Werbung

Wie im Google ad words thread, finde ich http://www.sponsorads.de/ nicht schlecht weil man eine große auswahl hat… ( die seite hat bei firefox 3 probleme) z.B. PopUp oder “Magic Corner” (Eselohr)…

WAs meint ihr, wie nervig findet es ihr… ich hab bei firefox ad block plus addon deswegen hab ich garkeine werbung… :mrgreen:

Ah naja dann ist das Thema wohl geklärt aber gut find ichs auch nicht hab grad diese Werbung gefunden ich glaube die meisten wissen ja was das is also im Grunde ■■■■■■ und Abzocke.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/vqo3i.jpg

Kurz und bündig, wieso ist der von dir eigentlich kritisierte Dieter Bohlen auf der Startseite von Fernsehkritik-tv abgebildet?

Werbung findet man überwiegend aus einem von zwei Gründen auf Pages.
a) sie sind kostenlos und werden durch diese Zwangswerbung finanziert.
oder
b) Pages (besonders je größer und aufwendiger sie sind), sind auch dementsprechend teuer, wenn eine solche Seite von sich aus nichts abwirft und man auf lange Zeit kein Bock hat nur zu blechen, setzt man von sich aus Werbung auf die Homepage.
Dementsprechend sind wir selbst Schuld, wenn uns Bohlen von der Startseite angrinst, wir kaufen zu wenig T-Shirts. :smt002
Nichts desto trotz ist doch, von Dieter Bohlen mal abgesehen, die Werbung relativ passend. Eine Sendungs-Aufnahme-Seite bringt im Kontext zu diesem Forum wesentlich mehr, als zB Werbung für Estlandreisen. :roll:

Wie schon gesagt wurde, die Seite muss finanziert werden und das geht entweder mit Werbung oder mit einer Gebühr. Ich denke, dass jeder mit der aktuellen Lösung zufrieden ist ;).

Direkten Einfluss auf die geschaltete Werbung haben wir nicht, jedoch haben wir gesorgt, dass nicht für Abzockerseiten beworben wird. Bist-du-mit-Hizler-verwand? werdet ihr bei uns nie sehen, denn damit schaden wir nicht nur uns Seriosität, sondern auch euch.

Auch wenn zur Zeit Dieter Bohlen unsere Besucher begrüßt, die beworbene Seite ist zuverlässig, abzockfrei™, bietet Qualität und passt dazu genau in unsere Zielgruppe ;).

wat kann ich dafür, dass der Bohlen für Save-TV Werbung macht? ich kann ja nicht dem Werbepartner sagen: sucht Euch einen anderen Promi - so einfach ist das leider nicht…

Die jetzige Werbung stellt alles in den Schatten :wink:
Aber ich weiß ja, der FK kann nichts dafür :roll:

Kurz und bündig, wieso ist der von dir eigentlich kritisierte Dieter Bohlen auf der Startseite von Fernsehkritik-tv abgebildet?

Wieso haste kein Adblocker? Der erspart dir den Anblick :mrgreen:

Jaja, Fernsehkritik verdient mit geblockter Werbung ;). Bei bestimmten Projekten sollte man Adblock deaktivieren. So fair sollte man sein.

Aber bei Dieter Bohlen? Adblock sollte Gesichtserkennung bekommen :mrgreen:

An oder Aus macht keinen Unterschied, auf fernsehkritik.tv gibts anscheinend keine Werbung die standardmäßig blockiert wird.

ok, habs jetz deaktiviert… :roll:

An oder Aus macht keinen Unterschied, auf fernsehkritik.tv gibts anscheinend keine Werbung die standardmäßig blockiert wird.

ähm doch…bei mir zumindest :wink:
deaktiviert: http://www.picfront.org/d/m4k4kkmLntt/01.jpg
aktiviert: http://www.picfront.org/d/ODJjd285EA/02.jpg

Dürfte wohl an den gewählten Filter-Abos liegen…

die bohlenwerbung is einfach der hit ^^
war das gewollt ? :ugly

Edit TV-Unke: Threads vereint. Bitte vor Thread-Eröffnung die Suche-Funktion nutzen.

die bohlenwerbung is einfach der hit ^^
war das gewollt ? :ugly

besser als Jürgen Milski :wink:

Ja ich musste auch lachen, als ich das gesehen habe. :lol:
Vor allem weil dort Werbung für ein Dienst gemacht wird, der im Gegensatz zu Onlinetvrecorder kostenpflichtig ist.
Naja, die Werbung dient ja nur dazu, um etwas Geld einzunehmen.

Lieber Fernsehkritiker,

Ich schätze dein Format, muss aber auch sagen, dass es hier nicht darum geht, ob du irgendetwas dafür kannst, womit deine Werbepartner werben.
Du kannst aber etwas dafür welche Werbungen auf deiner Seite laufen, und mag Save.TV selbst eine gute Adresse sein, so widerspricht diese Werbung in zweierlei Hinsicht der Idee von Fernsehkritik.TV:

#1 Dass Dieter Bohlen nicht gerade für guten Geschmack im Fernsehen steht, ist eindeutig.
#2 Du hast in einer Ausgabe des Magazins das Aufkommen von vielen Prominenten in der Werbung bemängelt.

