Werbung

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Ich hoffte das sei klar. Werbung mit Automatischem Sound dürften jedem auf die Eier gehen. Und es schreckt Nutzer eventuell ab.

Stimmt, das sehe ich genauso. Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

Stimmt, das sehe ich genauso. Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

Du kannst Werbung dieser Art generell blockieren.

Der neue Werbe-Spot auf der Startseite ist ziemlich witzig :slight_smile:

Ja gut, ich weiß, Werbung muss auch sein, und ich kenn mich auch mit Werbeverträgen überhaupt nicht aus, aber bitte, BITTE, wenn es irgendwie geht, schmeißt doch diese Werbung von adultswim.de rauß. Ich hab jedesmal Angst, diese Seite zu öffnen, weil mich dann wieder dieser Fisch anglotzt. Was für eine Wirkung erhoffen die sich von dieser Werbung eigentlich ?

Also mich macht sie höchstens aggressiv !
:smt021

Ich war schon auf der Seite, es gibt da kostenlose Flashgames. Macht schon Spaß. :smt024 Bin sonst nicht so der Computerspieler.

zugegeben ist die werbung mit dem fisch nicht gerade die beste,aber ich finde die seite genial,vor allem alle star wars fans kommen auf ihre kosten,ich habe nur gelacht^^

Mich würde interessieren, wie über diese Werbung konkret das Geld fließt. Wenn die Kohle gesichert ist, sobald das Ding im Seitencode steckt, werd ich AdBlock Plus weiterhin verwenden, da mich Sound von Webung einfach zu sehr ankotzt. (ABP erkennt URLs von den Dateien, die auf der Seite eingebunden sind, und ermöglicht es beliebige URLs zu blockieren. Ich könnte also sinnfreierweise auch alle Dateien von fernsehkritiv.tv blockieren, aber alle anderen zulassen. Als Resultat hätte ich eine weiße Seite mit Werbung ^^)

Da das Geld ja aber meist von der Anzahl Klicks oder tatsächlichen Datenübertragungen abhängt (die ja durch ABP verhindert wird), frag ich lieber mal. Also, wie funktioniert die Finanzierung denn?

Ahhhh die jetzige Werbung auf der HP hat ja was von Bauernfängern.Dachte erst da kommt wenigstens irgendwas Unerwartetes…Ekelhaft!Macht die weg! :smt013

“Wählen sie OK um Fortzufahren oder Abbrechen um auf der Seite zu bleiben” Das geht ja mal gar nicht
Abzockalarm!

PS:Die http://www.fettverbrennen.net mein ich, falls da noch was anderes kommt

Wie ich sehe ist die Werbung wieder von Google… dachte der Kritiker wär da rausgeflogen :smt017

Oh mann. Ich habe mir das mal angesehen…

Meine Frau Karen und ich sind hier, um Dir zu sagen… Du bist vielleicht im Moment nicht in Form, aber daran bist nicht Du schuld.

Hör sofort damit auf, Dir selbst die Schuld zu geben.

Diäten und Fitness sind ein gigantischer Industriezweig. Der wird von weiträumigen Büros aus und von herzlosen Investment- Managern geführt.

Alles klar…

Die Seite ist wirklich übel, allein schon deshalb, weil sie psychologisch unglaublich gut aufgebaut ist…Dieser Mensch betreibt auch beispielsweise verdoppledeinedates.de - genau die gleiche Schiene, nur nicht so ausgearbeitet. Ich finde es höchst kritisch auf einer Seite, auf welcher sich viel mit Abzockkritik beschäftigt wird, eine Abzockseite zu verlinken, wenn auch nicht aktiv. Da muss man doch irgendwie was machen können?!

Ihr habt vollkommen recht. Allerdings gibt es mit Google eine kleine Geschichte :expressionless: Die kicken einen eher raus anstatt irgendeinen menschlichen Aufwand zu betreiben.

Eine Lösung existiert aber sehr wohl: Werdet Sponsor :wink:

Eure Kritik ist berechtigt - wir bemühen uns bereits, solche Werbung möglichst zu verhindern… allerdings hat man bei Google nur indirekt eine Möglichkeit Einfluss zu nehmen… mich ärgert das auch, das könnt Ihr mir glauben!

Na klar, das glaubt dir hier jeder, aber gibt es denn keine Alternative zu google? Kenne mich in dem Bereich so überhaupt nicht aus, deshalb fällt mir gerade nur adbutler ein, aber das ist vermutlich auch nicht besser, oder?

Hallo,
ich habe die SuFu bemüht und nichts über dieses Thema finden können (was mich wirklich erstaunt) und bin mir garnicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe (bitte verschieben, falls ich mich vertan haben sollte).

Es geht um diese Werbung auf der rechten Seite von fernsehkritik.tv:

Ich finde es etwas eigenartig, dass gerade so ein dubioses Produkt auf dieser Seite beworben wird.
Da amüsieren wir uns täglich königlich über die komischsten Produkte auf allen möglichen Verkaufsendern und lassen uns dann hier erzählen, dass Zitronenkapseln DER Fettkiller nr.1 sind?

Ich verstehe durchaus, dass der Fernsehkritiker gewisse Einnahmen braucht um dies alles hier irgendwie re-zu-finanzieren, doch bitte nicht um jeden Preis!

Grüße,

sH81

edit
Weitere Recherchen ergaben dies hier: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=11&t=666.
Da war ich wohl etwas voreilig.

Aber sie sind doch jetzt noch wirksamer, steht doch extra dran!

Ich sehe das als völlig legitim an, am besten wären noch Webungen von solcherlei Call-in Sendungen…mit was halbnacktem Blonden…

Es gibt doch nix gerechteres als wenn genau die welche hier zerlegt werden auch noch die Kosten dafür übernehmen :smt021

So kann mans auch sehen… :smt017

Müssen wir das jedes mal wiederholen?

Eure Kritik ist berechtigt - wir bemühen uns bereits, solche Werbung möglichst zu verhindern… allerdings hat man bei Google nur indirekt eine Möglichkeit Einfluss zu nehmen… mich ärgert das auch, das könnt Ihr mir glauben!