Wie habt Ihr FERNSEHKRITIK-TV entdeckt?

Oral empfohlen durch “Infin”.

Desweiteren bei Youtube als Link gesehen, als ich nach Dokus suchte (bin fuer jede Quelle dankbar :>)

mfg
me

bis dahin wusste ich nicht, dass *.tv eine url ist. …

mir war nicht klar dass der name „fersehkritik.tv“ auch gleich die url is…ich find das ist nicht ganz eindeutig :wink:

*.tv ist eine Top-Level-Domain der Inselgruppe Tuvalu und wird hauptsächlich für Fernsehsender vermarktet.
Tuvalu ist eine Inselkette, bestehend aus 9 Inseln bzw. Atollen im Pazifischen Ozean.

Ich hab damals irgendeine Theme von irgendeiner Serie gesucht (ist schon länger her, kann mich leider nicht mehr genau erinnern.
Hab dann immer mal wieder die Seite angeklickt und schau des öfteren drauf, seit es die Sendung gibt. Macht weiter so! :stuck_out_tongue:

Hi!

Ich habe FK.TV auf www.cartoonland.de entdeckt. Da gab es eine Verlinkung zu den 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen.

Gruß

Es gab einen Post im gulli:board im Bereich “Fun”. Darüber habe ich zu euch gefunden… Jetzt mach ich Werbung bei meinen Freunden für euch und verteile eure Sendungen mit meinem USB-Stick…(lol-traffic sparen)

Jetzt mach ich Werbung bei meinen Freunden für euch und verteile eure Sendungen mit meinem USB-Stick…(lol-traffic sparen)

Das spart aber nicht nur Traffic sondern auch Aufrufe der Seite.
Und Aufrufe braucht die Seite um die .tv-Domain zu behalten. (afaik außer es ist wirklich eine Free-Domain)
Jedenfalls ist ein Download unterm Strich besser.

Genau wie Nehalem bin ich durch cartoonland.de auf das Video “Die zehn unmöglichsten Gewinnspiellösungen im Deutschen Fernsehen” gestoßen und dann war ich dochma echt neugierig wer sich mit sowas beschäftigt :shock:

Call-in-TV.de

beschäftige mich mit denen schon lange =D

Kurz und knapp: Über call-in-tv.de =D

ich bin auch bei youtube fündig geworden :mrgreen:

Google!

Hatte aber schonmal bei YouTube was von Fernsehkritik gesehen.

Bin eher zufällig über google auf die seite gestoßen, das war schon eine weile her, damals gab es nur die ersten 2 Folgen, die haben mir sehr gut gefallen und so bin ich seitdem ein großer Fan der Seite.

habe auch bei YT die call-in lösungen gelesen und da stand “ausschnitt aus fernsehkritik-tv”… und es hat mir so gut gefallen dass ich einfach mal hierher gekommen bin.

War bei mir wie bei den meisten anderen: Über YT, allerdings war ein Teil unvollständig und da bin ich einfach dem Link auf der Seite gefolgt.

Ein Kumpel von mir hatte mir damals ein Link zu den Ranking der Call-in-Show Antworten geschickten und bei dem Video war der Name der Seite enthalten.

Ich hab vor einiger Zeit angefangen mich etwas für Medienjournalismus zu interessieren und habe dann hauptsächlich erstmal Blogs u.ä. zu dem Thema gesucht, und bin dann irgendwann auf fernsehkritik.tv gelandet.

foren-city.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema foren city.

Da war ich schneller :stuck_out_tongue:

Aber um es nochmal zu wiederholen… über www.witze-welt.de … die hatten dot die 10 besten CallIn Lösungen auf YouTube.

bei mir wars das selbe

Mich brachte ein bekannter drauf bei einer abendlichen zusammenkunft in einem Irish Pub bei DIeskussionen über Linux vorteile gegenüber windoof kamen wir irgentwie aus das tehma Fernsehn und das 90% der da läuft müll ist. Und irgentwann kamen wir dann auf diese Sendung ^^

habe auch bei YT die call-in lösungen gelesen und da stand „ausschnitt aus fernsehkritik-tv“… und es hat mir so gut gefallen dass ich einfach mal hierher gekommen bin.
Genau so war es auch bei mir, wobei ich nur über 5 ecken und also mehr aus reinem Zufall bei diesem Beitrag gelandet bin als durch echte Suche.

Mein Lieblingsverteiler Funmail2u (http://www.funmail2u.de) hat in einer seiner Fun-Mail das Angebot von Fernsehkritik.tv empfohlen.

Gruß
Marder