Ich bin, wie gesagt, ein Freund des Formats, und muss als solcher in positiver Absicht bemerken, dass der Anblick Bohlens auf der Startseite mich befremdlicht.
Dies kommt mit meinem Gefühl überein, dass das Format an seiner ursprünglichen Idee neuerdings teilweise vorbeigeht. Ein bisschen finanzieller Erfolg mag erlaubt sein, aber ich denke, dass du mittlerweile a) mit Merchandising, b) mit deinen zusätzlichen Einnahmen als selbstständiger Journalist (oder Hochzeitsphotograph), die auf die Bekanntheit von Fernsehkritik.TV zurückzuführen sind, und c) mit der Internetwerbung genug Geld verdienst, um einerseits die Kosten zu decken, und andererseits auch die Position, um Ansprüche an Werbeinteressierte zu stellen, die mit dem Format vereinbar sind.
Ich möchte wieder mehr Inhalt, und weniger davon sehen, was du selbst kritisierst;
Den Materialismus.

Ich erinnere zum Schluss daran, wie es dir in den ersten Folgen des Formats beinah peinlich war, ein bisschen Eigenwerbung zu machen, um die Kosten zu decken, was von mir als sehr sympathisch aufgenommen wurde.
Deshalb besinne dich bitte wieder auf deine wichtige Funktion als Fernsehkritiker und stelle dessen Idee in den Mittelpunkt.

Lieber Fernsehkritiker,

Ich schätze dein Format, muss aber auch sagen, dass es hier nicht darum geht, ob du irgendetwas dafür kannst, womit deine Werbepartner werben.
Du kannst aber etwas dafür welche Werbungen auf deiner Seite laufen, und mag Save.TV selbst eine gute Adresse sein, so widerspricht diese Werbung in zweierlei Hinsicht der Idee von Fernsehkritik.TV:

#1 Dass Dieter Bohlen nicht gerade für guten Geschmack im Fernsehen steht, ist eindeutig.
#2 Du hast in einer Ausgabe des Magazins das Aufkommen von vielen Prominenten in der Werbung bemängelt.

Naja, ich habe nicht das Aufkommen bemängelt, sondern mich mehr drüber lustig macht - und dass Bohlen ja zugleich Werbung für Bratwürste, eine Versicherung, Cholesterin-Margarine und Save.TV macht, hat schon eine unfreiwillige Komik.
Dass dir ja jetzt die Galle hochkommt, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich würde es verstehen, wenn jemand eben wie Jürgen Milski Werbung machen würde oder die Werbung für ein unseriöses Unternehmen wäre.
Aber so? Meine Güte, Bohlen ist eine umstrittene Figur - aber nun wahrlich nicht einer, für dessen Werbung ich mich schämen muss. Ich würde auch eine Mediamarkt-Werbung mit Pocher akzeptieren. Das gehört nun mal gelegentlich dazu, dass Werbung und Inhalt sich etwas beißen. Ich kann der Firma Save.TV nicht vorschreiben, wer ihre Werbe-Ikone ist.

Ein bisschen finanzieller Erfolg mag erlaubt sein, aber ich denke, dass du mittlerweile a) mit Merchandising, b) mit deinen zusätzlichen Einnahmen als selbstständiger Journalist (oder Hochzeitsphotograph), die auf die Bekanntheit von Fernsehkritik.TV zurückzuführen sind, und c) mit der Internetwerbung genug Geld verdienst, um einerseits die Kosten zu decken, und andererseits auch die Position, um Ansprüche an Werbeinteressierte zu stellen, die mit dem Format vereinbar sind.

Da liegst du leider vollkommen daneben, sorry - sowohl was das Geld verdienen angeht als auch das Interesse der Werbeindustrie!

Ich erinnere zum Schluss daran, wie es dir in den ersten Folgen des Formats beinah peinlich war, ein bisschen Eigenwerbung zu machen, um die Kosten zu decken, was von mir als sehr sympathisch aufgenommen wurde.
Deshalb besinne dich bitte wieder auf deine wichtige Funktion als Fernsehkritiker und stelle dessen Idee in den Mittelpunkt.

In den ersten Folgen hatte ich auch 500 Zuschauer, inzwischen sind es 50.000! Du scheinst dir nicht ganz bewusst darüber zu sein, was das etwa für Traffic-Kosten bedeutet und obendrein auch für einen größeren Druck verursacht.
Ich bin immer noch der Fernsehkritiker, der ich vor zwei Jahren war und sehe nicht, dass sich durch die eine oder andere Werbung inhaltlich an Fernsehkritik-TV irgendwas verändert hätte. Vielleicht magst du mal erklären, wie dein letzter Satz gemeint ist? :smt017

Der letzte Satz meint, dass ich irgendwie nicht mehr die Besonderheit in den Beiträgen sehe, wie ich es früher empfand.
Vielleicht liegt das auch an der Gewöhnung meinetseits.

Allerdings kommt mir nicht die Galle hoch ich finde es nur wie erwähnt “befremdlich”.

Hmm, gerade ging ich auf die Webseite und ein freundlicher Fisch von adultswin.de hat mich aus dem nichts angerülpst.