Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

[QUOTE=TV-Dragon;408263]kann froh sein das die Gurke nach 10 Jahren überhaupt noch läuft![/QUOTE]

Hast du nicht im anderen Thread (PC-Eigenbau) in deinem (inzwischen gelöschtem) Beitrag noch gemeint, dass deine 10 Jahre alte “Gurke” vollkommen ausreichend ist?

Ist er ja auch, solange er noch läuft!

Der Spot ist selten bescheuert, der bricht sich die Haxen auf ner Bananenschale, und die Kollegen schenken ihm zur Genesung ein Fresskorb mit Bananen, in der Neufassung kriegt die Alte die über ein Skateboard fliegt von den zynischen Kollegen mit dem Feingefühl einer Kalaschnikow ein Skateboard geschenkt, (“hoffentlich liegst du wieder bald auf der Fresse”) wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr, würden die einem erblindeten auch ne Kinokarte schenken??

Soviel zu unpassenden Geschenken und Kollegen, die die Welt nicht braucht!

//youtu.be/ysGVT6m01yA

//youtu.be/RALV2CgVQCA

Eigentlich ist die Werbung ganz witzig, aber der Inhalt stimmt nicht.
Es gibt keine Option wie ich sie will, sondern nur die Optionen die Congstar anbietet.
Dazu auch eher teuer 500 Min, 500SMS und 1000MB kosten stolze 29€.

//youtu.be/EH4cY2jhwHM

Zahnbürsten mit Bluetooth…wieso?

//youtu.be/AuVKgDt2rIY

Ja, ja Dinge die die Welt nicht braucht.

[QUOTE=Katzenvieh;418750]
Zahnbürsten mit Bluetooth…wieso?
[/QUOTE]

//youtu.be/PLZZ52F4dtM

Das offensichtliche Wortspiel mit Blue[B]tooth[/B] überlasse ich einem anderen User.

Zitat von Katzenvieh
Zahnbürsten mit Bluetooth…wieso?

Ich seh,s kommen, demnächst gibts Smartphones mit denen man Zähneputzen kann! :ugly

Ich arbeite gerade an einer Klobürste mit Wlan aber pssst ist noch geheim :wink:

Eigentlich wurde ja im Netz schon genug darüber geschrieben. Dennoch muss ich zugeben, dass ich die Telefonsexwerbung, die nach Mitternacht auf bestimmten privaten Sendern läuft (besonders Sport1, wo sie alle paar Minuten läuft) ein wenig gruselig finde.

Wie da penetrant mit künstlichem Gestöhne und oft schlecht gemachten Clips mit nackten Frauen und Männern versucht wird, den Zuschauer sexuell zu erregen…

Der Müller Joghurt-Spot Mumbai

  1. Wieso klingt der hippe Inder in der Bollywood-Overtüre wie Paul Panzer?

  2. Wie zum Geier, fühlt man sich “Mumbai”???

Demnächst der neue Müller-Joghurt mit Currywurst-Geschmack, Yeah, ich fühl mich schon voll Wattenscheid!

[QUOTE=TV-Dragon;419121]

  1. Wieso klingt der hippe Inder in der Bollywood-Overtüre wie Paul Panzer?
    [/QUOTE] Finde ich nicht
  1. Wie zum Geier, fühlt man sich „Mumbai“???

Dafür musst du dir den Jogurt kaufen und essen, um das zu verstehen. Ich kann dir ja auch nicht beschreiben, wie man sich glücklich, wütend oder Traurig fühlt. Das muss man erleben.

[QUOTE=Icetwo;419345] Ich kann dir ja auch nicht beschreiben, wie man sich glücklich, wütend oder Traurig fühlt. Das muss man erleben.[/QUOTE]

Sich Mumbai fühlen, ist doch gerade das beknackte an der Werbung, oder hast du schon mal jemand sagen hören das er sich heute so richtig Wanne-Eickel fühlt? Und das der hoppelnde Inder im Schlafanzug so albern daherschwafelt, als ob er mächtig einen an der Klatsche hat, ist unüberhörbar, oder?

Mich überzeugt das lächerliche Gezappel jedenfalls nicht den Früchtemansch zu kaufen!

Ach, komm schon. Gib dem Produkt eine Chance. Wenn dich nicht die hippen Bollywood-Tänzerinnen überzeugen können, dann vielleicht Beate und ihre Mami?

[QUOTE=TV-Dragon;419352]oder hast du schon mal jemand sagen hören das er sich heute so richtig Wanne-Eickel fühlt?[/QUOTE]
Das geht übrigens tatsächlich wieder, seitdem sich die WANs nicht mehr HER fühlen müssen.

Das Verstörendste an der Werbung ist die Vorstellung, dass die Werbung tatsächlich jemanden erregt. Besonders dann ganz plötzlich ein Spot für eine Granny-Hotline kommt :smiley:

Wenn Microsoft und Alicia Keys sich zusammentun…oh-oh :smiley:

Da hier bereits über mitternächtliche Werbung für Sexhotlines u. Ä. diskutiert wurde:

Kennt ihr diesen Treffpunkt18-Spot, in dem Gina-Lisa Lohfink mitspielt?
[SPOILER]
//youtu.be/XXaOcNJAqz0

//youtu.be/HlTurUJzAng
[/SPOILER]

Es gibt sogar einen offiziellen YouTube-Kanal des “Unternehmens”:

Ich verstand immer, wenn der männliche Schauspieler seinen Satz gesprochen hat: "Chef. Ich heiße Chef."
Gerade war ich im Begriff, zu fragen, was er mit dieser “Oscar”-verdächtigen Sentenz zum Ausdruck bringen wollte.
Doch dank meiner Recherchen weiß ich mittlerweile zumindest, was er in Wahrheit von sich gibt, und zwar: "Jeff. Ich heiße Jeff."
Doch wirklich Sinn macht das immer noch nicht… :?

//youtu.be/R94Nb5I8Crc

Hi Isch bin Schprite ein Durstlöscher matschik wie Feuerlöscher… :roll:

Wieso hat man man kein Geld für Gas hat, Geld dafür einen Gockel zu kaufen und Lebensmittel zu verschwenden?

//youtu.be/_J-8RlXBChU

Der Startwerbespot der PS2 zeigt, wie sehr Sony sich eines Erfolges der Konsole sicher sein konnte-mit diesem Werbespot allein wäre die Konsole nämlich ein Staubfänger geworden.

[QUOTE=niemcy;422431]
Doch dank meiner Recherchen weiß ich mittlerweile zumindest, was er in Wahrheit von sich gibt, und zwar: „Jeff. Ich heiße Jeff.“
Doch wirklich Sinn macht das immer noch nicht… :?[/QUOTE]

Der Sinn besteht darin, dass es den Nutzern von TP18.de scheinbar egal ist, wie das Date heißt… hauptsache es wird gep***t :wink:

Die Lebensmittel hätte sie ja auch sowieso gekauft… ist ja das geplante Essen. Also spart sie schn… nur die Ganz verstehe ich auch nicht… ist vllt Symbol für den Anbieter?