Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

  • gepuzzelt?
  • gepökelt?
  • gepisst?

Ich verstehe den Spot wohl tatsächlich nicht :confused:

[QUOTE=Corbeau;430032]- gepuzzelt?

  • gepökelt?
  • gepisst?
    [/QUOTE]

naja eben geschlechtsverkehr haben… :slight_smile:

Damit sie nie vergessen das man mit Check24 gigantisch spart, ist die neue Werbung jetzt doppelt so[-] groß[/-] Doof !!

//youtu.be/bVPH9v5crjk

@TV Dragon Die Werbung ist zwar furchtbar (Besonders wegen dem schlecht gemachtem Machogehabe), aber was verstehst du daran nicht? Du hast doch die Message ganz gut verstanden, wie mir scheint :stuck_out_tongue:

Hab nicht gesagt, das ich sie nicht verstanden habe, ist aber trotzdem total bescheuert, genauso wie die Check24-Affentänze und gehört deshalb hier rein!

//youtu.be/D1MtRjLfPS8

Warnung! Müller Grießpudding lockt schreckliche Mutanten an.

Wenn der süße Früchtematschglotter schon die Nebenwirkung enthält das ein Hamburger Spargeltarzan, von dem man nie genau weiß, ob er gerade Hamburger Slang oder schon englisch spricht, Türme aus Holz in der Tornado-Alley in Texas baut und sich ständig mit irgendwelchen Wichteln unterhält…

Sehr sympatisch der Kerl…NOT

//youtu.be/W8zSUSSiAvE

Jepp, ungefähr so symphatisch wie jener aufdringliche Schleimscheisser, der plötzlich in fremden Autos sitzt, in die Fritten grabscht, mit seinem fettigen Rüssel an fremden Getränken nuckelt und Weiber befummelt, und das soll mich animieren bei McDonalds zu essen??

//youtu.be/BjppBbaFDXI

[QUOTE=TV-Dragon;430451]Jepp, ungefähr so symphatisch wie jener aufdringliche Schleimscheisser, der plötzlich in fremden Autos sitzt, in die Fritten grabscht, mit seinem fettigen Rüssel an fremden Getränken nuckelt und Weiber befummelt, und das soll mich animieren bei McDonalds zu essen??[/QUOTE]

Auch wenn ich McDonalds zutiefst verachte und boykottiere… die Werbung ist gut gemacht. Der Typ repräsentiert ja das Glück… Und dann nicht nur irgendeines, sondern ein unverschämtes… eines, was man eben nur bei McDonalds findet. Ein modernes, freches, witziges und aufdrängendes (Wem wird Glück schon sonst aufgedrängt?) Glück!

Wenn ich in die Wattebrötchen von McDoof beiße, weiss ich nie wo der Burger aufhört und die Serviette anfängt, schon deshalb treibt mich nix in diesen Gammelfleischtempel hinein, und diese abstoßende Werbung schon garnicht!

[QUOTE=TV-Dragon;430475]weiss ich nie wo der Burger aufhört und die Serviette anfängt[/QUOTE]

Kann ja McD nix dafür dass du zu dumm bist zum gucken.

Ich hätte die Werbung ohne Erklärung ehrlich gesagt nicht verstanden.

Na also, dann passt sie hier optimal rein! :lol:

[QUOTE=TomK.;430484]Ich hätte die Werbung ohne Erklärung ehrlich gesagt nicht verstanden.[/QUOTE]

Du meinst ohne den OffText? Ich auch nicht, das stimmt…

Nebenbei gefragt würde ich mal wissen wie jemand im echten Leben reagieren würde, wenn so ein dämlich grinsender Freak einfach an einem fremden Getränk lutscht?

Ach komm schon, willst du wirklich nur (unkreative) Werbung, die die Realität abbildet?

Das nicht, aber GERADE Megges müsste schon was überzeugenderes präsentieren, um mich in ihre Durchfalltempel zu locken!

@tv-dragon ich glaube WIR sind nicht die Zielgruppe :wink:

So ganz checkst du irgendwie auch nicht, was das Ziel von Imagewerbung ist.