Werbung

In den neuen Forum kann wahrscheinlich jeder entscheiden, ob er Werbung sehen möchte.

Zur Zeit macht diese Funktion aber noch Probleme. Deswegen möchte ich hier nicht garantieren, dass es dann wirklich eingebaut ist.

Mal was zur aktuellen Werbesituation auf der Seite…

Ich hätte diese gerade beinahe fluchtartig verlassen, als auf einmal aus einem Werbefenster neben den Videos Paul Potts in der Telekomwerbung seine Oper schmetterte.
Nachdem sich der Sound im Fenster nicht abschalten ließ, machte ich meine Boxen aus, was aber zur Folge hatte, dass ich mit dem Anschauen des Previews zur 16. Folge warten musste bis der Spot zu Ende war.

Also bitte auf Werbung mit Ton verzichten, vor allem wenn man diesen nicht abschalten kann.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich finde Werbung allgemein auf Homepages absolut OK.
Aber:

Wann fliegt endlich dieser besch**** und absolut nervtötende Paul Potts Clip von der Homepage.
Und welcher Werbepartner ist so arrogant, einem einen Film mit Sound auf die HP zu stellen, bei dem man nicht mal den Ton abschalten kann?
Ich zucke bei jedem ansurfen von FK.tv zusammen.

Die Werbung musste sogar seitens des Anbieters verlängert werden, weil technische Probleme zwischenfunkten :roll:
hab noch etwas Geduld :wink:

also, rein technisch soll es eigentlich so sein, dass du nach zweimaliger Aktivierung davon verschont bleibst - kommt bei dir der Spot immer wieder???

Sieh es bitte so: Dieser Spot bringt mir Einnahmen… sozusagen: Nerven strapazieren für einen guten Zweck :mrgreen:

@ Testuser

wenn du im Firefox die Privaten Dateien (cookies etc.) löschst, bekommst du den Spot wieder neu abgespielt, wenn du es aber lässt wie es ist, dann dürfte der nicht bei Dir erscheinen, schau mal in die Einstellungen deines Browsers :smt023

Wenn du die Folgen direkt aufrufst, dann kannst du sie auch ohne Werbung ansehen, wie z. B. hier.

Irgendwie müssen doch die Server finanziert werden, oder?

P. S.: Der Thread gehört in den Website-Forum.

Edit: Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion, denn es gibt schon ein Thread über die Werbung.

@ Testuser

wenn du im Firefox die Privaten Dateien (cookies etc.) löschst, bekommst du den Spot wieder neu abgespielt, wenn du es aber lässt wie es ist, dann dürfte der nicht bei Dir erscheinen, schau mal in die Einstellungen deines Browsers :smt023

Womöglich funkt dir solch eine Einstellung dazwischen:

Für Firefox würd ich nen Cookie-Button empfehlen, mit 2 Klicks kann man einer Seite Cookies erlauben/sperren oder Sitzungscookies erlauben. :smt002

Dieser „Thread“ existiert nicht mehr, jedenfalls wenn ich draufklicke.

Ja, weil ich sie vereinigt habe.

So gut die Kaspersky Internet Security ist, so nervig ist die Werbung dafür auf der Hauptseite. Muß dieser unverhoffte Lärm sein? :smt013

So gut die Kaspersky Internet Security ist, so nervig ist die Werbung dafür auf der Hauptseite. Muß dieser unverhoffte Lärm sein? :smt013

Hab ich leider keinen Einfluss drauf :smt020

Hab ich leider keinen Einfluss drauf :smt020

Hmm, dann schreibe ich halt jetzt ne böse Email an Jewgeni Kaspersky! :smt019 :mrgreen:

Man kann die Werbung ausschalten, also wo ist das Problem?

Meinst du, dass man dieses kleine Flash-Filmchen einfach pausieren kann? Das stimmt natürlich, aber leider hat es einem dann schon ins Ohr gedröhnt… :smt011
Oder gibt es einen „Ich will keine Werbung sehen“-Button, der dann sämtliche Werbung auf der Website abschaltet? :shock: Wenn ja, habe ich ihn bis jetzt leider nicht gefunden… :oops:

Wenn du uns 10 € bietest, dann würden wir es extra für dich einbauen.

So günstig? :smt023 Das ist ne Überlegung wert… Aber ob 10€ reichen, um die Seite dauerhaft zu finanzieren…? :smt017
Ernsthaft: Ich hab nichts gegen Werbung, die ja wie gesagt wichtig um Seiten wie diese zu finanzieren, aber die hier ist echt ziemlich nervig. Aber gut, ihr könnt nichts dafür und wenn man da sowieso nichts dran ändern kann, ist meine ganze Mäkelei ohnehin sinnlos.

Du müsstest den Betrag jeden Monat zahlen, damit die Werbung nur für dich ausgeschaltet wird.

Aber wir schweifen ab.

Husch, husch: Zurück zum Thema!

Also bitte! Regt ihr euch wirklich so über diese ziemlich kleine, am unteren Bildschirmrand versteckte Webeeinblendung auf? Warum bleibt ihr denn daran hängen? Weil ihr diese kleine Schrift so gerne lest?

Fernsehkritik.TV is proudly powered by WordPress
Entries (RSS)

Also ich hab mit der Werbung gar keine Probleme, und wenn es für den Fernsehkritiker momentan die einzige Möglichkeit ist, die Sendung zu refinanzieren, dann habe ich erst Recht keine Probleme damit.

Noch ein :geheimtipp :

Man kann die PC-Boxen auch ausschalten.