Wie habt Ihr FERNSEHKRITIK-TV entdeckt?

Sogut wie jeder schreibt hier das er Fernsehkritik über die „10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen“ von youtube gefunden hat.
Vllt. wäre es sinnvoll weitere grandiose Beitrage dort hochzuladen.
Nicht die ganze Folgen (das will der Kritiker ja nich und ich denke auch das es nicht besser is), aber noch einen sehr gelungen Beitrag bei youtube und die Zahl der Zuschauer wird sich sicher verdoppeln :wink:

Mein Freund hat mir das mal geschickt. Erst habe ich die Links ignoriert, weil ich nicht genau wusste, was das hier ist und er außerdem ein kleines Rad ab hat… :wink:
Nein, dann hab’ ich irgendwann doch mal eine Folge heruntergeladen und fand’s klasse. Der Moderator hat’s mir gleich angetan (Achtunk! Herzallerliebst ^^) und seitdem bin ich Fan. :slight_smile:

Sogut wie jeder schreibt hier das er Fernsehkritik über die „10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen“ von youtube gefunden hat.
Da schließe ich mich an. Kannte aber schon vorher die Kultsounds, die ein Bekannter von mir für ein paar Videos verwand.

Und der Moderator hat wirklich sowohl etwas schelmisches als auch professionelles…

Die Seite habe ich auch über die “10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen” gefunden 8)

Hab mir den Mist von 9Live auf YouTube angesehen und bin dabei auf euch aufmerksam geworden.

Ich hab auf Stupidedia einen äußerst humorvollen Artikel über 9live gesehn und dadrunter ein link hierher.

Also ich sehe mir immer gerne entlarvende Videos von 9 Live aus YouTube an und da kam irgendwann der Clip von den 10 unglaublichsten Quizshowlösungen (Der Stirnlappenbasilisk ist ja wohl echt unverschämt)
:wink: :wink: und am Ende stand dann die Seite Fernsehkritik.TV, da dacht ich mir geh ich mal auf die Seite^^

Absolutes dito, ging mir genauso. Ist auch nachwievor einer meiner Lieblingsclips lol

Absolutes dito, ging mir genauso. Ist auch nachwievor einer meiner Lieblingsclips lol[/quote]

Nunja, das erste mal kennengelernt hab ich die Seite auch über das 9live Video, richtig aktiv bin ich hier aber erst seit The next Uri Geller geworden :wink:

ich bin gestern in einem anderen forum im dortigen OffTopic-bereich auf ein neues Thema gestossen das “Unglaubliche Quiz-Show Lösungen” hies und da war nunmal der allseits bekannte link zu den allseits bekannten bekloppten Lösungs-Vorschlägen. tada: nun hab ich mal eben alle Folgen angeglotzt und bin erschüttert was im TV so alles von statten geht.
Aus diesem grund schau ich auch nicht sonderlich viel Fernsehen.

Bei mir war’s eine meiner Lieblingsseiten im Netz
http://heute.org

Eine Seite, die über freie Autoren (fast) jeden Tag eine Seite kurz und knapp vorstellt, der man mal einen Besuch abstatten sollte, weil empfehlenswert oder so gaga, dass man es gesehen haben muss. Dabei kommen unterschiedlichste Interessensgruppen zumZug…am 08.02.08 war Fernsehkritik.tv dran, bin natürlich sofort kleben geblieben und nicht mehr wegkommen. :slight_smile:

Die Seite habe ich auch über die „10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen“ gefunden 8)

Dito.

Nachdem ich mich mal wieder über eine sinnlose Fernsehsendung ärgern musste, wollte ich mal wissen, wie andere darüber denke. Irgendwann habe ich dann Fernsehkritik in google eingegeben und landete auf dieser Seite.

Im Kate Bush Forum

kann gut sein das der Schreiber hier auch aktiv ist :wink:

Ich habe http://www.fernsehkritik.tv durch http://www.tvmatrix.de entdeckt. Im diesem Forum wurde ein Beitrag mit diesem Link versehen und neugerig wie ich bin habe drauf geklickt. Ich habe erst Seite durchgestöbert und dann alle 10 Folgen Fernsehkritik-TV angeschaut. Ich werde jedem der über das Fernsehen meckert, diese Internetseite empfehlen. :smt038

Ich weiss nicht mehr genau. Vermutlich über Youtube.

hallo
auf dieser Seite hab ich die Seite gefunden (bei mir Wert fernsehen hompetsch)
Gruß Peter

hallo
auf dieser Seite hab ich die Seite gefunden (bei mir Wert fernsehen hompetsch)
Gruß Peter

häh? :smt017

hallo
auf dieser Seite hab ich die Seite gefunden (bei mir Wert fernsehen hompetsch)
Gruß Peter

Du bist auf diese Seite gegangen und hast die Seite gefunden?! :gruebel

Macht irgendwie keinen Sinn :cry:

Hy@all

Ich kann leider nicht mehr genau sagen über welchen link oder welches Googlestichwort ich hier gelandet bin.

Jedoch bin ich froh diese Seite gestern entdeckt zu haben!