Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

Selbst 500mb ist wenig…

Ist relativ. Kommt drauf an, wie oft man tatsächlich auf das Internet außerhalb des WLANs angewiesen ist. Mir persönlich reichen 200 MB.

Kopfschmerzen? Da gibts doch was von Ratiopharm…

Ist die Werbung wirklich echt? Ich hab da so meine Zweifel, dass Ratiopharm so viel Humor hat. :lol:

Nein, das ist eine von mir selbst erstellte Persiflage, ich hab mich dabei von der Snickers-Parodie von FB inspirieren lassen.
Ich hab die Ratiopharm-Parodie ebenfalls auf FB und Twitter veröffentlicht :lol:


      • Aktualisiert - - -

Was soll bitte diese idiotische Twix-Werbung?

Vor vielen Jahren wurden zwei Typen unterschiedlich gleich zusammengeschlagen, der linke wurde nur vermöbelt, der rechte verprügelt! :ugly

//youtu.be/6xjSoDAk1dA

@ TV-Dragon
Die Werbung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und hat damals genauso wenig Sinn gemacht.

Frage: Was soll diese Vodafone Werbung bei der das Mädel nachts einsam durch die Stadt nach hause fährt und ihren “Lieblings-Ex” anruft?
Wie viele Ex-Freunde hat die denn, wenn das ihr Lieblings-ex ist?

Die aktuelle Pay-Pal Werbung ist sowas von Banane, dass man sich gegen die dabei zwanghaft im Kopf entstehenden Kollisionsfantasien zwischen mies gestimmten Wanderpiano und debil dahergrinsenden Yuppie-Schädel einfach nicht wehren kann.

Dazu ein Text der dermaßen bescheuert ist, dass man sicherlich die Pomade an der Hipster-Tolle anschrauben muss, damit sie nicht sofort rückstandslos abperlt!

//youtu.be/F8dsqof4zeM

Sag mal Dragon, machst du eigentlich auch noch andere Sachen als ständig Werbung zu gucken? ^^

[QUOTE=Punkrocker;407731]Ist die Werbung wirklich echt? Ich hab da so meine Zweifel, dass Ratiopharm so viel Humor hat. :lol:[/QUOTE]
Es gibt einfach Menschen, die haben für das Offensichtliche offensichtlich keine Antenne.

Das ist offensichtlich, Captain Obvious! :lol:

[QUOTE=Lauri;408206]Sag mal Dragon, machst du eigentlich auch noch andere Sachen als ständig Werbung zu gucken? ^^

.[/QUOTE]

Achso, Sorry das ich einem Thread der sich um sinnbefreite Werbung dreht, ne sinnfreie Werbung gepostet habe! :roll:

Man sollte nicht immer zum lachen in den Keller gehen, ist echt anstrengend!

[QUOTE=TV-Dragon;408211]

Man sollte nicht immer zum lachen in den Keller gehen, ist echt anstrengend![/QUOTE]

Musste dir ne Rolltreppe oder Lift einbauen, dann ists nichtmehr so anstrengend.

[QUOTE=TV-Dragon;408211]Sorry[/QUOTE]
Entschuldigung angenommen.

Hier kuckt wohl niemand nur wegen der Werbung TV, aber manche Spots sind so kriminell bescheuert, das sie ein Effekt haben wie ein Verkehrsunfall, total schrecklich aber man schaut doch manchmal hin.

[QUOTE=TV-Dragon;408217]aber man schaut doch manchmal hin.[/QUOTE]

Nein.

[QUOTE=TV-Dragon;408217]manche po[B]s[/B]ts sind so kriminell bescheuert, das[B]s[/B] sie ein[B]en[/B] Effekt haben wie ein Verkehrsunfall, total schrecklich aber man schaut doch manchmal hin.[/QUOTE]

fixed.

Kein Zitat von TV-Dragon:
manche posts sind so kriminell bescheuert, dass sie einen Effekt haben wie ein Verkehrsunfall, total schrecklich aber man schaut doch manchmal hin.

Da hatte wohl jemand ne,n Clown zum Frühstück, oder? :roll:

Aber wie sagte die Tochter der Nutella-Familie dazu?

[SPOILER]„Sehr witzig!!!“

[/SPOILER]

Ich mache grundsätzlich keine Witze bei ernsten Themen. hust

Aber es stimmt: ich hatte tatsächlich einen Clown zum Frühstück. Woher weisst Du das?
[SPOILER][/SPOILER]

Und nun aus der Reihe “Was Sie schon immer über TV-Dragon wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten”:
ist die Taste kaputt, oder findest Du sie einfach nur nicht oder warum sonst schreibst Du ständig ein [,] hin wo ein [’] hingehört?!1!

ist die Taste kaputt, oder findest Du sie einfach nur nicht oder warum sonst schreibst Du ständig ein [,] hin wo ein ['] hingehört?!1!

Hat der tatsächlich nicht, kann froh sein das die Gurke nach 10 Jahren überhaupt noch läuft!

[QUOTE=Lauri;408206]Es gibt einfach Menschen, die haben für das Offensichtliche offensichtlich keine Antenne.[/QUOTE]
Es tut mir ja fast leid, dass ich kaum fern sehe und noch weniger bishin zu garkeine Werbung. Da ich (warum auch immer) noch an das Gute im Menschen glaube, hatte ich insgeheim gehofft, dass die Werbeabteilung von Ratiopharm wirklich Humor hat.

War wohl dumm von mir… :?

Kannst es der Werbeabteilung von Ratiopharm ja mal vorschlagen. :smiley:

Aber die Ratiopharm-Werbestrategen sind wohlmöglich zu spiessig für sowas, die bleiben wohl eher bei ihren nervigen Zwillingen!