu Kalkofes Mattscheibe.

da hast du ein N vergessen: www.granatenmaessigrecherchiert.de :wink:

und wo ist da auf der Seite der Hinweis auf Fernsehkritik-TV?

Über Hertha-Inside :smiley:

da ging es um Uri Geller. Und da wurde der gute Beitrag zu der Sendung verlinkt.

Dann hats ja was gebracht. :wink:

@Fernsehkritiker: Der is irgendwo im Forum. Ich weiß aber eben nich mehr genau wo.