Wetten, Dass ... ?

Nun ja die Amis! Glauben die etwa, ihre Klamauk-Shows würde hierzulande jemand interessieren?
Was Qualität betrifft, muss man mal wieder den Spruch bemühen "Wer im Glashaus sitzt …"
Na dann liebe Amis, hört lieber mal auf mit dem werfen …

Zum Thema Wetten Dass (nicht zu Frau Marzahn):

Joey Heindle, Gewinner des Dschungelcamps, soll nach eigener Aussage als Gast für die nächste Sendung von Wetten Dass angefragt worden sein.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/joey … .bild.html

Also man konnte über Gottschalk sagen was man will, aber die Gäste hatten zumindest ein Mindestmaß an Qualität.
C-Promis suchte man eigentlich immer vergebens. Aber wenn die Aussage weiter oben stimmt, dann versenkt Markus Lanz auch noch den letzten Rest Seriosität der Sendung.

Was soll danach noch kommen? Lanz spielt in der Lanz-Challenge zusammen mit Jenny Elvers, Verena Kerth und Natascha Ochsenknecht Eierlaufen während daneben Tom Cruise peinlich berührt Beifall klatscht?? :?

Dass Lanz ein Abo hat bei RTL und er in seiner Talkshow gern halbironisch übers Camp berichtet, war bisher klar…es sei denn, Frau Sass funkt dazwischen. Nun kommen sie auch noch zu Wetten dass. Ich wünsch mir einen Gast von ähnlichem Kaliber, der den mal so richtig live fertigmacht. Götz George wird leider kaum kommen.
Wusstet ihr, dass Lanz mal so eine Nebensendung moderiert hat bei den ersten Dschungelcamps als er noch bei RTL war?

Das waren noch Zeiten! :mrgreen:

Götz George wird leider kaum kommen.

An den Auftritt musste ich letzter Zeit auch des Öfteren denken.

Verstehe ich das richtig, dass hauptsächlich deine Kritik ist, dass „Cindy“ „fett“ ist?

Und sich in enge Kleider zwängt. :ugly

Was ich von Cindy bisher gehört habe war stets äußerst niveaulos, Lanz ist… als hätte er nen Stock im Po, soll wohl Niveau darstellen, Gegensätze halt.

eine Hardcore-Komikerin wie Cindy, deren Vokabular nicht ganz jugendfrei ist, auf das brave ZDF-20-Uhr-15-Publikum loszulassen, ist schon ein gewaltiges Risiko! Ist das deutsche Prime-Time-Publikum reif für diese Form von Ironie?

Blödsinn gewagt, es polarisiert und polarisierende Themen bringen Einschaltquoten, ganz einfach.

Ich muss es ja nicht gucken und ZDF steht für mich auch nicht für deutsche Kultur.

vielleicht hätte sie mehr Charme, wenn es eben nicht nur eine asozial wirkende Rolle mit schlechten Kleidungsgeschmack wäre, sondern eine reale Person.

„hätte“. Dann wäre sie nicht berühmt geworden, wetten?

Ist das wieder herrlich hier…

Ja ich kritisiere an ihr das sie FETT ist, denn es ist ungesund, sieht eklig aus, und sich dann noch in enge Asiklamotten zu zwängen und paar Muschiwitze reissen, das soll der neue Star am dt. Comedyhimmel sein?
:roll:

Wehe jetzt kommt hier einer mit der stereotypen Diskriminierungskeule,
ich würde das gleiche sagen wenn die anstatt Lanz den Calmund dahin setzen würden.

Fakt ist, ich hatte mal wieder Recht, ich war es der meinte das sie bleiben würde.
Gott sei dank guck ich seit 11 Jahren kein TV mehr…

Wehe jetzt kommt hier einer mit der stereotypen Diskriminierungskeule,

Keine Sorge! Hier diskriminiert Dich niemand, nur weil Du weder Rechtschreibung noch Zeichensetzung beherrscht. Nichts läge uns ferner.

Gott sei dank guck ich seit 11 Jahren kein TV mehr…

Zum Glück lese ich seit 11 Jahren keine Bücher mehr. Aber mal ehrlich: Dieser Denis Scheck hat doch überhaupt keine Ahnung.

