Wie habt Ihr FERNSEHKRITIK-TV entdeckt?

Mich würde mal interessieren: Wie seid Ihr auf die Seite gekommen? Einige haben ja schon berichtet, sie hätten den Weg zu FERNSEHKRITIK-TV über YouTube gefunden - noch andere Beispiele?

http://fernsehkritiktv.foren-city.de/to … h-vor.html

Da war ich schneller :stuck_out_tongue:

Aber um es nochmal zu wiederholen… über www.witze-welt.de … die hatten dot die 10 besten CallIn Lösungen auf YouTube.

Mundpropaganda… per Kumpel, 1337.H4xx0r, wie er sich hier nennt :stuck_out_tongue:

foren-city.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema foren city.

Da war ich schneller :stuck_out_tongue:

Ist vielleicht ganz gut, diese Frage nochmal separat zu stellen - außerdem passt diese Kategorie ja besser, denke ich… Ihr könnt es aber gern in beiden Threads posten :wink:

Ich habe bei call-in-tv.de einen Link von euch gesehen da du ein Beitrag über den Betreiber des Forums (Marc Doehler) gemacht hast. Glaube sogar du selbst hast den Link gepostet kann mich aber auch irren.

Ich habe bei call-in-tv.de einen Link von euch gesehen da du ein Beitrag über den Betreiber des Forums (Marc Doehler) gemacht hast. Glaube sogar du selbst hast den Link gepostet kann mich aber auch irren.

Wahrscheinlich war ich es selbst :slight_smile:

Irgendwann vor einiger Zeit wurde ich auf fernsehkritik.tv aufmerksam, weil vom Fernsehkritiker höchstpersönlich eine Meldung im Kalkofe-Forum gepostet wurde - das war noch zu Zeiten der reinen Textkritiken. Als dann irgendwann nichts neues mehr kam, hab ich die Seite wieder vergessen.
Auf das neue Konzept wurde ich aufmerksam, weil in irgendeinem Forum der youtube-Link zu dem Beitrag “Die 10 schönsten Call-In-Lösungen” gepostet wurde und dann jemand anmerkte, dass dieser Ausschnitt von fernsehkritik.tv stamme.

Meine „Entdeckung“ von Fernsehkritik.TV erfolgte eines Sonntagmorgens letzten Monats, als ich unlustig im Netz rumsurfte, zwangsweise bei youtube landete, mir dann dieses und jenes Filmchen anschaute und beim Thema „9Live…“ hängen blieb. Wie auch immer ich da hingekommen war - es war Schicksal (oder WER glaubt noch an Zufälle? :wink: ) Als dann im „Vorspann“ des Ausschnitts Fernsehkritik.TV zu lesen war, war meine Neugier geweckt, und seitdem steht Ihr / Du in meine favoriten ganz oben. Hab den link auch schon meinen Freunden weitergegeben. 8)

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich hier über eine Filesharing-Seite gelangt, da jemand die erste Folge anbot mit einer Größe von 1,3GB :!: . Da mir das zu viel war, gab ich einfach „Fernsehkritik.tv“ in den Browser ein und war hier. Seitdem ist es ganz oben in meinen Favoriten. :smiley:

Habe auch schonmal berichtet aber hier nochmal.
Irgend ein User hat auf meiner Seite (Global-Artists.net) den Link in der Shoutbox gepostet und seit dem bin ich absoluter Stammzuschauer.
Habe auch schon meinen Bruder zum Zuschauen gebracht.
Er sieht die Sendung eher wie eine Unterhaltungssendung mit Comedyinhalt, während ich die Kritik ernst und sachlich zu vernehmen versuche.
(Aber bitte, einige sachen sind einfach zum schreien Komisch, wie die beliebteste Moderatorin deutschlands)

Bei mir eben falls “Die 10 schönsten Call-In-Lösungen” allerdings von http://www.2xfun.de
Hat mich schon erstaunt wie dreist die Anruferin mit der Pontonbrücke behandelt wurde, um Geld zu sparen.

bei mir war es auch http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1 … ungen.html
jedoch hab ich es auf der sammellinkseite sinn-frei.com gefunden

ja und halt per mundpropaganda verbreitet ^^"

Ich habe euch bei Youtube UND call-in-tv.de entdeckt. Und das hat sich wirklich gelohnt:D.
PS: Ich habe auch ein Forum bei foren-city.de erstellt, jedoch hatte es gerademal 4 oder 5 angemeldete Benutzer (alles meine Freunde :?). Naja, hoffentlich wird das hier erfolgreicher.

Ich habe euch bei Youtube UND call-in-tv.de entdeckt. Und das hat sich wirklich gelohnt:D.
PS: Ich habe auch ein Forum bei foren-city.de erstellt, jedoch hatte es gerademal 4 oder 5 angemeldete Benutzer (alles meine Freunde :?). Naja, hoffentlich wird das hier erfolgreicher.

Das sind hier auch bislang alles meine Freunde… :lol:

Nee nee, läuft ganz gut an bis jetzt!

zu welchem thema war das forum denn coolcar…`?

Hauptsächlich PSP (Playstation Portable), aber auch ein bisschen Offtopic.

Ich hab die Seite auch über Call-In TV entdeckt.

ich hab dich über Stefan Niggemeier entdeckt, der hatte dein Interview mit Marc Doehler verlinkt. Dann hab ich die Seite wieder aus den Augen verloren und über youtube wiederentdeckt.

Ich war vor einigen Wochen mal wieder auf der Suche nach lustigen 9Live-Videos auf Youtube. Da entdeckte ich „Die zehn unmöglichsten Gewinnspiellösungen im Deutschen Fernsehen“ und damit natürlich auch „Fernsehkritik.TV“. Ich hab dann kurzerhand mal bei der Seite vorbeigeschaut und festgestellt: Das gefällt mir. :smiley:

ich wie die meisten anderen bin über „Die zehn unmöglichsten Gewinnspiellösungen im Deutschen Fernsehen“ zu euch gekommen (www.isnichwahr.de). und zwar weil in dem abschnitt fernsehkritik.tv stand. ganz lustig: bis dahin wusste ich nicht, dass *.tv eine url ist…ich hab dann alle möglichen kombinationen ausprobiert xD
sowas wie: fernsehkritik-tv.de , org, com… oder fernsehkritik.tv.de oder so^^

mir war nicht klar dass der name „fersehkritik.tv“ auch gleich die url is…ich find das ist nicht ganz eindeutig :wink: