Wetten, Dass ... ?

Joko und Klaas, diese beiden fünfzehnjährigen Hipster, können den sinkenden Kahn auch nicht mehr retten. Deren Schulhofgehampel hat [I]Wetten Dass[/I] nun wirklich nicht auch noch verdient. Man soll die alte Dame lieber sterben lassen - das wäre besser für alle Beteiligten.

[QUOTE=cirius;344580]Also gestern abend die Sendung war doch ganz ok. [/QUOTE]

VETO!!!, nee, ich habs nicht bis zum Ende ausgehalten, Lanz befördert seine Talkshow auf die Wetten Dass-Bühne, Joko und Klaas fand ich immer ungefähr so witzig wie ein Verkehrsunfall, Promi-Gäste der Güteklasse B, Musicacts von dem gestreckten Xavier Naidoo-Extrakt Adel Tavil, ein Narkotikum für meine müden Gehwarzen, Udo Jürgens sang: “Der Mann ist das Problem”, was bereits seit der Übernahme der Show durch Lanz zum Mottosong der Sendung gemacht werden könnte!

Die Tagesschau-Schnepfe Judith (wer kennt mich?) Rakers nennt der synthetische Moderations-Android allen ernstes eine Entertainerin, OK, und Cindy ist Playmate des Monats, oder watt??

Als Saalwette empfehle ich das auslegen von 150 Fettnäpchen, ich wette das Lanz in jedes davon zielgenau hineinlatscht!

Tut mir leid, selbst die Olympia-Maskottchen bei der Abschlussfeier in Sotschi haben mehr Emotionen rübergebracht als dieses künstliche Moderationsmonster ohne Ausstrahlung!

Mich hat nur das überdrehte Blag aus der Kinderwette genervt. Schon als es vorgestellt wurde war mein Nerv-Faktor erreicht.

In der Bild wird Leandro gerade “gehypt” dass er bald zum Bohlen ins Supertalent darf, ein Postfach für Liebesbriefe hat und eine eigene T-Shirt Linie.

Die Quote war auch ganz fantastisch, 5,85 Mio. dürfte nun beinahe den harten Kern von Lanzjüngern darstellen.

Wenn irgendjemand den Showdino retten kann, dann Mirko Slomka.

Das sagt der Gabriel: “Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden.”

wieso hat der lanz eigentlich das kleine tanzkind beim namen angesprochen? ich dachte das war alles so spontan. kann mich nich erinnern das er seinen Namen gesagt hat.

Nun ja, der Kleine war immerhin kurz vorher der Kandidat bei der Kinderwette.
Wenn Lanz in der Zwischenzeit den Namen vergessen hätte … na ja … also …

achsooooo. sry ik hab des nur beim durchzappen gesehen. okay, ich vergebe herrn lanz. trotzdem wars bestimmt vorher abgesprochen :lol:

[QUOTE=espesse;344730]achsooooo. sry ik hab des nur beim durchzappen gesehen.[/QUOTE]

ja, ja, Ausrede 101

Außerdem im Angebot:

  • Ich war bei entfernten Bekannten zu Besuch, die mich gezwungen haben, zuzugucken.
  • Ich schaue nur arte, aber die Katze hat sich auf die Fernbedienung gelegt und versehentlich umgeschaltet
  • Ich gucke doch kein Unterschichtenfernsehen. Dafür bin icvh viel zu elitär. Da muss jemand meinen Account gehackt haben, während ich eine minderjährige Nutte gepimpert habe.

[QUOTE=TV-Dragon;344626]Als Saalwette empfehle ich das auslegen von 150 Fettnäpchen, ich wette das Lanz in jedes davon zielgenau hineinlatscht![/QUOTE]Die Fettnäpfchen werden doch bereits in jeder Ausgabe großzügig im Studio verteilt, seitdem Lanz die Sendung übernommen hat. Das wäre ja keine Neuerung :smiley:

Was sagt Markus Lanz, wenn er einen gescheiterten Wetten dass…?-Moderator in seiner Sendung zu Gast hat, der am Schluss nur noch C-Promis aus Deutschland zu Gast hatte und dessen Sendung irgendwann bei 4% Einschaltquote gelandet ist?
Natürlich:
[SPOILER]"Schöne Geschichte"
http://youtu.be/HLynKYcjWK0?t=7m35s
[/SPOILER]

[QUOTE=Nebelspalter;344678]Die Quote war auch ganz fantastisch, 5,85 Mio. dürfte nun beinahe den harten Kern von Lanzjüngern darstellen.[/QUOTE]

Nein, man muss ja zwangsläufig davon ausgehen, dass davon bestimmt 1 Mio. nur noch aus Schadenfreude zuschauen, um Lanz scheitern zu sehen, um über seine Peinlichkeiten berichten zu können und ihn zu kritisieren. Aber das kann man natürlich nicht messen.

Genauso wie wahrscheinlich sehr viele Leute die Lanz Talkshow nicht wegen Lanz, sondern trotz Lanz einschalten. Einfach weil sie bestimmte Gäste sehen wollen.
Oder eben weil sie auch hier Lanz’ Peinlichkeiten mitbekommen wollen.

[QUOTE=spiderjerusalem;344916]Nein, man muss ja zwangsläufig davon ausgehen, dass davon bestimmt 1 Mio. nur noch aus Schadenfreude zuschauen, um Lanz scheitern zu sehen, um über seine Peinlichkeiten berichten zu können und ihn zu kritisieren. Aber das kann man natürlich nicht messen.[/QUOTE]
Das ist das ZDF. 3 Millionen von den Zuschauern wundern sich wohl jede Folge aufs neue warum Thomas Gottschalk eine neue Frisur hat. Oder Frank Elstner.

Am Ende des Jahres wird es Die Letzte Ausgabe von Wetten dass geben. Das ZDF will jedoch die Rechte behalten (um sich die Hintertür einer Neuauflage offen zu halten).

Lanz hat die Sendung einfach mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

Noch 3x und dann ist Feierabend.

„Wir sehen uns im Oktober wieder zu den letzten drei Ausgaben von ‚Wetten, dass…?‘“, damit verabschiedete sich Moderator Markus Lanz am Samstagabend nicht nur aus Offenburg, sondern setzte auch den Schlusspunkt unter die Unterhaltungsshow. „Wetten, dass …?“ ist bald Geschichte.

Klick!

Ein wenig werde ich der Sendung nachtrauern.

Das wurde es doch schon lange. Wetten Dass wurde mit Thomas Gottschalk gemeinsam abgesetzt. Das, was da heute lief, war kein Wetten Dass, sondern irgendsone Möchtegern-rtl-Show mit dem Lanz. :mrgreen:

Also heute fand ich die Sendung ganz gut, war klassische Samstagabendunterhaltung.Es gab schon schlimmere Sendungen von Markus Lanz, der Tiefpunkt war Sommer- Wetten, Dass…?.

Die Sendung einfach einzustellen finde ich wirklich mutlos. Da hätte man noch jede Menge Änderungen vornehmen können und einfach mal den Mut haben, was auszuprobieren, ohne gleich immer auf die Qoute zu schielen, früher hatte man da mehr Mut! Man hätte zum Beispiel mal versuchen können, die Sendung zu verjüngern (z.B. mit Joko und Klaas). Das hätte am Anfang zwar die Qouten weiter sinken lassen, aber auf Dauer hätte sich das vielleicht ausgezahlt.

Stattdessen wird warscheinlich die x.te neue Krimireihe folgen, wie aufregend.

Wenn das ZDF die Sendung schon absetzen muss, dann hätte ich die Sendung sofort abgesetzt und nicht noch dieses ewige Abschiedsheater veranstaltet (das hat mich damals bei Gottschalk schon genervt), nur damit die Einschaltqoute nochmal künstlich hochgeht.

Nationale Tragödie

[QUOTE=Nick;349633]Man hätte zum Beispiel mal versuchen können, die Sendung zu verjüngern (z.B. mit Joko und Klaas).[/QUOTE]

Nein. Die Sendung ist tot, o.g. Beispiel wäre Leichenschändung. Rest in peace, Wetten dass!

[SPOILER]I couldn’t care less![/SPOILER]

[QUOTE=Nick;349633]
Wenn das ZDF die Sendung schon absetzen muss, dann hätte ich die Sendung sofort abgesetzt und nicht noch dieses ewige Abschiedsheater veranstaltet [/QUOTE]

Möglicherweise gibt es aber bereits gültige Verträge mit Gästen für diese 3 Sendungen.