Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

[QUOTE=TV-Dragon;439268]

Was zum Heck faselt der da von “unterschischle Preise” ???
[/QUOTE]

ich würde sagen, dass soll ein niederländischer Akzent sein, weil man den Holländern doch Sparsamkeit und Geiz unterstellt

Ich
hasse
diese
Drecks
Werbung

//youtu.be/_w07nMl2LHk

Vor allem wenn man nur sporadisch mal Werbung sehen muss nervt das Ding irgendwie brutal. Alles doof. Alles nervig. Alles sinnlos. Alles Sch…

Ja Familie Heinz ist schon nervtötend. Schlimmer ist aber dieses Knoppers Kind was seinen ach-so-tollen-Alltag besingt

garrgl

[QUOTE=TV-Dragon;439268]Die aktuelle Trivago-Werbung passt vorzüglich, denn hier versteht man wirklich nüscht…

Was zum Heck faselt der da von “unterschischle Preise” ???
Hat man dem den Sprachchip von Til Schweiger eingepflanzt?
[/QUOTE]

Der Mann ist Franzose und spricht deshalb mit französischem Akzent. Wenn du wirklich kein Wort davon verstehst, musst du vielleicht mal zum Ohrenarzt oder zu einem Neurologen.

Das genuschel macht diesen Werbespot jedenfalls extrem nervig, passt also… !

Was genau findest du daran nervig, wenn jemand, dessen Muttersprache nicht deutsch ist, deutsche Wörter nicht perfekt aussprechen kann?

Trivago hatte schon bessere Werbespots, wenn sich aber einer dahinstellt und sein Text so runternuschelt, untermalt mit ein paar Computergrafiken, ist das ziemlich einfallslos!

[post=439318]@KingMö[/post]
Der Werbespot ist auch grottenmies, aber wo läuft der? Hab den bis jetzt noch nie gesehen. :?

[QUOTE=sikev;439426]Was genau findest du daran nervig, wenn jemand, dessen Muttersprache nicht deutsch ist, deutsche Wörter nicht perfekt aussprechen kann?[/QUOTE]

Warum bucht Trivago denn so einen schlechten Sprecher? Gibt doch genug auf dem Markt, die nicht so nuscheln ^^

Das muss hier also Absicht gewesen sein, das macht es dann wiederum albern und nervig. Möglicherweise spricht der Kerl sogar absichtlich so und schauspielert den Akzent einfach nur.

Verstehe eh nicht, warum man in Werbung so oft Leute bucht, die irgend einen Akzent extra sprechen. Das wirkt irgend wie immer albern, weil es eben gestellt und extra so gebucht wurde.

CallCenter nehmen auch sehr gerne Leute, die einen Akzent oder Dialekt haben, weil psychologisch gesehen diese Menschen sympathischer wirken, weil „menschlicher“ :slight_smile:

[QUOTE=DannyF95;439435]Warum bucht Trivago denn so einen schlechten Sprecher? Gibt doch genug auf dem Markt, die nicht so nuscheln ^^

Das muss hier also Absicht gewesen sein, das macht es dann wiederum albern und nervig…[/QUOTE]

Vor allem wenn der das so schnell und undeutlich in absoluter Nullbockhaltung runtersabbelt, wen will man damit erreichen?

//youtu.be/c26iBabsIn4

Wieso sind hochglanz weiße Türen schlichter als Holz(optik)?

Gerade kam auf Super RTL eine Milchreis Werbung (ich denke Müller Milchreis).
Und da kam eine für mich nach Horst Seehofer aussehende und sprechende Variante des Milchreismännchens.
Leider habe ich noch kein Video davon gefunden, es hat mich jedoch sehr irritiert.

[QUOTE=FireBird94;447609]Wieso sind hochglanz weiße Türen schlichter als Holz(optik)?[/QUOTE]
Weil Holz viele Details besitzt… ne weiße Hochglanztür, ist einfach, ist langweiliger, da da nicht mehr ist als weiß. Keine Zeichnung, kein Muster… weiß!

[QUOTE=Durayne;447621]
Leider habe ich noch kein Video davon gefunden, es hat mich jedoch sehr irritiert.[/QUOTE]

Mich irritiert viel mehr die ultrabeknackte Lenor-Unstoppables-Werbung mit Amy Sedaris, die im Original eigentlich ganz harmlos ist, allerdings frag ich mich was man der deutschen Synchrosprecherin mit der schräg überschlagenden Stimme mit dem Volumen einer Schienenbremse in den Tee getan hat? Wohlmöglich die Wäscheperlen… :ugly

[QUOTE=Miraculum;447624]Weil Holz viele Details besitzt… ne weiße Hochglanztür, ist einfach, ist langweiliger, da da nicht mehr ist als weiß. Keine Zeichnung, kein Muster… weiß![/QUOTE]
Da sich daran leider alles spiegelt und man sowohl Staub, als auch Fingerabdrücke sofort sieht hat sich das man sieht nichts außer weiß.
So würde das auf mattweiß zutreffen, aber nicht auf Hochglanzweiß.

Hey

Ich bin Sophie Thiel, früher war ich fett und heute geh ich meiner Umwelt unentwegt damit auf den Sack, wie ich dünn gewordenbin…

[QUOTE=TV-Dragon;455702]
Ich bin Sophie Thiel[/QUOTE]
Wer ist Sophie Thiel?

Keine Ahnung, ausser ihren Fitnessfimmel im Werbefernsehen gefühlte 200mal täglich breitzutrampeln, wüsste ich jetzt auch nicht was die sonst macht.

[QUOTE=TV-Dragon;455750]Keine Ahnung, ausser ihren Fitnessfimmel im Werbefernsehen gefühlte 200mal täglich breitzutrampeln, wüsste ich jetzt auch nicht was die sonst macht. [/QUOTE]
Wohl nichts anderes.

Was sagt eigentlich Peta zu der Überflieger Werbung, bei der Kätzchen mit angebrachten “Flügeln” über den Bildschirm huschen…