Mein Damaskuserlebnis mit Cindy war die TV Total-Pokernacht, in der sie Steffen Kretzschmar ebenso penetrant wie eloquent den letzten Nerv geraubt hat. Die gute Ilka verfügt über ein seltenes Talent zu improvisieren.
Auch wenn im Elfenbeinturm der Aufzug nach unten schon immer abgeschaltet war: Unterhaltung benötigt kein Niveau; sie soll unterhalten.

Oh wie toll, ein Grammar Nazi, und der ist hier “King Keule”? :roll:

Soso, Sarah “dingens” Knapik würde gerne Wetten Dass? Moderieren.

Warum nicht, schlechter als der Lanz kann auch die das nicht machen. Eine leere Kiste Bier könnte es nicht schlechter machen.

http://top.de/news/88kT-sarah-knappik-heiss-moderation-wetten-dass

Ist mit großer Sicherheit nicht ernst gemeint, sondern soll nur mal wieder etwas Aufmerksamkeit produzieren. Man muss ja irgendwie in die Medien kommen und das tun völlig unrealistische Aussagen am besten.

Das ZDF wird sowieso an Lanz festhalten bis alles zu spät ist. Von daher…

Ich hab heute zeitweise bei wetten dass rein gesehen, und muss sagen, diese Cindy hat ja ganz schön abgenommen

Hoffentlich zerlegt Holder die Sendung demnächst mal in FKTV! Echt gruselig! Was kostet wohl eine solche Show? Was haben WIR dafür abgedrückt?

Anko

Die Sendung ist nun weniger aufwendig als unter Thommy. Und scheiße war sie da auch schon. Ist doch eine positive Entwicklung.

Zum ersten mal habe ich Wetten daß nicht geschaut, vor allem weger der Hunziger, ich kann sie nicht merhr ertragen. Das Niveau ist auch extrem gesunken…

Ich zitiere einen herrlichen Satz aus Spiegel Online "Wetten, dass..?": Der Platzhirsch lahmt - DER SPIEGEL

Leise rieselt der künstliche Schnee auf künstliche Tannen, zwischen denen plötzlich Michael Bublé hervortritt und „Winter Wonderland“ singt. Im Duett mit Michelle Hunziker. Schnell ist die Fernbedienung entsichert, schwer liegt sie in der Hand, der Finger schwebt über dem Umschaltknopf. Wird schnell gehen heute, keine Frage.

Na echt mal jetzt. Lanz und Hunziker sind immer so spassig, und so gut gelaunt. Wieso können die Beiden nicht mal ganz schlicht in Holger-schwarz gekleidet sein und einfach tieftraurig düster und verbittert sein wie wir hier?! :roll:

«Wetten, dass…?»: ZDF-Chef erteilt Hunziker eine Abfuhr

Fernsehmoderator Thomas Gottschalk hat eine Rückkehr zu „Wetten, dass…?“ definitiv ausgeschlossen. „An den Gerüchten ist nichts dran“, sagt der 63-Jährige. Das ZDF will die Samstagabend-Show trotz der schwachen Einschaltquoten mit Moderator Markus Lanz fortsetzen

„Wir hatten gerade erst ein Gespräch mit Lanz. Wir machen weiter“, sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs der Zeitschrift „Bunte“. Er verneinte zudem, dass die Moderatoren Michelle Hunziker und Hape Kerkeling für „Wetten, dass…?“ im Gespräch seien: Beide seien grossartig, „aber nicht für dieses Format“

Quelle; Bluewin.ch

Also gestern abend die Sendung war doch ganz ok. Und sie hat gezeigt dass Joko und Klaas es bei Wetten dass auch nicht besser machen würden

[QUOTE=cirius;344580]Und sie hat gezeigt dass Joko und Klaas es bei Wetten dass auch nicht besser machen würden[/QUOTE]Das sehe ich anders, denn meiner Meinung nach kann man dies anhand der gestrigen Sendung nicht beurteilen. Joko und Klaas sind dort eben nicht als Moderatoren der Sendung gewesen, sondern als Gäste. Ob Joko und Klaas der Sendung einen Aufschwung geben würden, wird man erst sehen können, wenn sie dann mal auch eine Sendung von Wetten Dass moderieren. Gerade durch die vermeintliche Rivalität der beiden, könnte man viel mehr Geschwindigkeit und Pepp in die Sendung bringen, als es mit einem Einzelmoderator wie Lanz je möglich wäre.